Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silverstar08

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

"Neue Abenteuer erwarten dich hier"

Vielleicht werden es mehrere, denn der Satz ist in der Mehrzahl.

Liebe Grüße

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Interpretiert nicht schon wieder zu viel. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

CoasterFriend hat geschrieben:Ich habe mich ein wenig auf der Seite von Mack Rides umgesehen und bin auf diese Seite gestoßen - da ist ein "New" bei einem Splash Battle ähnlichem Wagen...
Interessant...
Also eine Art Bootsrennen vielleicht? Würde mehr zu "Abenteuer" passen als ein nomaler Splash Battle.

Zitat von mack-rides.de:

"Eine ganz neue Idee ist das Tempo stark zu erhöhen. Eine neue Unterwasser-Schiene zieht die Fahrzeuge und auf geht’s zur wilden Wasserfahrt!"
Zuletzt geändert von el_sobrino am Sa 4. Jul 2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Da muss ich Euroheld recht geben. Ich könnte mich auch nicht so recht damit anfreunden, zwei große Wasserflächen (Atlantica & Splash Battle) unmittelbar nebeneinander zu haben. Und auch wenn es einen Splashbattle mit Darkridepart geben sollte könnte ich mich nicht richtig damit abfinden...Dann hat man ja im Grunde wieder das, was man auch bei Abenteuer Atlantis hat.

Am liebsten wäre mir ein Darkride, der zur neuen Vorzeigefahrt für die GANZE Familie avancieren könnte. Allein schon weil mich der Darkridepart bei BF mich etwas enttäuscht hat... Außerdem muss man schamlos zugeben, dass das PHL (zumindest bei den neuen Sachen) dem EP im Theming schon eine Nasenlänge voraus ist...
Hört sich jetzt vielleicht etwas negativ an, ist aber meine Meinung.
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Streetfighter1992

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

hi alle zusammen :)
das Plakat sieht ja sehr vielversprechend aus... und so wie es aussieht wird es wohl was in Richtung
SplashBattle mit dem ganzen Wassertheming....
Da ich ja eher ein Fan der Achterbahnen bin wär cih ja für eine neue Achterbahn 2010 :D....
Aber das wär ja sehr unwahrscheinlich nach Blue Fire...
Wie lange müssen wir denn auf den nächsten Coaster warten?...Was denkt ihr denn?

lg

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich könnte mir vorstellen das schon in 2-3 Jahren der nächste Coaster kommt. [-o<

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also ich glaube an Splash Battle haben eher Kids und Jugendliche ihre Freude dran, ich selbst bin die letzten Male nicht mal mehr in Abenteuer Atlantis gegangen.

Wie groß und wo genau ist die Fläche der neuen Attraktion denn? Kann sich jemand mal die Mühe machen und das anhand eines Luftbildes oder des Parkplans einzeichnen? Ich danke für die Mühe...

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

1232096585[1].jpg
1232096585[1].jpg (247.5 KiB) 755 mal betrachtet
Geschätzt, ein Dreieck mit 100m auf 100m auf 100m.

CoasterFriend
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Theoretisch könnte es auch da auf den Hügel kommen, wo das Schild jetzt anscheinend steht.

Bild

So Ende August oder Anfang September werden wohl die Bauarbeiten beginnen, dass es dann pünktlich zur Saison 2010 fertig wird. Wenn irgendwo angefangen wird zu bauen, werden wir wohl wissen, wo es hinkommt :P

Edit: Sponsorenhalle? Oh, hab ich gar nicht gewusst. Wer ist denn überhaupt der Sponsor?
Zuletzt geändert von CoasterFriend am Sa 4. Jul 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Zu deiner Information das Gebäude auf dem Parkplan ist die lang dikutirte Sponsorenhalle, wo auch die Warteschlange von blue fire ab 2010 durchgehen soll. :roll:

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also ein Indoor-Splash-Battle wäre ja totaler Schwachsinn.

Ne, die Halle wird die zukünftige Warteschlange von BF beinhalten und vielelicht noch eine andere Kleinigkeit wie ne Bar oder einen weiteren Shop. Oder vielelicht wird auch noch ein Teil des Kinderspielplatzes, den auf dem Parkplan sieht, indoor sein. Ansonsten wird die Halle wohl eher so wie bei SiSta sein.

Kooky
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 17.07.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also nach dem Plakat zu urteilen sieht mir alles sehr nach dem schon oft angedachten Wasserpark aus, irgendwie erinnert mich der Ring unten auch an einen Gumminring aus einem LazyRiver oder sowas! Auch der Sehstern und die Planken sind typische Designmittel für Spaßbäder. Würde ich so einen Auftrag als Designer übernehmen, würde ich diese oder ähnliche Elemente dafür einsetzen.
Und MAcks haben ja schon oft die letzten Jahre über ein Spaßbad nachgedacht. Kann auch sein dass ich mich da täusche, reine Spekulation ;)
Zuletzt geändert von Kooky am Sa 4. Jul 2009, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ein Wasserpark das kann ich mir im Moment nicht vorstellen, wenn er 2010 eröffnen soll hätten die Bauarbeiten schon längst begonnen.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ausserdem passt auf dieses Gelände bie und nimmer ein Wasserpark

Thiago Fan

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

hey auf mack rides gibs infos geht auf den link http://www.mack-rides.com/lang-de/c237/default.html und da gibs unten einen flyer und eine softwere hier ist der link zum flyer http://mack-rides.com/leseobjekte.pdf?id=725
Zuletzt geändert von Thiago Fan am Sa 4. Jul 2009, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Der Flyer ist wirklich toll gemacht.
Glaubt ihr, dass Mack dann auch den Ride so abut wie in dem Prospekt? Oder wird für den EP ein anderes Theming genommen?
Denn so wie der Ride in dem Flyer vorgestellt wird, passt er ja weder zu Portugal noch zu Island.

Und der Bestellschein am Ende des Flyers ist ja auch cool. Hab gleich mal ein paar Kreuzchen gemacht und das ganze abgeschickt. Bin gespannt wannd ie Post mir meinen HRR liefert. :D

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also, laut "www.ep-fan-page.de" wird 2010 der Splash Battel im Thema einer Piratenschlacht (Vermutung!) gebaut. Der Darkride wird, was ich persönlich denke das neue System Hiddden Reality beinhalten und 2011 gebaut.
Mfg,
Fred

mb190877
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 13.09.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

...wäre es eventuell möglich, dass der "Splash-Battle" und der Dark-Ride (Hidden-Reality) im selben Jahr kommt?
Für den Dark-Ride muss ja nicht zwingend eine neue Halle gebaut werden und dann dürfte er ja preislich nicht mehr so stark ins Gewicht fallen...

Wäre nicht die bisherige Bahn "Universum der Energie" für so einen Umbau denkbar?
Würde ja auch zur "Zusammenarbeit mit einem französischen Filmemacher" passen...

Also ich Tippe, dass ein Splash-Battel als Ergänzug zu Island hinter dem "Wall" (nicht Portugal denn meiner Meinung nach erfolgt mit einer Portugal-Erweiterung auch der Bau des Dorfes und das wird nicht 2010 sein...) und das neue Hidden-Reality im Französischen Teil kommt...

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also manchmal frage mich echt:
Lest ihr eigenltich in irgendeiner Weise was auf den Seitern vorher geschreiben steht?
Mein Beileid an die Mods und Admins auf die in den nächsten Monaten ganz schön was zukommt...

Man könnte auch zum Thema Wasser- Piraten einen gigantischen Darkride bauen :wink:
Zuletzt geändert von ep-summerfreal am Sa 4. Jul 2009, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

ich ahbe auch erst an Piraten-Theming gedacht....
aber shcon wieder Piraten-Theming?

Wir haben doch Pib und Atlantica...liebes Kreativteam im EP... Da kann man doch was besseres erfinden:D Ich weiß, dass ihr das könnt!
Wo dann?

Gesperrt