www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DaJonny
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 14.04.2009
Name: Jonas
Wohnort: Emmendingen

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ui..^^ da freut man sich ja glatt auf 2010, wenn man sieht, was es dann für neuerungen geben wird..^^

Mal so ne kleine Frage am Rande..

Sin Flo und Annika eigentlich auch hier im Board angemeldet?

Greets

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Flo war aufjedenfall mal angemeldet.

Gluecksvogel
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Da freu ich mich doch auch schonmal riesig auf 2010! Auch jetzt ist das Radio aber schon total super und ich hörs immer wieder gerne :) Großes Lob dafür an alle Beteiligten.

EP-Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2009
Name: Florian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hallo liebe EP-Fanradio Gemeinde,

ich bin der EP-Flo und ihr kennt mich alle aus der Afterworkshow in eurem Lieblingsradio.

Ab sofort bin ich auch für euch im EP-Board zu erreichen. Freue mich natürlich auch über E-Mails von euch!

Also EP-Fan Gruß von eurem
EP-Flo

Radio Moderator für das Europa-Park Fanradio

E-Mail: florian@europapark-fanradio.de
Web: www.europapark-fanradio.de

-Europa-Park Fanradio, das Fanradio von Fans für Fans!-
-www.europapark-fanradio.de -
- www.europapark.de -

DaJonny
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 14.04.2009
Name: Jonas
Wohnort: Emmendingen

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Soo.. nun hats Flo auch ins Ep Board geschafft..

jeden Tag ab der Sendezeit bin ich zuhörer bei euch^^


Macht weiter so


(Wie so oft schon gesagt)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich fände toll, wenn ihr noch Umfragen machen würdet. Also nicht so wie ep-fans.info sodern mehr aufs Radio bezogen. Also z.b sollten die Sendenzeiten erweitert werde oder wann sind eure sendezeiten wo ihr am meisten Zeit habst? oder oder oder

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich wünschte ihr würdet auch Sendungen machen wo Rock , heavy Metal... gespielt würden.
Ein Vorschlag wäre den AutoDJ z.b so zu Programieren, dass er er Montags von 14-15 Uhr z.b nur Heavy Metal spielt(Vorrausgesetzt dies wär möglich)
Dies könnt man dann auch ins Programm reinschreiben.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hey,
leider haben wir keinen Einfluss auf den AutoDj. Zwar könnte man
jedes mal die Lieder raus löschen, und für Specials die neuen Tracks hochladen, aber dies wäre Zeitlich nicht zu schaffen. Habt dafür verständnis. Wie angekündigt, wird es Samstags immer ein Leckerbissen geben, eher gesagt ein "Special". Als Beispiel habe Ich immer Peter Fox - Seine besten Hits genommen. Natürlich werden hier auch Musikrichtungen wie Reggae oder die auch von einem Hörer gewünschte Filmmusik-Show gesendet.

Viele Grüße
Chris
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich möchte mich bei allen Hörern für die Probleme bei meinen Sendungen am Samstag, sowie Sonntag entschuldigen. Aus einem mir noch nicht bekannten Grund werden alle meine Microphone von meinem PC nichtmehr angenommen.

LG
Maxxi

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Guten Tag,

Villeicht Interessierts ja den ein oder anderen. Hier mal ein Desktop-Scrennshoot
der von mir verwendeten Streamsoftware. Sieht Kompliziert aus, ist es aber
nach einarbeiten nicht mehr :lol:
Europa-PArk Fanradio Software.png
Europa-PArk Fanradio Software.png (286.94 KiB) 1099 mal betrachtet
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

So,
seit heute Sende zumindest Ich endgültig im 2 PC-System....
Ein PC läuft zur Musik und Sprach Übertragung, der andere zum checken der Mails!
Das bedeutet für euch: Schnellere Reaktion auf Wünsche und Grüße... Keine lästigen Unterbrechungen, da man von Programm zu Programm wechseln muss!
Der kleine Bildschirm ist für die von mir Vorbereiteten Texte wie Wetter, News und Charts!

Bild

Ab Montag, passend zum Ende der Wintersaison, werden dann auch unsere "Shows" richtig auf Sendung gehen! Da gabs die letzte Woche noch einige Probleme....
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

wird ja immer besser

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hab' gestern auch mal reingehört. Und mein Musikwunsch wurde auch sofort erfüllt, klasse!
ich fänd's vielleicht ganz praktisch, wenn ihr auf eurer Homepage ein Comment-Treat zur
verfügung stellt. Den könnte man ja dann bei Umfragen, Diskussionen, Grüße oder als Gäste-
buch nutzen...

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Mal sehn, unsere Website ist derzeit ja auch noch in der Entwicklung, und es werden noch einige Seiten dazu kommen (Team, Berichte...). Abwarten und Tee dr..i- äh Radio hören :wink:

lelikron
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 27.01.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hab jetzt das erste mal zugehört und sofort kam mein Musikwunsch (Beatsteaks-Cut off the top)

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag De: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Newsflash:
-Unsere Shows werden Abgeändert und werden eine Woche Vorher geplant,
so das ihr die Themen frühzeitig erfahren werdet.

-Ab nun gibt es einen Fanradio Chat wie Ihr sicherlich bemerkt habt:
http://europapark-fanradio.de/chat/

-Du hast nun die Möglichkeit, mit deiner Playlist ins Radio zu kommen!
Diese Playlist wird von einen unserer Moderatoren nach euren Vorstellungen abgespielt! Eure Bewerbung könnt Ihr an Kontakt@europapark-fanradio.de mit dem Betreff "Playlist" abgeben. Ganz wichtig dabei ist euer Vor- und Zuname, dein Alter, und eine gültige e-Mail! Deine Playlist sollte eine Länge von 90 Minuten haben...

-Ab Februar gibt es jeden Tag um 19 Uhr die "Europa-Park Fanradio News"

Die wichtigsten Änderungen unserer Shows:
Dienstag: Hier gibts ab nun für euch das Flo Spezial...
Donnerstag: Donnerstag ist Showtag - Wir stellen euch Artisten und Shows näher vor!
Samstag: Europa-Park Time! Mit Themen wie Blue Fire, Tn`s und und und....

----

Auch begrüßen Wir zwei neue Moderatoren: Julia und Nicht!
Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche zusammen Arbeit.

Und wenn auch Du uns unterstützen willst, kannst Du das tun. Wir suchen Ab Februar:
- muntere Außenreporter
-jemanden für Redaktionelle Teile (Aufgabenbereich u.a. News, Wetter,... )
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Kompliment! Diese Woche war der Sendeplan wirklich sehr gut bestückt. Fast immer war ein Moderator am Werk. Lag sicherlich daran, dass Ferien sind, aber dass es nicht immer so geht ist auch klar.
Ich finde, ihr macht das richtig gut!

Man hört sich!
Time for Airtime!

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Wir werden auch diese Woche gut bestückt senden, wir werden auch in der Zukunft versuchen das es so bleibt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich musss euch bzw. dir ein großes Lob ausprechen! Als dir Idee vor knapp einem Jahr aufkam, hätte ich nicht gedacht, dass mal sowas großes & tolle rauskommt! Vorallem die Webiste gefällt mir... Ihr könnt echt stolz sein...

Wollt ich mal so los werden :wink:
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am Mo 22. Feb 2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Danke, das mit der Website ist toll zu hören, steckt auch sehr, sehr viel Arbeit drin :D

Gesperrt