www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Als Grund dass sich in den letzten Tagen mal wieder was geändert hat kann ich mir eigentlich nur einen Grund vorstellen. Und zwar war bis vor kurzem auf der Seite das Logo des Parks zu sehen, allerdings in einer Form die so nicht für die Veröffentlichung oder Werbung freigegeben war. Gut möglich dass der Park das mitbekommen hat und den Betreiber aufgefordert hat das zu ändern.

@Eurofan: Was mich allerdings ein klein wenig wundert ist dass gerade du nachfragst, was auf der Seite los ist. Denn in deiner Signatur schreibst du selbst dass du Moderator beim Europa-Park Fanradio seist. Da solltest du eigentlich am ehesten an der Quelle sitzen und wissen was dort los ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

@SuperSucher ich war im Radio, bin aber schon vor längerer Zeit ausgestiegen. Habe nur die Signatur noch nicht geändert.

Ach ja, auf der Seite hat sich wieder was getan...
Christoph

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Krass, dass sich das alle Tage ändert....

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

@ Eurofan: Vielleicht solltest du dann man deine Signatur ändern, nicht dass sich alle mit Fragen an dich wenden.

Was mit dem Radio im Moment los ist wissen hier wohl die wenigsten hier, am ehesten dann wahrscheinlich diejenigen, die mal beim Fanradio waren und sicher entsprechende Kontakte haben (hatten), weil für alle anderen wird es sicher noch schwerer, an irgendwelche Infos zu kommen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

@SuperSucher!
Wir (das Ex-Team ) wissen alle nichts was da abläuft! uns wurde nur gesagt, dass das Radio verkauft wird. Wir sind alle sehr über die Sachen was passiert sind von innerhalb drei Tage sehr geschockt gewesen. Aber Menschen ändern sich ;) und lassen einen schnell fallen, wenn es einem nicht mehr passt.
Wir haben uns zusammen getan und "MouseFM" gegründet was ab dem 1.April On Air gehen wird.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Das Design erinnert im Moment stark an die EP-Homepage, wenn man sich mal rehts oben die Balken betrachtet,...
Christoph

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Und wenn man sich die oberste Zeile (weis grade nicht wie die heißt - halt die über der Menüleiste) genaus ansieht, dann steht dort Europa-Park Informationsradio.

Ich halte es deshalb durchaus für möglich, das der EP daraus einen eigenen online Radiosende machen will.

Das heißt natürlich, das der EP sich die Domain ja auch erst irgendwie bsorgen musste, denn die bekommt er ja nicht einfach so.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Das Glaube ich ehrlich gesagt wenig, denn wenn es ein Radio geben würde, dann sicher direkt über die Webseite vom Park.

Vor allem Frage ich mich, wofür der Park einen eigenen Sender brauchen sollte. So viele Fans, die so was hören würden gibt es glaub ich nicht, dass sich so etwas lohnen würde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Ob es wirklich von Nutzen ist, sei jetzt einfach mal dahin gestellt.
Ich persönlich hätte auch gar nicht die Zeit, mir jeden Tag ein Europapark-Radio zu hören.

Ich höre ja heute auch nur in der früh zum Aufstehen Radio oder dann im Auto, sonst aber nie!

Was mich halt stutzig macht ist der im Bild Rot markierte Bereich. Sieht ganauso aus wie auf der Europapark-Seite.
fanradio.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Naja, die drei farbigen Kästchen sind ja jetzt auch kein Kunstwerk. Und die Webseite ist ja im Moment alles andere als schön, es wird ja immer nur das gleiche Bild wiederholt.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Genau so ist es, die Kästchen schauen aus wie von der Webseite kopiert und alles andere ist im Moment noch nicht anklickbar.

Und im Seitentitel kann jeder auf seiner Homepage das schreiben was er will, muss also nichts mit dem Park zu tun haben.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Da ists nicht programmiert, das is einfach nur ein Überdimensionales Bild, das bearbeitet wurde.Also alles was man sieht ist auf dem Bild, ist auch wirklich auf dem Bild. Die Kästchen werden so nie anklickbar sein.

Gruß

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio »

Jetzt ist die ganze Seite grau und da steht nur noch:
www.europapark-fanradio.de

Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
This site is currently under construction.
Please try again later.
Oben in der blauen Kopfzeile steht nun Host Europe GmbH.