Information über den EP-Board.de Verkauf! (Aprilscherz)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
iris

Beitrag »

ha ha ha...
Ich dachte schon, ich hätte mich vertippt... :)

Puempel

Beitrag »

Mich hat seit langem keiner mehr so gut in den 1. April geschickt. :lol: Richtig gemein und so zu erschrecken! Zum Glück gibt´s dies nur einmal im Jahr^^

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

April, April!
Natürlich bleibt EP-Board.de weiterhin ein Europa-Park Fan-Forum!


Vielen Dank an alle, die diesen Spaß mitgemacht haben und Entschuldigung für den Schreck, den wir einigen hier eingejagt haben. :wink:


Viele Grüße
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Hangar

Beitrag »

man ward ihr gestern gemein! Obwohl ich wusste das der 1.te April war, bin ich dennoch auch darauf reingefallen, aber ich konnte auch nicht mal richtig nachschauen ob das stimmte weil ihr da die info zeile dafür hattet ich sie aber nicht öffnen konnte. Aber jetzt weis ich wirklich das dies ein Scherz war! Aber ein echt gelungener

gruß Torsten

euromir-fan

Beitrag Re: Information über den EP-Board.de Verkauf! (Aprilscherz) »

EP_FAN hat geschrieben:April, April!
Natürlich bleibt EP-Board.de weiterhin ein Europa-Park Fan-Forum!


Vielen Dank an alle, die diesen Spaß mitgemacht haben und Entschuldigung für den Schreck, den wir einigen hier eingejagt haben. :wink:


--------------------

Hallo Community,
wir haben uns nun nach langen Verhandlungen mit anderen Freizeitparks dazu entscheiden, die Domains (www.ep-board.de, www.epboard.de & www.ep-board.com) sowie das gesamte Forum an den meistbietenden zu verkaufen.
Der Verkauf ist bereits abgeschlossen, dennoch steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, wie sich das Forum weiterentwickeln wird.
Sobald es diesbezüglich weitere Informationen gibt erfahrt ihr alles hier!


Wir wünschen euch allen dennoch eine schöne Saison 2008 und möchten uns für die nun rund 5 Jahre EP-Board.de bedanken.


Viele Grüße
Euer EP-Board.de Team

hehe!Habe ich mir gedacht!Finde ich gut das ihr so etwas macht!Macht nicht jedes Board solche Aprilscherze ;)