Piraten-Show - Santa Marian

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Santa Marian

Nummer auf dem Parkplan: PT21
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2006
Themenbereich: Portugal

Santa Marian

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo..

Die Antwort ist ganz einfach, dass Foto wurde vor der Platform gemacht, man sieht dass der Forderste Pirat gleich aussteigen will.

Grüsse Stefan

Angel

Beitrag »

@ Europaparkguide

Guggen einfach guggen (zu deutsch schauen)
Die Aufnahmen sind von verschiedenen Standpunkten aus gemacht :), und es sind auch verschiedene Shows.

Käpten Morgen und seine Mannen steigen immer auf dem Podest aus.

Habakuk

Beitrag »

SilverMouse hat geschrieben:Könntest du nicht bitte bitte bitte für alle Verzweifelten hier, die im August nicht mehr in den Park können, deine Cam mal auf die Piraten-Show halten und davon auch ein Video machen??? *Hundeaugen mach*
Das habe ich nun gemacht und habe ein Apetitthäppchen zubereitet :-)
Viel Spass beim Anschauen!

http://rapidshare.com/files/47335999/Pir.mpg

Auch dafür gibt es einen alternativen Download Server (ep-board.de):
http://www.ep-board.de/download/pir.mpg [59MB]

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

really great videos thank you very much it´s interessting to see the things from outside and not only the things you did see when you act. Do you have the complete show or only this parts?

cya

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Auch dafür gibt es einen alternativen Download Server (ep-board.de):
http://www.ep-board.de/download/pir.mpg [59MB]
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Martin

Beitrag »

Danke Habakuk für das nette Video :)

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Habakuk
Auch von mir ein herzliches Danke schön für das Video. Echt super. Und ausgerechnet heute ist SilverMouse nicht hier. Das wird sie schön ärgern.

Pegasus

Beitrag »

Tolle Videos! Danke!

Ich hab mir die Show auch angesehen und fand sie total toll^^! Ich bin nur zufällig darauf aufmerksam geworden. Wir wollten grade zu Atlantica, um zu sehen wie lang man anstehen muss und da hab ich die musik von fluch der karibik gehört (ich leibe diesen film) und dann ging die show auch schon los xD

SilverMouse

Beitrag »

Habakuk, das ist ja echt klasse von dir, dass du mich von meinen Qualen erlöst hast!!! Vielen, vielen, vielen Dank für das Video!
Das ist ja toll, nach einer so anstrengenden Woche auf dem Pferderücken heimzukommen und dann so ein Video vorzufinden!

Die Show scheint echt super zu sein!! Daumen hoch!

@Salto: Hihi, die Freude über das Video hat dann doch überwogen :wink:

flydive

Beitrag »

Wieso diese Show hier so hochgejubelt wird, ist mir rätselhaft. Auf mich wirkt sie fast schon etwas peinlich. Das Gehüpfe auf dem Trampolin passt so wenig in die Show wie der Parkangestellte, der ständig das zuschauende Puplikum von rechts nach links schiebt, um Platz für die Artistern zu schaffen... Die Kommentare, die man aus dem Puplikum hörte waren auch entsprechend....

Angel

Beitrag »

Nun stellt sich die Frage nach dem Standpunkt, von dem aus du die Show gesehen hast.
Das von dir als Gehüpfe bezeichnete Springen auf dem Trampolin ist nur ein kleiner Teil der Show. Dass die Angestellten des Parks eine kleine Gasse für die Akteure frei räumen müssen, versteht sich von selbst. Ein Durchkommen wäre sonst an manchen Tagen nicht möglich und dient auch der Sicherheit aller Beteiligten sowie des Publikums.

Dass dir die Show nicht gefällt ist auf jeden Fall ok. Man braucht ja nicht immer einer Meinung zu sein. Zum Glück bietet der Europa Park so viel Unterschiedliches, dass jeder auf seine Kosten kommt.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich hab gestern die Show zweimal geshen, einmal die erste und dann die Letzte. Ich muss sagen einfach :super =D> :respekt: , ein riesen Lob an die Stuntleute der Arena, die nach der Show noch eine zweite kürzere zum Besten geben :super . Ich stimme dem zu, dass es vorallem darauf ankommt, von wo man die Show sieht. Klar war es um 21 Uhr wesentlich toller die Show vom Deck der Santa Marian zu sehen, als von unten. Auch lustig fand ich, wie die Gäste an den Tischen auf'm Deck nicht weiter von der Reling weg sind sondern patu dort sitrzen bleiben wollten. So mussten sich einige am Eck immer wieder ducken, um nicht von den Schwertern erwuischt zu werden :lol: oder als die Darsteller sich in die Seile haben fallen lassen einfach klasse :lol: .

Puempel

Beitrag »

@arenagirl

Jeder hat eine andere Meinung, die er zurecht vertreten darf! (flydive)

Allerdings finde ich das Wort "peinlich" ein wenig fehl am Platz.
Keine Show ist in irgendeinem Sinne PEINLICH !!


Mir persönlich gefällt die Show auch nicht so super gut..
Super gut ist bei mir, wenn ich die Show öfters anschauen kann, ohne das sie mir langweilig wird.
Ich hab die Piratenshow vielleicht wenn es hoch kommt 10 mal gesehen.
Und das langt mir vollkommen.

Nur ich finde man sollte einfach daran denken, dass es für die Arena Leute auch nicht grad leicht ist, 3 Shows in der Arena zu haben und dann noch 3 Piratenshows.
Von da her :super :respekt:

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Bilder vom 28.8. »

Auf besonderen Wunsch einiger User hab ich mal ein bisschen geknippst, zwei Shows vom 28.8. ...
Das Wetter war nicht ganz so dolle und natürlich kommt meine Kamera nicht an die von Angel heran, aber trotzdem viel Spaß damit!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Suchbild: Wo ist der Pirat?

Und hier Show Nr. 2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Euroklaus
Jetzt habe ich aber ein echt schlechtes Gewissen, dass wir Dich so gedrängt haben wegen den Bildern. Hoffentlich hast Du noch genug Schlaf bekommen!
Aber die sind ja echt super geworden. So speziell mit dem Licht!!!!
Viiiiiieeeeelen Dank
Salto

Angel

Beitrag »

Die Bilder sind wirklich klasse. Es liegt nicht an der Kamera :) es liegt am Fotographen ob die Bilder was werden oder nicht.

Mit einer 2000 Euro Nähmaschine bekomme ich auch keine geraden Nähte hin, wenn ich es mit einer 200 Euro Nähmaschine nicht schaffe :).

Euroklaus du hast die Probe bestanden :) bitte noch mehr Bilder *grins

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Vielen Dank für die schönenen Bilder.

Schade/Komisch das wir uns am Dienstag nicht über den Weg gelaufen sind. :smt119
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Vielen dank. Sehr tolle Bilder. Ich freu mich bis ich die Show auch mal sehe.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

m2000 hat geschrieben:Ich freu mich bis ich die Show auch mal sehe.
Dann aber schnell in den Park. :wink:
Die Shwo findet nur noch heute statt.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Echt jetzt. Verdammt. Ich komm erst ende Oktober wieder hin. Gibt sie es nächstes Jahr wieder?