Seite 1 von 2

Information über den EP-Board.de Verkauf! (Aprilscherz)

Verfasst: Mo 31. Mär 2008, 23:56
von Moritz
April, April!
Natürlich bleibt EP-Board.de weiterhin ein Europa-Park Fan-Forum!


Vielen Dank an alle, die diesen Spaß mitgemacht haben und Entschuldigung für den Schreck, den wir einigen hier eingejagt haben. :wink:


--------------------

Hallo Community,
wir haben uns nun nach langen Verhandlungen mit anderen Freizeitparks dazu entscheiden, die Domains (www.ep-board.de, www.epboard.de & www.ep-board.com) sowie das gesamte Forum an den meistbietenden zu verkaufen.
Der Verkauf ist bereits abgeschlossen, dennoch steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, wie sich das Forum weiterentwickeln wird.
Sobald es diesbezüglich weitere Informationen gibt erfahrt ihr alles hier!


Wir wünschen euch allen dennoch eine schöne Saison 2008 und möchten uns für die nun rund 5 Jahre EP-Board.de bedanken.


Viele Grüße
Euer EP-Board.de Team

Verfasst: Mo 31. Mär 2008, 23:57
von nuebelstar
Was?
Hättest doch was sagen können? Wir haben doch alle gespendet? :?

Is das schon sihcer????

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 00:02
von melly
Jaklar :wink: ich sagt nur das das EP Board jetzt PHL Board heißt :wink: mehr sagt ich net dazu und kann und will es auch net mehr :wink:

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 00:07
von Chaplin
melly hat geschrieben:Jaklar :wink: ich sagt nur das das EP Board jetzt PHL Board heißt :wink: mehr sagt ich net dazu und kann und will es auch net mehr :wink:
Ich brech zusammen :D :D

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 00:10
von Duffytec
Oh jeh oh jeh! Welch harter Schicksalsschlag!
Dabei habe ich mich hier soooo wohl gefühlt...

Tja, schade. Aber zum Phantasialand kann ich nicht mehr viel schreiben. Ich werde mich dann wohl verabschieden hier aus dem board... :-(


























:respekt: ;-)

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 00:13
von Chaplin
Moment mal, muss ich jetzt Morgen früh Richtung Köln zur Arbeit? :lol:
Da muss ich mir aber mehr zu essen mitnehmen, da fahre ich einen
Moment länger. :P

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 00:35
von animorphs
So hart es au klingt Costello, aber so wird es wohl sein :twisted: :wink: .
Schade um das "alte" Board :cry: , aber evtl. wird es, wer weiß auch ganz schön im PHL-board :? .

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 07:07
von Chaplin
Also ich bin dann mal unterwegs.
Mist ich komme ja schon jetzt zu Spät :lol:

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 08:16
von Silverstar08
Ein April scherz?
Ich hoffe nicht!

:cry:

Gruß

Boardverkauf

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 08:25
von salto
Oh EP-FAN
Da habt ihr euch aber sehr viel Mühe gemacht zum 1. April!!!!!!!
:twisted:

Grüessli Salto

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 09:11
von Pethiel
super gemacht
respekt!!!

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 13:02
von JeJo
Silverstar08 hat geschrieben:Ein April scherz?

Das ist doch kein Aprilscherz.
Das stimmt wirklich.

:twisted:

Also dann sag ich Tschüss, ihr Phantasialand-Fans. :cry: :lol:

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 13:38
von Christoph
Wie gut das ich erst vor kurzem im Phantasialand war und nun weiter im Board bleiben kann/darf :wink: :lol:

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 14:15
von Cinderella
Doofer 1. April.
Ihr könnt mir doch nicht so nen Schrecken einjagen. Ich bin fast vom Stuhl gekippt.


Aber die Idee ist geil. *thumps up*

LG Cinderella

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 14:42
von Mack-Rides Fan
Die Aprilscherze werden ja immer heftiger... :shock: :D
Man, ich bin so erschrocken bis mir eingefallen ist, dass ja der 1. April ist.

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 16:39
von SebbiSt@r
Ihr müsst einen aber auch immer so erschrecken^^ :twisted:
Aber gute Idee! :wink:

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 18:20
von woidl
Mal nachsehen wem die Domains gehören:
ep-board.de gehört: Moritz Geisler
ep-board.com gehört: Mathias Irmer
epboard.de gehört: Mathias Irmer

Bin gespannt wenn das Eigentum an einen Freizeitpark übergeht.

LG Woidl - auch Admin aber wo anders.

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 19:10
von ep*
WOW hab ich mich gewundert ... Ein EP Forum dass auf einmal ein PHL forum ist :lol: Ich war zuerst total geschockt aber jezt denke ich dass es ein super gut gelungener 1 April scherz ist (hoff ich zumindest :? )

Grüsse

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 19:26
von Lorenz
Nette Aktion. :)

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 20:27
von schubiduu
haha... ich war schon sehr verwirrt und bin natürlich drauf reingefallen!! :roll: