Piraten-Show - Santa Marian

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Santa Marian

Nummer auf dem Parkplan: PT21
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2006
Themenbereich: Portugal

Santa Marian

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Angel

Beitrag Piraten-Show - Santa Marian »

Heute war die Premiere der Piraten Show, die in der Kulisse der Santa Marian im Portugiesischen Themenbereich spielt.

Von der Darbietung, die leider nur 10 Minuten dauert, waren wir sehr beeindruckt. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Show anzusehen.

Hier noch ein paar Bilder. Die Story werde ich nicht erzählen.




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Wow, das sieht ja toll aus. Respekt an die Stuntleute von der Arena, dass die nu 2 verschiedene Shows machen :shock: . Ist während der Show Atlantica kurz gesperrt oder wie wird des mit den Stuntleuten auf dem Atlanticaboot gemacht?

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Sieht echt sehr spannend aus! :shock: Auf dem letzten Bild sieht man Leute im Boot auf dem Lifthill... Ich muss wohl doch im August nochmal in den Park!
Tolle Aktion!!!!
In diesem Sinne...Trinkt aus Piraten yoho!
Eurokalus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Angel
Super Bilder von der Show. Ich denke die Story ergibt sich schon ein bisschen von den Bildern her.
Vielen Dank

Angel

Beitrag »

Auch bei dieser Show ist deutlich zu erkennen, dass die Akteure Profis sind.
Die Show findet teilweise zwischen den Besuchern statt. Während der ganzen Show ist die Atlantica voll im Einsatz.

SebbiSt@r

Beitrag »

Kommt die denn jetzt regelmäßig im Park ?
Ist ja wirklich toll ! :wink:

Angel

Beitrag »

Diese Show findet 3 mal am Tag statt:

12:30 Uhr
15:00 Uhr
17:30 Uhr

täglich bis 31. August 2007 -

da sich das Ganze auf den Planken der Santa Marian abspielt wird die Show bei Regen eher nicht stattfinden,
da die Gesundheit der Akteure auch geschützt werden muß (private Meinung).

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Würd mich auch interessieren wie die Piraten auf die Boote kommen mit offenen Sicherheitsbügeln und trocken sind sie ja auch !!
:shock:
Time for Airtime!

Habakuk

Beitrag »

Diese "Piraten" sind professionelle Stunt-Men, die auch in Kinofilmen
mitwirken (z. B. Ritter aus Leidenschaft), sie sind nicht wirklich auf 'Sicherheitsbügel angewiesen. :D

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

und zum drauf kommen hab ich ne Theorie:
In der 180°-Kurve, die das Boot nach dem Splash wieder Richtung Bahnhof führt, wurde ein Podest ins Wasser gebaut. die werden dann wohl einfach einsteigen, während da ein leeres Boot vorbeikommt...
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Habakuk

Beitrag »

In dieser Kurve steigen sie aus...
leider hab ich von diesem Podest kein Foto, weil es eigentlich
nicht wichtig ist, auf jeden Fall kamen sie über den Splash.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Stimmt, das Foto ist ja vor der Kurve aufgenommen...
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Angel

Beitrag »

Mit dem Podest liegst du nicht so falsch Euroklaus aber es dient zum Ausstieg.

Dieses Foto finde ich persönlich nicht so gelungen und deshalb hatte ich es nicht verwendet. Da nun die Frage aufkam möchte ich es euch nicht vorenthalten. Das Podest dient zum Ausstieg.

Bild

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

the pirates drive the full way of atlantica they go in where the visitors go in and go out on the step.

nice pics thank you i see me *smile*

Angel

Beitrag »

Oh you see you - that's nice. :D
The show is very good.

Ja ich habe heute gesehen, dass die Piraten die ganze Strecke mit dem Boot fahren.

Bild

Bild

Bild

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

Sieht nach ner SUPER Show aus.
Warum läuft die nur bis zum 31.August ?

Find ich schade, wenn der EP das nicht in das reguläre Show-Programm aufnehmen würde.

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

that´s to hard for the actors to put the show in the regular programm, arena-5-10minutes to change the chlotes-20-60minutes break-arena and the same play again you are dead when you have 6shows in one day not possible to do this the full season.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Silver-Starkan hat geschrieben:Sieht nach ner SUPER Show aus.
Warum läuft die nur bis zum 31.August ?

Find ich schade, wenn der EP das nicht in das reguläre Show-Programm aufnehmen würde.
Ich finde es so wie es ist am Besten, die verschiedenen Shows und Specials sollen ja Abwechslung bieten... das ist ja gerade das Besondere...

Wenn die Piraten durchfahren für was ist das Podest? ODer wieso braucht man überhaupt das Podest? Kann mir das mal einer erklären?

Grüße

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Wenn die Piraten durchfahren für was ist das Podest? ODer wieso braucht man überhaupt das Podest? Kann mir das mal einer erklären?
Die Piraten drehen nicht eine ganze Runde bis zur Station.
Sondern sie steigen früher aus und zwar an diesem Podest.
Ist sozusagen eine Ausstiegshilfe.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Aber auf dem einen Bild sind sie doch auch nicht ausgestiegen... schaut selbst: http://www.ep-board.de/userpix/603_20070801_160a_1.jpg