EM 2008 - Österreich/Schweiz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

So wie ich das mitbekommen habe kann Duetschland erst im Finale
auf Manschaften der Gruppe C und D treffen und da sind ziemlich starke Manschaften drin.
EP! Was sonst!?!

Markus79312

Beitrag »

Na und :?: - uns stoppt keiner :wink:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ich fands gestern n bissl lächerlich.Ich mein OK hauptsache gewonnen auch wenn der Gomez in der 4. Minute geschenke verteilt...aber nach dem ersten! Vorrundenspiel schon wie die Bekloppten Autokorsos zu fahren etc. ist vielleicht ein bisschen Voreilig bzw. übertrieben
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Aaah, echt blöd gelaufen, dass die Schweiz gegen Tschechien verloren hat... :( Für mich hat das Ergebnis nicht mit der gezeigten Leistung übereingestummen.. Besonders nicht in der zweiten Halbzeit! Das Frei nicht mehr spielen kann, ist jetzt sowieso noch der Burner. Absolut scheisse! Was hab ich mich aufgeregt! :wink: Naja, wär schön wenn wir am Mittwoch noch gegen die Türkei gewinnen würden. Das würde wieder ein bisschen motivieren!=)


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Also ich bin auf jeden Fall für die Schweizer am Mittwoch :wink:


Den Österreichern hätte ich es gestern gegen Kroatien auch gegönnt!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

M2DAO hat geschrieben:Ich fands gestern n bissl lächerlich.Ich mein OK hauptsache gewonnen auch wenn der Gomez in der 4. Minute geschenke verteilt...aber nach dem ersten! Vorrundenspiel schon wie die Bekloppten Autokorsos zu fahren etc. ist vielleicht ein bisschen Voreilig bzw. übertrieben
nix gibts !!!! Auto Korso muss sein, da gibt kein wenn oder aber. Da hat sich keiner drüber aufzuregen wenn das alle 2 Jahre vielleicht 6-7 mal is

Markus79312

Beitrag »

Genau, Autokorso muß sein. Wozu gibt es schließlich Hupen an den Autos :?: :wink:

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

M2DAO hat geschrieben:Also ich bin auf jeden Fall für die Schweizer am Mittwoch :wink:

:smt041 :hüpf Juhujjj, dass freut mich jetzt aber!=)




Den Österreichern hätte ich es gestern gegen Kroatien auch gegönnt!

Ich auch. Fände es echt toll, wenn mal eine Aussenseitermannschaft so richtig weit kommen würde. :) Wir haben gestern drüber diskutiert, ob wohl die Farben Rot/weiss schuld sind; bisher hat ja leider jede Mannschaft verloren, die solche Trikots getragen hat! :lol:

lg simi
...Life is a Rollercoaster...

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ihr Chaoten...ich hab ja auch nix gegen Autokorsos in weiteren Verlauf mach ich ja auch mit aber nicht schon beim ersten spiel
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

M2DAO hat geschrieben:Ihr Chaoten...ich hab ja auch nix gegen Autokorsos in weiteren Verlauf mach ich ja auch mit aber nicht schon beim ersten spiel
gerade dann, es müssen alle wissen, Deutschland ist Spitttzzzzzeeee
Zuletzt geändert von Flo am Mo 9. Jun 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Markus79312

Beitrag »

Lieber jetzt schon Autokorso machen, dann klappt es nach dem glorreichen Finalsieg von Deutschland so richtig :wink:

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Als ich das vorhin im Fernseher gesehen habe, habe ich gedacht wir sind schon Europa Meister.^^ Ich find aber gut, dass so eine große Begeisterung da ist! So könnte es immer sein!
EP! Was sonst!?!

Markus79312

Beitrag »

Nö, noch sind wir nicht Europameister. Den Titel schenkt mir der DFB zum Geburtstag - der ist nämlich genau am Tag, wenn das Endspiel ist :wink:

Ravesplash

Beitrag »

die vorrunde beenden wir mit dem ersten platz dann im viertelfinale gewinnen wir gegen die tschechen und im halbfinale schlagen wir dann portugal und im finale treffen wir auf italien und dann zeigen wir es denen zurück von vor 2 jahren. ^^

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Jo, denen geben wirs zurück, aber dann schießt Frings zwei oder drei Tore!
EP! Was sonst!?!

Martin

Beitrag »

So wie ich die Sache einschätze treffen wir im Viertelfinale auf Tschechien und die sind nicht zu verachten. Das ist eine sehr spielstarke Mannschaft!
Zuletzt geändert von Martin am Mo 9. Jun 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Markus79312

Beitrag »

Das wird eine ganz lockere Trainingseinheit. Immer positiv denken :wink:

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Mir ist es im Grunde egal, welche Mannschaft gegen uns verliert. :twisted:
So wie es aber gerade ausschaut, könnte es wohl nicht zu einer erneuten Begegnung Deutschland-Italien kommen. Mein Respekt den Niederländern gegenüber!

Ravesplash

Beitrag »

aber so wie italien gerade spielt erreichen die nichtmal das viertelfinale. also können wir doch nicht gegen die im finale antreten. ^^

Puempel

Beitrag »

Zu Geil !!! Endlich bekommen die Penner mal richtig auf den Sack!!! :twisted: