Information über den EP-Board.de Verkauf! (Aprilscherz)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Information über den EP-Board.de Verkauf! (Aprilscherz) » Mo 31. Mär 2008, 23:56

April, April!
Natürlich bleibt EP-Board.de weiterhin ein Europa-Park Fan-Forum!


Vielen Dank an alle, die diesen Spaß mitgemacht haben und Entschuldigung für den Schreck, den wir einigen hier eingejagt haben. :wink:


--------------------

Hallo Community,
wir haben uns nun nach langen Verhandlungen mit anderen Freizeitparks dazu entscheiden, die Domains (www.ep-board.de, www.epboard.de & www.ep-board.com) sowie das gesamte Forum an den meistbietenden zu verkaufen.
Der Verkauf ist bereits abgeschlossen, dennoch steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, wie sich das Forum weiterentwickeln wird.
Sobald es diesbezüglich weitere Informationen gibt erfahrt ihr alles hier!


Wir wünschen euch allen dennoch eine schöne Saison 2008 und möchten uns für die nun rund 5 Jahre EP-Board.de bedanken.


Viele Grüße
Euer EP-Board.de Team
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Zuletzt geändert von Moritz am Sa 21. Jun 2008, 13:49, insgesamt 3-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag » Mo 31. Mär 2008, 23:57

Was?
Hättest doch was sagen können? Wir haben doch alle gespendet? :?

Is das schon sihcer????
www.repatricked.blogspot.com

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 00:02

Jaklar :wink: ich sagt nur das das EP Board jetzt PHL Board heißt :wink: mehr sagt ich net dazu und kann und will es auch net mehr :wink:

Chaplin

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 00:07

melly hat geschrieben:Jaklar :wink: ich sagt nur das das EP Board jetzt PHL Board heißt :wink: mehr sagt ich net dazu und kann und will es auch net mehr :wink:


Ich brech zusammen :D :D

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis
Kontaktdaten:

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 00:10

Oh jeh oh jeh! Welch harter Schicksalsschlag!
Dabei habe ich mich hier soooo wohl gefühlt...

Tja, schade. Aber zum Phantasialand kann ich nicht mehr viel schreiben. Ich werde mich dann wohl verabschieden hier aus dem board... :-(


























:respekt: ;-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Chaplin

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 00:13

Moment mal, muss ich jetzt Morgen früh Richtung Köln zur Arbeit? :lol:
Da muss ich mir aber mehr zu essen mitnehmen, da fahre ich einen
Moment länger. :P

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 00:35

So hart es au klingt Costello, aber so wird es wohl sein :twisted: :wink: .
Schade um das "alte" Board :cry: , aber evtl. wird es, wer weiß auch ganz schön im PHL-board :? .

Chaplin

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 07:07

Also ich bin dann mal unterwegs.
Mist ich komme ja schon jetzt zu Spät :lol:

Silverstar08

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 08:16

Ein April scherz?
Ich hoffe nicht!

:cry:

Gruß

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Boardverkauf » Di 1. Apr 2008, 08:25

Oh EP-FAN
Da habt ihr euch aber sehr viel Mühe gemacht zum 1. April!!!!!!!
:twisted:

Grüessli Salto

Pethiel

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 09:11

super gemacht
respekt!!!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 13:02

Silverstar08 hat geschrieben:Ein April scherz?



Das ist doch kein Aprilscherz.
Das stimmt wirklich.

:twisted:

Also dann sag ich Tschüss, ihr Phantasialand-Fans. :cry: :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1930
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 13:38

Wie gut das ich erst vor kurzem im Phantasialand war und nun weiter im Board bleiben kann/darf :wink: :lol:
Instagram: CHSCH509

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 14:15

Doofer 1. April.
Ihr könnt mir doch nicht so nen Schrecken einjagen. Ich bin fast vom Stuhl gekippt.


Aber die Idee ist geil. *thumps up*

LG Cinderella
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 14:42

Die Aprilscherze werden ja immer heftiger... :shock: :D
Man, ich bin so erschrocken bis mir eingefallen ist, dass ja der 1. April ist.

SebbiSt@r

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 16:39

Ihr müsst einen aber auch immer so erschrecken^^ :twisted:
Aber gute Idee! :wink:

woidl

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 18:20

Mal nachsehen wem die Domains gehören:
ep-board.de gehört: Moritz Geisler
ep-board.com gehört: Mathias Irmer
epboard.de gehört: Mathias Irmer

Bin gespannt wenn das Eigentum an einen Freizeitpark übergeht.

LG Woidl - auch Admin aber wo anders.

ep*

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 19:10

WOW hab ich mich gewundert ... Ein EP Forum dass auf einmal ein PHL forum ist :lol: Ich war zuerst total geschockt aber jezt denke ich dass es ein super gut gelungener 1 April scherz ist (hoff ich zumindest :? )

Grüsse

Lorenz

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 19:26

Nette Aktion. :)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag » Di 1. Apr 2008, 20:27

haha... ich war schon sehr verwirrt und bin natürlich drauf reingefallen!! :roll:

Gesperrt