www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

X ("X" ist ein ehemaliger Beitrag der vom Autor für die nächste Zeit entfernt wurde)

Das bessere Hören: http://www.europapark-fanradio.de
Zuletzt geändert von fred am So 8. Nov 2009, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Die Probleme, die uns der Internet Explorer leider bereitet hatte, sollten nun behoben sein.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

So meine Damen und Herren,

die Website wird Inhaltlich immer Voller und ansprechender.
Natürlich Hoffen wir auch wieder auf euer Gehör in unserer
Sendung. Gerne könnt Ihr uns auch eure Wünsche und
Grüße schicken, diese werden nur für euch erfüllt.

Also, wir würden uns freuen, dich bald begrüßen zu dürfen!


Und Bald wieder mit der TOP20 Chart-Show.
Alle Top20 Hits aus Deutschland in 1 1/2 Stunden
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Mh, sorry, aber ich hab euch mal vor Monaten geschrieben,dass ihr euch mal um die GEMA (und GvL) kümmern solltet, habt ihr nich getan, würd ich tun, ich bin ja schon länger bei den Webradios unterwegs und kenne genügend, gegen die Strafanzeige erstattet wird.

Solange werd ich bei euch auch nich vorbeischauen,sorry.

Nur nochmal n Hinweis!

Gruß

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hey Patrick,

derzeit zahle ich knapp 380€ Gema-äGebühren Jährlich.
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Okay, hat mich nur gewundert, weil euer Radio nich eingetragen ist/war, aber vll dann nur nunter anderem Namen ;)

Gruß

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

X ( Dieser Eintrag wir für die nächste Zeit vom Autor gespeert. Also von mir. )
Zuletzt geändert von fred am So 8. Nov 2009, 11:15, insgesamt 3-mal geändert.

EP-Jonas
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 26.10.2009
Name: Jonas

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich war drin und hab den Sound herausgefunden. :D
Ich liebe euer Radio und bin wens geht immer da.
Zuletzt geändert von EP-Jonas am Di 27. Okt 2009, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir uns heute von unserem Moderator "Fred" vorübergehend getrennt haben. Bei der Arbeit im Team kam es leider zu Komplikationen unter den Teammitgliedern.
Liebe Grüsse,
Euer Europapark- Fanradio Team
Zuletzt geändert von maxxi am So 8. Nov 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Jetzt fängst an interessant zu werden :twisted:

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

So Leute,
ab heute bin ich vorrübergehend jetzt nicht mehr für Euch ein Moderator im Team des Europapark Fanradios vertreten,
dass Euch natürlich nicht vom hören abhalten soll :D . (Ganz im Gegenteil!)
Wie man so schön sagt; das Hören geht weiter, bloß Besser! Also, an alle Hörer vielen dank
für eure bissherigen Einschaltquoten. Ich hoffe insgeheim, dass das Unternehmen Europapark Fanradio
ein gut struckturiertes, informatives, wie auch ein Radio mit großen Unterhaltungswert IST und BLEIBT.
Ebenfalls, erhoffe ich mir von Euch Hören / Ep-Fans, dass ihr das Radio weiterhin tatkräftig unterstützt,
da das Fanradio nicht für das Team, sondern für Euch gemacht und gestaltet wird. :wink:
Meiner Meinung nach, macht dies das besondere an dem Europapark Fanradio aus: Der direkte Kontakt zu seinen Hörern.

Ich wünsche Euch noch weiterhin, ein gutes Gelingen und an die Hörer weiterhin gute Unterhaltung!

Euer
Nick
Zuletzt geändert von fred am Sa 26. Dez 2009, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

nuebelstar hat geschrieben:Okay, hat mich nur gewundert, weil euer Radio nich eingetragen ist/war, aber vll dann nur nunter anderem Namen ;)

Gruß
So nochmals wegen der Gema: Kannst gern unsere Vertretenheit nachschauen unter:
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

DaJonny
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 14.04.2009
Name: Jonas
Wohnort: Emmendingen

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Also das Radio ist echt gut gelungen...^^
Auch die Wunschoption .. ;)

Würde mir nur noch mittagsüber Moderatoren wünschen..
Sofern es sich einrichten lässt ..

aber sonst..

:super

Ich hab noch ne Frage..
Wie bekommt ihr eigentlich die ganzen Lieder..?
gestern kam zum Beispiel sowas mit Miley Cyrus oder Linkin Park Live..

Gruß

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Stimmt Mittags Moderation were klasse ;)

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich denke mal, dass mit den Mittagsendungen dürfte kein Problem sein. Aber es liegt an den "Moderatoren: Wann diese Zeit haben zu moderieren. Das ist halt meist Nachmittags, wenn nicht auch Abends. In den Ferien werden GARANTIERT mehr Sendungen in der Woche vorhanden sein.
Gruß :wink:
Fred

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich finde das Radio auch toll. Wie sieht es denn immoment mit der Kooperation mit dem Europapark aus und was erwartet uns für 2010?? Gibt es Überaschungen, ...... ich bina ufjedenfall gespannt was euch noch alles einfälllt.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich höre auch als mal vorbei und muss sagen, dass ich es auch ganz gut finde.
Wie viele Hörer habt ihr denn so im Schnitt? Oder ist das intern? Mich würde es jedenfalls sehr interessieren.

Gruß und schönes Wochenende.
Time for Airtime!

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hey,

derzeit schwanken die Zahlen noch sehr....
Da ist es sehr schwer genaue angaben zu machen.
Was noch zu sagen ist:
Es werden bald mehr Themen bezogene Shows geben:
-Tipps & Tricks rund um den Europa-Park
-Shows und Events – Die zauberhafte Seite des Europa-Parks
-Fakts zu Deutschlands größten Freizeitpark
und, und,und...

Es ist so geplant, das jeden Tag eine andere "Show" sattfinden wird.
Diese Shows werden dann Wöchentlich ausgestrahlt ( natürlich immer neue Themen ).

Und nicht vergessen:
Der Europa-Park Fanradio Adventskalender - Gewinne eine Eintrittskarte für die Saison 2010! Jeden Tag, nur im Europa-Park Fanradio
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

ich würde mich über ein Gästebuch freuen wo man die Meinungen der Besucher öffentlich hätte.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Das erwartet euch unteranderem AB 2010:

Europa-Park Soundtrack Show
In diese Show hörst du die besten Hits aus dem Europa-Park.
Es wird kein halt gemacht vor Shows, Attraktionen und Themenbereichen!
Alles ist dabei, und kein Geschmack kommt zu kurz.

Dauer: 60 Minuten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag: Folgt demnächst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittwoch: Shows und Events – Die zauberhafte Seite des Europa-Parks
Ob Gruselmarkt im Schlosspark, Isländisches Fest oder Terenzi Horror Nights!
Hier erfahrt Ihr wirklich alles, was abläuft in Deutschlands größten Freizeitpark

Dauer: 30 Minuten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Donnerstag: Fakts zu Deutschlands größten Freizeitpark
Ihr wollt mehr zur Geschichte des Parks hören? Interessiert Ihr euch für Insider-
wissen rund um die Attraktionen? Wollt Ihr die größten Geheimnisse erfahren? Dann
seit Ihr hier richtig.

Dauer: 30 Minuten – 60 Minuten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag: Stars, Sternchen und Charts
Was ist los in der Welt der Stars und Sternchen? Wer ist Top, wer ist Flop in dieser Woche?
Das alles erfahrt Ihr in Freitags, wenn es heißt: Stars, Sternchen und Charts!

Dauer: 2 Stunden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag: Show-Spezial.
Hier dreht sich alles um ein Thema! Jede Woche neu.

Dauer: 2 Stunden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonntag: Die Woche – Das war los
Mit dem Europa-Park Fanradio die Woche noch einmal Revue passieren lassen.
Was war los im Europa-Park, Rust und der restlichen Welt? Hier erfahrt Ihr es

Dauer: 60 Minuten
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Zuletzt geändert von Chrisly92 am Mi 9. Dez 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt