Neuer Freizeitpark in der Ukraine

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag Neuer Freizeitpark in der Ukraine »

Jetzt baut Mack doch ein neuen Freizeitpark?
hab ich auf der Europapark Page gefunden




"Roland und Michael Mack zu Besuch im ukrainischen Staatspalast. Sie trafen sich mit Kateryna Yuschenko, Ehefrau des Staatspräsidenten der Ukraine, zu einem Informationsaustausch über die Ansiedlung eines Freizeitparks in der Ukraine."

http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ist das ein Scherz oder ist das ein Scherz? :shock:

Also heute überschlagen sich ja die Nachrichten.

Aber ein Freizeitpark in der Ukraine, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :shock:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Ich sag nur "Leider" ist es so. Musst den Link anschauen, ist sogar von der Parkeigenen Homepage, so muss mans ja glauben, dass dies in Planung ist. Aber vielleicht rutscht das ja dann auch den bach runter. Ich fönds doofwenn die den bauen, da sie sich dann nciht mehr auf ihr Herz (damit miene ich Rust) alleine konzentrieren.
Hoff ich mal, dass das daneben geht :twisted:
lieber mehr in den jetzigen Park investieren
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

vll unterstützt Mack den Park auch nur mit MAck Rides ;)

Gruß

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Die Rede ist von einem Informationsaustausch. Ich denke, die Ukrainer holen sich ein paar "Tipps". Somit wird sich warscheinlich diese Saison mal wieder ein Staatsbesuch ankündigen :D

Insider

Beitrag »

Ja das seh ich genauso. Da steht nichts von einem Freizeitpark, der von Mack gebaut wird. Wäre ja auch ne unkluge Entscheidung!

Mfg Insider

Lorenz

Beitrag »

Wieso sollte das unklug sein?
Wenn irgendwo gute Bedingungen herrschen und man gute Erfahrungen hat, warum sollte man nicht investieren?
(Mal nur theoretisch betrachtet.)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

...und man darf nie vergessen, dass der EP ja "eigentlich" nur ein Ausstellungs-Park ist! (Zumindest war das ja mal das Konzept)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

MrBlonde hat geschrieben:Die Rede ist von einem Informationsaustausch. Ich denke, die Ukrainer holen sich ein paar "Tipps". Somit wird sich warscheinlich diese Saison mal wieder ein Staatsbesuch ankündigen :D
ja schon ein Informationsaustausch....
aber ein Informationsaustausch über einen neuen Freizeitpark.

So stehts da "Sie trafen sich mit Kateryna Yuschenko, Ehefrau des Staatspräsidenten der Ukraine, zu einem Informationsaustausch über die Ansiedlung eines Freizeitparks in der Ukraine."
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Informationsaustausch kann auch bedeuten, dass Herr Mack einem Ukranischen Neuling Tipss geben soll, damit er einen guten und erfolgreichen Start mit einem neuen und eigenen Freizeitpark hat!

Einfach, dass der neue viele Tipps bekommt!

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich glaube auch nicht, dass damit die Planung eines neuen Freizeitparks von Mack in der Ukraine gemeint ist. :wink:

Vielmehr geht es um einen Austausch von Informationen,
vielleicht über die Technik von Achterbahnen und vielleicht auch über den Verkauf von Coastern, die MackRides hergestellt hat...

Gesperrt