Tv Total--- Hilfe!!!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Tv Total--- Hilfe!!!! »

Hallo zusammen :)
Ich habe eine gaaaaaaaaaanz dringende Frage ;)
Hat IRGENDWER noch Tickets für Tv Total am 7.5.2009????
Ich will wirklich ganz ganz ganz dringend dahin!!!!!Natürlich würde ich auch bezahlen, versteht sich ja von selbst ;) Bräuchte 2 Karten, wenn irgendwer keine Lust hat hinzugehen, bitte melden! Würde auch mehr als den Ticketpreis von 12 euro oder was das ist bezahlen ;)
Bitte melden, wäre echt super!!!!!
Dankeschön im Vorraus *kussi*
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Soso, Eminem Fan :D
Ich kann dir nur als Tipp ebay geben, bzw. Schwarzmarkt :| .
Als weitere Möglichkeit besteht die Hoffung, wobei in diesem Fall ist die Chance gleich Null, vor der Sendung noch Karten direkt zu bekommen.

Ancient

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Was ist denn am 7.5. bei TV total los? Wieder Tokio Hotel? :D

satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

omg nein kein tokio hotel :-!
Eminem :D
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

Emigrate

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

satine15 hat geschrieben:omg nein kein tokio hotel :-!
Eminem :D
Muhahaha. Das klärt alles.
Ich denke nicht, dass du hier im Board direkt Erfolg haben wirst, da es relativ unwarscheinlich ist,
dass hier zufällig jemand am gleichen Tag Tickets gebucht hat.
Wie schon geschrieben, probier einfach mal Ebay aus. Da ist die Chance wesentlich höher.
Viel Glück!

Flo

Ancient

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Oh, Eminem! :shock:
Das darf ich nicht verpassen. Bestimmt zeigt er wieder seinen Hintern

Emigrate

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Ancient hat geschrieben:Oh, Eminem! :shock:
Das darf ich nicht verpassen. Bestimmt zeigt er wieder seinen Hintern
WAS! Sein Hintern? =P~
Wo zur Hölle bekomme ich noch Karten her! :D

Dari

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Ihr wollt euch doch nicht etwa DEN Hintern anschauen? :D

Ancient

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

http://www.youtube.com/watch?v=w3UbjAp5YHk

Also als er das letzte mal da war gings heiß her.

Emigrate

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Dari hat geschrieben:Ihr wollt euch doch nicht etwa DEN Hintern anschauen? :D
Deinen kann natürlich nichts toppen! =P~

Grüße
Flo

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

hallo, damals war das glaube ich so, dass Karten, die übrig geblieben sind oder niemand abgeholt hat, zum Schluss-
also kurz vor Einlass-noch verkauft wurden. Die Karten gab's nämlich erst dort vorm Studio.
Bin mir nicht sicher, ob's heute noch so ist...ist schon länger her...

satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Ich hab noch Karten bekommen =)
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Na? und? wie wars? ^^

Ich sag nur "Zucker im Kaffee ..... " XD
ich fands genial ^^

wie wars live?

Grüße

Der Fox

Emigrate

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Ich bin auch mal durch Zufall bei TV Totel hängen geblieben.
Ich fand einerseits lustig, andererseits hat man Stefan Raab angemerkt, dass er eher aufgeregt war
und nicht so genau wusste, was er fragen soll.
Erstaunlicher Weise finde ich den neuen Emi (nem) Song gar nicht so übel.

Grüße
Flo

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Genau- wie wars?
Gibt es am Anfang immernoch so 'ne "Einführungsshow", wo der Stefan alles erklärt, wie man applaudieren
soll usw.? War fast wiziger, als die Show selbst ^^

Ancient

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Und ne ganz wichtige Frage:
:arrow: Warst du diejenige im Publikum, die kurz vor der zweiten Werbepause in Großaufnahme eingeblendet wurde???
:D

satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Tv Total--- Hilfe!!!! »

Nee, ich war leider nicht die die eingeblendet wurde ;) Ich saß eine reihe darüber :P
Es war richtig lustig, die haben ja auch in der Sendung viele Sachen rausgeschnitten!!!
Eminem live war extrem geil, besonders für mich als Fan ;) Sehr sympatisch =D>
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."