Neue, alte und bekannte Mitarbeiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chaplin

Beitrag Neue, alte und bekannte Mitarbeiter »

Ich selber als Mitarbeiter möchte ich euch als Gäste die Frage stellen
ob euch auffällt wenn in einer Saison Neue Mitarbeiter an Attraktionen,
Shops, Imbiss oder sonst wo sind.
Erinnert ihr euch an Gesichter, wenn ihr den Park regelmäßig Besucht?
Merkt ihr euch Namen oder Gesichter aus dem Park?
Es ist ja sogar so, das manche Mitarbeiter einen eigenen Fan-Club haben.

Seid ihr traurig, wenn ihr in einer neuen Saison einen vertrautes Gesicht
vergeblich sucht und erfahrt das Er oder Sie nicht mehr im EP arbeitet?

Wenn z.B. das Vorprogramm der Eisshow nun jemand „Neues“ machen würde?
Nur so als Beispiel:

Würde diese hier jemand vermissen?
Bild
Bild

Sorry das ich die Bilder Kopiert habe,
aber ich habe keine eigenen zur verfügung.

Silverstar08

Beitrag »

Den unteren würde ich schon Vermissen.
Ich kenne jetzt keinen direkt aus dem Park, aber mir würde auf fallen das er nicht mei da ist. Würde es schade finden.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Sowohl in Hinblick auf Künstler wie auch auf Mitarbeiter an den Attraktionen oder den Gastronomiebetrieben kann ich mir recht gut Gesichter merken. Zwar nicht alle, aber recht viele. Vor allem dort, wo diese schon seit längerer Zeit eingeteilt sind.
Z.B. bei Eurosat saß eine mir unbekannte Dame am Bedienpult! :smt003


Namen merk ich mir aber so gut wie keine. (Außer bei den Künstlern) Das wäre zuviel des Guten.

Und: JA, ich denke, ich werde die beiden vermissen! ;-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Stefano »

STEFANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NATÜRLICH WÜRDE ICH IHN VERMISSEN!!!!!!!!!!!!!!!ohne ihn wäre kein witz da!!!!irgendwas würde fehlen

Tookie

Beitrag »

schnief leider sind beide nimmer da und JAAA ich vermisse sie schnief

Insider

Beitrag »

Beide sind weg??? Warum das denn?

Sehr schade!!!

Mfg Insider

Martin

Beitrag »

gismo81 hat geschrieben:schnief leider sind beide nimmer da und JAAA ich vermisse sie schnief
Ja, ich bin auch total geschockt! Wie soll es bloß weitergehen?
Naja, diesen Stephan werde ich ned vermissen, denn ich gehe sowieso ned in die Arena wo der immer rumgehampelt hat...
Mario wird da schon eher fehlen :P

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Insider hat geschrieben:Beide sind weg??? Warum das denn?
Sehr schade!!!
Mfg Insider
Nanu? Als "Insider" nicht gewusst? :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Tookie

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Beide sind weg??? Warum das denn?
Sehr schade!!!
Mfg Insider
Nanu? Als "Insider" nicht gewusst? :smt003
doch und deswegen erstrecht geschockt...

Insider

Beitrag »

Man kann ja nicht alles direkt wissen :-)

Ne aber das ist echt schade.


PS: Dafür weiss ich was 2009 kommt. ^^ Scherz :-)


Mfg Insider

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Was der kleine Hampelmann ist weg :( :heul: der war der coolste... das hat den park um 10% cooler/witziger gemacht :(


aber den auf dem oberen bild erkenn ich gar net!?!` Wo war der anzufinden!?

Martin

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:...aber den auf dem oberen bild erkenn ich gar net!?!` Wo war der anzufinden!?
Also so wie ich ihn erkenne, ist das Mario. Der hat u.a. das Warm-up in der Eisshow gemacht und einen Wagen bei der Parade gesteuert :D

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Stimmt...die Eisshow...Jetzt weiß ich wieder wer des ist...

Aber den Abschied find ich net so schlimm wie von Stefano :(

Kennt man die Gründe warum die gegangen sind?!

Chaplin

Beitrag »

Nun, wie ihr ja sagt, leider sind beide nicht mehr im Park.
Irgendwie ist das eine große Lücke.
Es wird lange dauern bist diese gefüllt ist.
Vor allem weil sie eben sehr lange schon im Park waren.

Stefano soll angeblich in einem Zirkus bei Strassburg sein.
Ich hoffe für ihn das es dort "besser" ist.
Aber man sagt doch auch so schön:
Reisende soll man ziehen lassen.
Vielleicht war es einfach ein Persönlicher Wunsch beider
mal wieder etwas neues zu machen/sehen.

Ich vermisse vor allem Mario.
Immer wenn ich in der EIsshow war hat er versucht mich
mit einzubinden. Naja, man hat sich halt gekannt. :( :)

Hermione

Beitrag »

Bei der Parade läuft immer so ein gutaussehender blonder Security mit, der fällt mir immer auf :smt007 :D

Tookie

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Bei der Parade läuft immer so ein gutaussehender blonder Security mit, der fällt mir immer auf :smt007 :D
hast ein Bild gemacht?

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Wiso ist Stephano nicht mehr im PArk?? Ich mochte Ihn irgendwie ....

Hermione

Beitrag »

gismo81 hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Bei der Parade läuft immer so ein gutaussehender blonder Security mit, der fällt mir immer auf :smt007 :D
hast ein Bild gemacht?
Bisher nicht, ich versuchs mal, hoffentlich verhaftet er mich dann nicht :P
Er ist groß, blond, etwas längere Haare und sicher schon um die vierzig.

Pethiel

Beitrag »

War der nicht vorletztes Jahr noch beim EP Ballett?

Tookie

Beitrag »

Pethiel hat geschrieben:War der nicht vorletztes Jahr noch beim EP Ballett?
Volltreffer genau den hatte ich auch im Sinn. Sy Hermione der ist vergeben fg verheiratet sogar wenn ich mich richtig erinnere.

Gesperrt