Piraten-Show - Santa Marian

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Santa Marian

Nummer auf dem Parkplan: PT21
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2006
Themenbereich: Portugal

Santa Marian

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Doch, Simon, das ist noch VOR dem Podest aufgenommen worden. Praktisch direkt nach dem Splash-Auslauf.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Danke für's Lob!
Ich kann euch beruhigen, ich hab genug Schlaf bekommen. :wink:
Angel und ich haben unsere Kameras schon mal verglichen, alleine was Auflösung und Zoom angeht, gibt's da schon ziemliche Unterschiede, aber wenn euch die Bilder gefallen, ist ja alles in Ordnung.
In diesem Sinne...Bitte lächeln! :D
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

SilverMouse

Beitrag »

Klaus, ich danke dir tausend Mal für die Klasse Fotos!!! Ich hätte dich ja gestern schon gelobt, musste aber bis nachts um halb Zwölf stapeln *hmpf*
Hihihi, Speedy ist ja ganz schön "Baden gegangen" ;-)
Das düstere Licht auf den Fotos passt doch irgendwie zum Ambiente!
Zwei enthusiastisch erhobene Daumen von mir!

SilverMouse

Beitrag »

Es scheint heute mein Glückstag gewesen zu sein! Konnte die Show nun doch auch noch zwei Mal live sehen und sogar filmen! *megafreu*
Ich war begeistert!! Kam richtig Klasse rüber, die ganze Sache!! Man hat gesehen, dass es den Jungs Spass gemacht hat *grins*
Etwas kurz wars natürlich ;-) Hätte noch viel länger zusehen können!!
Video und Fotos folgen in ca. zwei Wochen, denn ich bin für die nächste Zeit leider nicht online :-(
P.s: Musikwünsche fürs Video werden gerne angenommen ;-) Am Besten ne PN schicken ;-)
Zuletzt geändert von SilverMouse am So 2. Sep 2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

SilverMouse

Beitrag »

Tja...sieht so aus als wäre die Showzeit verlängert worden! Mein Glück! ;-)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Vielleicht habe ich ende Oktober doch noch glück.

miss Arena

Beitrag »

ja die show ist echt der hammer ich finde sie sagenhaft!

aber sie dauert nur 10 min das ict nicht so gut!
aba was soll mna machen sie ist einfach gut!!^^

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo arenagirl und miss Arena,
wir sind hier in einem Forum und nicht im Chat.

Ich möchte euch bitten euren restlichen Nachrichtenaustausch über PM vorzunehmen.

Vielen Dank
Moritz

Eure Beiträge werde ich nun löschen...
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

SilverMouse

Beitrag »

So...endlich bin ich dazu gekommen, das Video von der Piraten Show zu schneiden!
Das ist mal Version Nummer eins...wenn ich noch bessere Musik finde, gibts noch eine weitere Version *grins*

Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/55019279/Pi ... 1.wmv.html

Feedback wie immer erwünscht *grins*

Angel

Beitrag »

Wieder ein Video mit einer Super Qualität, vom Bildmaterial her sowie vom Schnitt.

SilverMouse

Beitrag »

Danke für das Lob, Angel!

Hier noch ein paar Fotos vom 2. September, Show zwei und drei des Tages!

Captain Morgan und Crew im Boot
Bild

Morgan gegen den Piraten :-)
Bild

Der Pirat flirtet mit seinem Opfer ;-)
Bild

"Pause" muss auch mal sein :-)
Bild

Rettung naht!
Bild

Da kriegt "In den Seilen hängen" gleich eine ganz andere Bedeutung ;-)
Bild

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Bilder »

Auch hier danke danke danke SilverMouse

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Piraten Show am 2.September?? Ich dache die Show sollte nur im August kommen??

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich bin verwirrt. Kann mir mal jemand sagen wie lange die Show noch läuft?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Die Show war ursprünglich für die XXL-Wochen im August geplant und sollten am 31.08. enden.
Dann wurde die Show auf den 10.09. verlängert (Bis Ende Sommerfereien in Baden-Württemberg).

Mittlerweile hat der Park allerdings reagiert und wünscht von den Akteuren, dass sie an den gut besuchten, folgenden Wochenenden weiterhin die Piratenshow aufführen.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

SilverMouse

Beitrag »

Nun denn...nachdem Anariel mir den perfekten Song für ein Piraten-Video vorgeschlagen hat, konnte ich nicht widerstehen und hab noch eins geschnitten *grins*
Gefällt mir ausnahmsweise selbst richtig gut ;-)

Download Link:
http://rapidshare.com/files/55617733/YOHO.wmv.html

Ich bettle wiederum um Feedback *grins*

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Video »

Ach SilverMouse wieder die ganze Nacht gearbeitet. Es hat sich aber absolut gelohnt.
Vielen Dank dafür

Habakuk

Beitrag »

Sehr gutes Video,
ich weiss was für Arbeit dahintersteckt... :respekt:

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Das Video gefällt mir :D
am Anfang dachte ich hoppla, da war die Musik der 1 Version dann doch besser gewählt. Aber als es dann mit YOHO losging, hat sich meine Meinung sofort geändert. :smt007

Hast du das Video eigentlich auch im Originalton? Weil falls ich im Oktober kein Glück mehr habe die Show doch noch zu sehen, hätte ich das dann doch gerne mit den Original Sprach-Dialogen und Musik gesehen.

Falls ich im Oktober kein Glück mehr habe, hoffe ich dann mal das eine derartige Piratenshow für das nächste Jahr fest ins Show Programm aufgenommen wird. Das wäre eine sehr gute Erweiterung des Show Programms.
Soweit ich mich noch erinnern kann war das damals als Portugal entstand eh geplant. Und das sogar mit einer eigenen Seebühne in der Form eines Schiffes.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hi SilverMouse,
klasse Video der Piraten Show. :wink:

Ich habe es auch einmal in unserem Downloadcenter verlinkt:
http://www.ep-board.de/downloads.php?cat=2

Viele Grüße
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"