www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Muss auch mal ein Lob loswerden. Ist alles sehr toll geworden, vor allem die Wunschfunktion. Weiter so!

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hallo,
erstmal danke ich euch im Naemn des Teams für das Lob!
Derzeit füllt sich der Sendeplan immer mehr, und auch die Sendungen von uns werden immer Interessanter für euch! Derzeit planen wir ein ganz großes SPecial für euch!

Pünktlich vor der Saisoneröffnung dürft Ihr mit uns die Show
"Happy Birthday - 35 Jahre Europa-Park" in Vollen zügen genießen.

Auserdem sind einige Gewinnspiele geplant.

Wer lust hat, kann sich wärend unserer Sendungen im CHat austauschen, egal mit Hörern oder
dem Moderatoren der aktuellen Sendung!

Euer Chris
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

BlueFire_1980

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Das Radio ist jetzt ganz ok, habe mal eine Frage: Arbeitet ihr mit diesem Florian Zorn zusammen? Ist das nicht der der hier mal behauptet hat er wäre voll der EP-Insider? Und hat er nicht auch sein eigenes Forum gemacht wo entweder alles falsch war oder sehr viel von den EP-Fans.info sagen wir mal leicht kopiert war?
Falls das so ist, würde ich aber mal drauf achten mit wem ihr zusammen arbeitet [-X Falls er es nicht ist schonmal sorry :wink:

PS: In eurem Promotionvideo steht im Abspann das der Titel wo dort gespielt wird " Atlantica Soundtrack" heißt. Naja ist ja wohl nicht so ganz richtig, es wird vielleicht bei Atlantica gespielt aber die Melodie ist aus Fluch der Karibik und komponiert von Hans Zimmer.
Ist halt peinlich wenn einem Radiobetreiber solche Fehler passieren, ihr solltet schon wissen was ihr spielt :)

Ansonsten Daumen hoch!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Zuletzt geändert von Flexrider am Di 23. Feb 2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Man sollte einen Menschen nicht nach seiner Vergangenheit beurteilen, und jeder hat eine 2 chance verdient !!!
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Letztendlichg ist es auch der SOundtrack von Atlantica =)

Wir frageneuch ja öfters, was Ihr so für Wünsche habt!
Jedoch bekommen wir kaum Antworten.... Weshalb wir uns denken das wir unsere Sendungen
relativ gut gestallten. Würde euch mal bitten, eure Anregungen, WÜnsche und Kritiken zu äusern,
damit wir euch wirklich Interessantes Programm liefern können.
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

hey chris ich find aber ihr bekommt immer mehr wünsche usw
noch was es war mal die Rede von einer mail die ihr schicken würdet um das Radio zu beurteilen

BlueFire_1980

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Flexrider hat geschrieben:Man weiss es nicht ;-)

http://www.ep-board.de/memberlist.php?m ... ile&u=2069

http://www.ep-board.de/memberlist.php?m ... ile&u=1923

Ich muss sagen, ich find euer Radio amüsant. :super

Ok dann finde ich euer Radio auch amüsant :lol:
Besonders mit diesem Mitarbeiter :lol:
Sorry, aber der hat schonmal versucht jeden zu verarschen [-X
Bin mal gespannt ob ihr so nicht mal eure Partnerschaft mit dem EP verliert.
Oh ich vergaß der Herr Zorn ist ja Marketingleiter des Park´s 8)
Er kennt sich ja von seiner Seite gut aus mit Copyright :P
Trotzdem Respekt für Chris der das Radio aufgezogen hat, der Rest des Teams naja :)


PS: Es ist nicht der offizielle Soundtrack von Atlantica.

EP-Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2009
Name: Florian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

xD herzlichen dank nochmal für die Glückwunsche^^ nein achwass... ich denke diese Geschichte ist endgültig abgehakt... ich meine ich hab mich dafür entschuldigt und es ist einfach dumm gelaufen^^ Is klar, wenn das im board für aufregende Disskusionen gesorgt hat, doch das hat mich persönlich schon ziemlich belastet. Jeder baut bekanntlich mal mist. #-o Ich werde mich, wenn es für die Zukunft des Radios schlecht ist, selbstverständlich zurückziehen. Aber am besten solltet ihr das entscheiden... also schreibt hier eure Meinung und ich kann es nur nocheinmal betonen, es tut mir leid!

Ep-Fan Gruß

vom EP-Flo
EP-Flo

Radio Moderator für das Europa-Park Fanradio

E-Mail: florian@europapark-fanradio.de
Web: www.europapark-fanradio.de

-Europa-Park Fanradio, das Fanradio von Fans für Fans!-
-www.europapark-fanradio.de -
- www.europapark.de -

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Leute lernt doch mal Flo kennen, er ist ein hama lustiger Mensch, mit ihm kann man spaß haben und seine sendungen sind einfach Gigantisch.

Wer Flo kennenlernen will hat am 27.3 eine chance beim Europapark-Fanradio, Fantreffen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Küsu
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2006
Wohnort: Heimenschwand

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Hey
Ich kenne ja die Vergangenheit von Flo nicht, brauch ich auch gar nicht. Sage nur: jeder macht mal einen Fehler in seinem Leben. Und aus Fehler lehrt man.

Ich finde Flo einen super Moderator und will das er beim Europa Park Fanradio bleibt.

Flo ich stehe hinter dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Markus

Dari

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Kann mich da nur anschließen. Flo ist ein toller Moderator.
Wem das nicht passt, der muss ja nicht zu hören!

Jeder macht Fehler. Auch diejenigen, die Flos Fehler so derart
beschreihen, haben sicher schon Fehler in ihrem Leben
getan.

Man kann es halt auch übertreiben...
Zuletzt geändert von Dari am Di 23. Feb 2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

BlueFire_1980

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Genau man muss ja nicht zuhören :)

Ich habe eh nur ein zweimal reingehört, da ich eh nicht so der Internetradio Hörer bin.
Klar kann er seinen Job weiter machen, wenn ich reinhören will, mach ich das mit oder ohne ihn.
Ich wollte damit nur anmerken das bei diesem Herrn wohl mehr Schein als Sein vorhanden ist und hoffe halt nur für euch das es eurem Radio nicht irgendwann schaden tut.

Ansonsten schön das du deine Fehler von damals eingesehen hast, klar macht jeder mal Fehler.
Trotzdem hast du die Leute ganz schön verarscht und ich hoffe du tust dies nicht wieder.

Dari

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich denke aus so einem großen Fehler lernt man einiges,
als wenn man nur einen kleinen Fehler begangen hat. Und
sein Fehler war schon mächtig groß.

Ich denke wir sollten die Geschichte einfach auf sich
beruhen lassen und in die Zukunft schauen. Das Radio-
Team wird schon wissen was richtig und was falsch
ist und wer ins Team passt und nicht.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ich finde man sollte allen Moderatoren mal ein Lob aussprechen, da wie ich finde alle super Unterhalten können. Natürlich hat jeder mal seine Tage wo er einfach kei luscht hat ( ist ja nicht hauptberuflich). Deshalb denke ich sollte man einfach abwarten und Tee trinken was sich in Zukunft noch so alles tut im Radio.

EP-Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2009
Name: Florian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Okay, vielen dank liebe Fans für die zweite Chance! :D Ich bin wirklich glücklich darüber dass ihr so hinter mir steht. Ich versichere euch bzw. dir BlueFire_1980 das bei mir nicht viel mehr schein als sein vorhanden ist. Ich sage meine Meinung klar. Und meine Meinung, zu dem was ich gemacht hab, SCH****. Es gibt viel über was man sich aufregen kann. Aber muss das unbedingt über den Fehler eines "übereifrigen" Fans sein? Und das seit einem Jahr? Ich glaub nicht! Ich bin ein treuer Fan des EP`s genau wie du auch. ;-) Ich freue mich und ich bin sehr stolz ein Teil dieses Wunderbaren Radios zu sein. Wir alle, haben sehr viel Zeit und Liebe in dieses Projekt gesteckt ( ich hoffe das merkt man auch :roll: ) und ich freue mich sehr für unser Team, das es so guten Anklang bei euch findet.

Ich freue mich auf viele weitere Saison`s im EP, zusammen mit euch!

Liebe Grüße,

der EP-Flo
EP-Flo

Radio Moderator für das Europa-Park Fanradio

E-Mail: florian@europapark-fanradio.de
Web: www.europapark-fanradio.de

-Europa-Park Fanradio, das Fanradio von Fans für Fans!-
-www.europapark-fanradio.de -
- www.europapark.de -

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

ich wollte mal fragen wann es die Shows immer gibt?
Da steht nur Mittwoch aber keine Uhrzeit.

danke für die Info

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Die Shows, haben unterschiedliche Zeiten. Sie varieren, je nachdem, wann der jeweilige Moderator Zeit hat. Einfach reinhören, bzw. im Chat nachfragen, um wieviel Uhr die Shows in der jeweiligen Woche stattfinden.
gruß

EP-Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2009
Name: Florian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Heute Abend wird der Gewinner des Großen Coaster Nachbau Wettbewerbs 2010 bekannt gegeben. Einfach einschalten und vielleicht hat deine Einsendung gewonnen!

Heute abend ab 18:00 uhr. Nur in deinem Lieblingsradio!

Liebe Grüße, der

EP-Flo
EP-Flo

Radio Moderator für das Europa-Park Fanradio

E-Mail: florian@europapark-fanradio.de
Web: www.europapark-fanradio.de

-Europa-Park Fanradio, das Fanradio von Fans für Fans!-
-www.europapark-fanradio.de -
- www.europapark.de -

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Das erste officielle Europapark-Fanradio Treffen. Am 27.03.2010 feiern wir zusammen den Saisonstart
von Deutschlands grösstem Freizeitpark. Melde dich an unter http://www.europapark-fanradio.de.

Kleiner Trailer



Christoph
Zuletzt geändert von Eurofan am Mo 15. Mär 2010, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.