www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Da ja morgen wieder WACKEN anfängt habe ich mir gedacht, dass ich in meiner 2 stündigen Sendung einfach mal eine Metal Sendung mache.

Ich bin dann von 16-18 Uhr für euch da und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nehmen würde ;)


Gruß Stev ;)

EP-Martii
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2010
Name: martina moser
Wohnort: lotzwil // schweiz

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Europapark-Fanradio

es war ein zufall, dass ich das Radio gefunden habe, aber etwas vom besten, was mit passiet ist.
Dank euch lerne ich immer mehr Leute kennen ;D

ihr seid echt die grössten.

martey♥
Love my Europa-Park family

ep*

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

EP-Martii hat geschrieben:Europapark-Fanradio

es war ein zufall, dass ich das Radio gefunden habe, aber etwas vom besten, was mit passiet ist.
Dank euch lerne ich immer mehr Leute kennen ;D

ihr seid echt die grössten.

martey♥

Dank Martey kenn ich es auch =)
Danke

LG joel

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hallo Liebe EP Gemeinde,

Derzeit sind wir gerade mal wieder dabei alles umzubauen für euch ;)
Neue Homepage, Viele Neue Teammitglieder und vieles mehr!

Wir sind bemüht euch die Seite wieder schnell zur Verfügung zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen
Chris
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Wenn ich die Site besuchen will, dann kommt bei mir seit neustem eine Warnung ("Als attakierend gemeldete Website").
Kommt das bei euch auch?
Time for Airtime!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Kommt bei mir hier beim Firefox auch.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Heute Nacht,dürft Ihr gespannt sein Den Unsere Europa-Park Fanradio-Nachtgestalten berufen Unsere neue und modernere Webseite voller Überraschungen in die Tiefen des World wide web. Eine schaurige Nacht wünscht das Fanradio-Team.


P.s: Wir hatten Probleme mit der Lightbox, so das Google es als Virus erkannt hatte ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Du interessierst dich für Musik? Du bist gerne im Europa Park unterwegs? Du hälst dich gerne auf dem Laufenden, verfasst gerne Newsbeiträge oder fotografierst gerne?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Mitglieder für die Redaktion!
Wenn du also Lust hast, unsere Hörer mit dem Neuesten aus der Musikszene oder dem Europa Park zu versorgen oder als Fotoreporter unterwegs zu sein, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schreib einfach eine Mail an Redaktion@europapark-fanradio.de

Quelle: http://www.europapark-fanradio.de/


Oder werde Fan bei Facebook
http://www.facebook.com/share.php?u=htt ... chen...%21

Viel Vernügen wünscht weiterhin euer Stev

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Weis jemand mehr was da im Moment los ist?
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Das Radio gibts nicht mehr. :(
Der Gründer ist ausgestiegen und wollte das Radio auch nicht abgeben.

Jedenfalls nochmals Danke an alle Zuhörer. :)

Gruß Stev

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Sehr schade!
Was für Gründe gibt es denn?
Ich fand es toll, da es auch immer professioneller wurde.
Time for Airtime!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Sehr schade und vor allem hätte man für die Radiofans ja wenigstens genau das schreiben können, anstatt einfach die Seite off zu nehmen ohne jeglichen Kommentar.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Jap hätte man machen können. Aber es wurde ja leider nicht getan.
Mir perönlich hat es jedenfalls enorm viel Spaß gemacht aber es hat nicht sollen sein.

Mit:"Der Gründer ist ausgestiegen und wollte das Radio auch nicht abgeben." ist eig. alles gesagt.

Gruß Stev

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Also ne NICHT ABGEBEN find ich mal mehr als FALSCH!! Ich würd mal sagen das da einfach zu wenig finazielle Mittel zur Verfügung standen. Und wenn jemand dafür sein Geld ausgeben hätte wollen würde es wohl auch weiter laufen!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Gut das du das bewerten kannst. ;)
Aber jeder soll glauben was er will.

Gruß Stev

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

ÄHm... JA das glaub ich bewerten zu können! tja wir können ja auch diskutieren... ! aber glaub mir nicht hier im öffentlichen Forum! dann wohl besser PN!

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hallo erstmal!

Jetzt meldet sich der Gründer! Hier wird von Stev (Hallo an dich) aber auch nicht die Wahrheit geschrieben...
Das die Situation so war, das 2-3 Leute von 15 eigendlich das Team bildete weiß keiner... Nach außen gab es
von einigen ein Paar Sendungen und das war es... Achso: Anwesenheit in Teamsitzungen ;)

Ich selbst hätte das Fanradio gerne weiter gegeben. Da Ich einfach keine Zeit mehr hatte... Ich arbeite derzeit als Koch (Lehre) und das tgl. und meist ohne Pause... Oft 11-13 Stunden am Stück... dann komme Ich heim und setzte mich ans
Fanradio für 4 Stunden... Damit es Professioneller wirkte... Ich habe oft das "Team", das eigendlich nur auf der so genannten
Teamseite bestand um mithilfe geboten... Jedoch wurde das nur bejaht und nicht passierte wirklich... Die Arbeit hing wieder an 2-3 Leuten... Zwischenzeitlich bin Ich persönlich körperlich und seelisch zusammen gebrochen weil es mir zu viel wurde...

Trotzdem machte Ich weiter wie gehabt weil das Fanradio mein Leben ist! Dann war der Punkt wo ich gesagt habe das geht so nicht mehr... Und dann merkte Ich plötzlich das so genannte "Freunde" im Team kein Wert an mir als Mensch haben.. Freunde für die ICH immer da wahr.. Plötrzlich war ich ihnen Egal und nur der erhalt des Fanradio`s zählte... Icvh habe das Team oft mals darum gebeten mal nach Sponsoren zu suchen, da ich in 2 Jahren knapp 10.000€ in dieses Projekt investierte (Gebühren für Gema, Website, Stream, Gewinnspiele, Fantreffgewinne) Dass ich mir selbst nicht mal mehr was gegönt habe ist logisch... Ich hab für`s Fanradio quasi gearbeitet... Ich habe vom Team auch noch nie finanzielle Unterstützung gefordert... Lediglich die Arbeit jedes einzellnen!

Letztendlich habe Ich den entschluß getroffen das Fanradio ganz zu schließen, da Ich niemanden meine Persönliche Arbeit übergebe, meine finanziellen Teile die Ich reingesteckt habe, an Leute dennen Ich scheinbar Egal bin... Die nicht verstehen wollen wieso Ich weg wollte vom Fanradio.. Die mir noch vorwürfe machen dass das Fanradio ohne Leitung, ohne FInanzierung da steht... Und plötzlich hatt auch das Team sich in bewegung gesetzt... Und um zu begreifen wie es mir geht, sollen die Leute meine Persönliche Geschichte Erleben! Von 0 Anfangen... Ich habe mit dem Fanradio meine Gesundheit auf`s Spiel gesetzt und dass ist es nicht Wert oder? Ich habe damals die Idee ins Leben gerufen, Hab damals hier Werbung gemacht und es wurde viel erreicht! Aber so wie es abgelaufen ist, ist es einfach kein Team gewesen...
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

CyberDelia
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2011
Name: Bastian

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

das ist schade, ahbe gerade das erstemal vom Fanradio gehört und wollte mal reinhören. kann man Nichts machen, aber ich verstehe Dich. ich habe jahrelang ein Onlinegame betrieben und programmiert und durfte auch alles alleine machen, das team hat mich voll hängen lassen. irgendwann ahb ich dann einfach aufgehört

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

hast Recht Chris!! :)

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich hab das Fanradio immer gern gehört...
Aber es war die absolut richtige Endscheidung von dir !

Gesperrt