"Imperator" - faszinierende Show

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mw82

Beitrag "Imperator" - faszinierende Show »

Erleben Sie vor der authentischen Kulisse des Colosseo die einzigartige Multimedia Show "Imperator". Lassen Sie sich von beeindruckenden Pyroeffekten, Tanz und Artistik faszinieren. Beginn gegen 22.00 Uhr auf der Piazza Roma des 4-Sterne-Superior Hotels Colosseo. Eintritt frei!

Wegen folgenden Veranstaltungen findet die "Imperator" Show nicht statt:
17. + 18.08 07 Spanische Feria
25.08.07 italienische Nacht

(Bei starkem Regen findet die Show nicht statt.)

"wegen" (Präposition mit Genitiv): wegen folgender Veranstaltungen

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Dann warte ich das nächste mal bis 22 Uhr, lohnt sich bestimmt .
Wenn ich das gewusst hätte :lol: da vsetzt man sich am besten auf den Colosseumsbogen und genießt die Abendliche Show !
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Angel

Beitrag »

LaDiva, da muß ich dich leider entäuschen, die Show wird nur im August aufgeführt.

Aber in kann dir bestätigen, sie ist sehr eindrucksvoll.

Angel

Beitrag »

Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch im September im Park viel geboten wird.
Du kannst dich auf die 4 Tage auch freuen :).

mw82

Beitrag »

Wann muss ich dort sein und wie lange dauert die Show?

Habakuk

Beitrag Re: "Imperator" - faszinierende Show »

mw82 hat geschrieben:Erleben Sie vor der authentischen Kulisse des Colosseo die einzigartige Multimedia Show "Imperator". Lassen Sie sich von beeindruckenden Pyroeffekten, Tanz und Artistik faszinieren. Beginn gegen 22.00 Uhr auf der Piazza Roma des 4-Sterne-Superior Hotels Colosseo. Eintritt frei!

Wegen folgenden Veranstaltungen findet die "Imperator" Show nicht statt:
17. + 18.08 07 Spanische Feria
25.08.07 italienische Nacht

(Bei starkem Regen findet die Show nicht statt.)

"wegen" (Präposition mit Genitiv): wegen folgender Veranstaltungen
Hast du gelesen, was du selbst geschrieben hast?
Ich glaube nicht, sonst würdest du diese Frage nicht stellen :aufreg

mw82

Beitrag »

Selbstverständlich habe ich gelesen, was ich geschrieben habe. Vielleicht habe ich mich einfach nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich wollte wissen, ob die Show gut besucht ist und wie früh ich dort sein muss. Wie lange die Show dauert, steht nicht in der Ankündigung. Bitte entschuldigt das Missverständnis.

Habakuk

Beitrag »

Wenn du das Flair der italienischen Piazza im Colosseo geniessen willst, dann komme im Laufe des Abends. Es ist einfach unbeschreiblich, das Leben auf der Piazza bei
einem latte macchiato oder einem Bierchen anzuschauen.
Wenn du nur die Show sehen willst, solltest du gegen 21:30 Uhr im Colosseo sein. Die Show IMPERATOR dauert 10 Minuten.

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Imperator dauert zwar nur 10 Minuten, dafür ist die Zeit aber mehr als intensiv genutzt. Die Show hat mich sehr begeistert und ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst ein Bild davon zu machen. Es gibt eine Story und auch viel fürs Auge, eine richtige "Materialschlacht" eben. Wer auf das Halloween-Festival (Mysteria) steht wird hier sicher nicht enttäuscht. Faszinierend was der Europa-Park da für einen Aufwand betreibt, um die Hotelgäste zu unterhalten.

Angel

Beitrag »

Wie immer wenn im Dunkeln fotografiert wird, merkt man die Grenzen der Kameras.
Hier ein paar Bilder der Show Imperator

Bild

Bild

Bild

Bild

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Angel hat geschrieben:Wie immer wenn im Dunkeln fotografiert wird, merkt man die Grenzen der Kameras.
Angel nicht so bescheiden, die Bilder sind wirklich gut gelungen und das liegt in der Regel nie nur an der Kamera! :super

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

So, dann will ich auch mal ein paar Schnappschüsse vom "Imperator" präsentieren:
(Alle vom 24.08.2007)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Live wirkt alles natürlich noch besser!
Also wer die Möglichkeit hat, sollt unbedingt noch selbst hingehen!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Auch dir Duffytec DANKE für die schönen Bilder. Sind sehr gut gelungen und geben einem einen guten Eindruck von der Show... du weist ja wir unglücklichen die wir weiter weg wohnen sind dankbar für alles :wink:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Vielen Dank Angel und Duffytec für die superschönen Bilder
ich konnte die Show am Donnerstag und Freitag selber ansehen und sie entspricht den Bildern. Wirklich super gemacht das ganze!

Für alle die noch können; unbedingt ansehen.

epvany

Beitrag »

Ich finde die Show echt super nur tun mir die ganzen Artisten sehr leid die die Show machen müssen. Denn sie müssen alle nach Hause gehen schnell etwas zu essen machen und dann müssen sie schon wieder am Colosseo sein.
Aber die Show ist trotzdem der absoulute wahnsinn. Ich habe sie mir schon mehrmals angeschaut.

Gruß epvany

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Link zu YouTube Imperator »

Wer die Show (noch) nicht sehen konnte, hier ein link:

http://www.youtube.com/watch?v=W4eBzZWovyI
Zuletzt geändert von dede1802 am Di 11. Sep 2007, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

miss Arena

Beitrag »

ist das die ganze shoW??

bb