Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

TWISTnSPLASH Kaffeetassenkarussell mit Wasserkanonen in den EP?

Ja, absolut coole Idee!
35
64%
Nix besonderes, braucht der EP nicht!
20
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Auf der MACK homepage wird ein neues Fahrgeschäft vorgestellt, der TWIST n SPLASH, ein Kaffeetassenkarussell mit Wasserkanonen.

Einfache Idee, schaut schwer spassig aus :lol:

Sowas könnte ich mir super für Portugal vorstellen, ich hoffe echt, dass der EP sich sowas mal in den Park stellt!

Wer hofft noch? :wink:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

*meld*


Splash-Battle-Karussells sind cool!

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

...ebenfalls meld! :) Wäre eine super Ergänzung für Portugal.

timmy
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 10.11.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

ebenfalls meld und geschnippse dazu. Find ich erlich gesagt ein bisschen langweilig und mir gefällt es nicht das man eigenlich die anderen leute in den Booten die auf der gleiche Scheibe sind treffen kann. Da muss es doch voll aufregen wenn so eher etwas dümmere Leute einen die ganze Zeit von hinten Abschießen. Find es leider etwas schlecht geplant

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 366
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Für was bist du nun?
Ich versteh deine Antwort nicht so ganz!

Ich finde die Idee aber ansich schon ganz gut!
Kann ich mir sehr gut im Park vorstellen!

timmy
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 10.11.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

ICH BIN DAGEGEN

LordFiren
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009
Name: LordFiren

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Bitte keins :shock: :shock:

Gluecksvogel
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Doch, ich wäre da schon dafür. Aber nur, wenn kein normaler Splashbattle hinkommt :D
Also im Klartext: ich hätte statt eines normalen Splashbattles schon lieber so einen Twist'n'Splash, da mir im Moment in Deutschland eindeutig genug normale Splashbattles rumstehen und das mal eine supertolle Abwechslung wäre. Meiner Meinung nach sieht die Anlage extrem spaßig aus, sowohl für die Fahrgäste als auch für die Zuschauer, und auch vom optischen her scheint das ganze ein echter Hingucker zu sein. Mit dem richtigen Theming würde ein Twist'n'Splash gut zu Portugal oder Island passen, die Kapazität ist auch echt gut und ganz nebenbei kann Mack mal wieder was neues ausstellen. Auch wenn es schon die Kaffetassen und das Dinokarussel gibt, mit Wasser ist das ganze doch zehnmal ansprechender. Ich würde mich über einen Twist'n'Splash freuen.

Allerdings fände ich einen normalen Splashbattle in Island plus einen Twist'n'Splash in Portugal, woran hier ja anscheinend einige denken, doch etwas zu viel des guten. Dann lieber doch (vorerst) "nur" ein normaler.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

So schön ein TWISTnSPLASH auch wäre, wenn ich realistisch bleibe, glaube ich kaum, dass sich der EP so n Karussell in den Park stellt, das wäre viiiiiel zu nass! :twisted:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Mack Rides verkaufte seine ersten Twist'n'Splash!
Der Text stammt von (C)http://epworldfan.canalblog.com/
Der Text wurde von Französisch auf Deutsch übersetzt via Google ;)
Der Seite zufolge, soll so ein Twist n`Splash 2011 in den EP kommen
Bild

Ein Twist'n'Splash für England

LasVegas
Präsentation Twist'n'Splash mit Roland, Michael Thomas und Mack in Las Vegas/IAAPA

Wir wussten, dass Mack Rides sein neues Konzept verkauft auf der IAAPA Las Vegas aber wir wussten nicht genau wissen, wie Parks. Nach ParkWorld Mack Rides berichtet, verkaufte seine erste Twist'n'Splash Englisch Park Blackpool Pleasure Beach, und kündigte seine Ankunft im Jahr 2011.

twnsp10
Model Mack Falten Twist'n'Splash

Zudem kündigte ParkWorld, dass dieses neue Konzept in den Europa-Park kommen im Jahr 2010, was völlig in 2010 nicht möglich, aber sehr wahrscheinlich für das Jahr 2011!
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

BlueFire_1980

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Hätte mir besser gefallen wie das wo sie jetzt nach Island klatschen :D

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Was besser ist, ist sicher Geschmackssache, aber vor allem würde ich vor der Entscheidung ganz gerne mal so ein Teil testen. Das würde mich schon mal reizen. ;) Finde es prinzipiell auch schade, dass man sich lieber auf einen massenhaft zu findenden Standardsplashbattle festgelegt hat, statt die Neuheit im eigenen Park zu platzieren, aber man wird (vielleicht?) seine Gründe gehabt haben. Ich denke nur einfach, dass wir dann über kurz oder lang keinen Twist bekommen werden, wäre ja doppelt gemoppelt... na ja, andererseits gibt es auch weitere Attraktionsdoppelungen, allein die zahlreichen Rundfahrgeschäfte wie Feria Swing, Kolumbusjolle und Fliegender Holländer...

Abgesehen davon stelle ich gerade zufrieden ein weiteres Mal fest, dass mir Computer noch lange nicht meinen Arbeitsplatz streitig machen werden. Maschinelle Übersetzungen taugen auch nur als Toilettenpapier... :smt077 "...aber wir wussten nicht genau wissen, wie Parks." Genau! :lol:
Moved to real life.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Ute, ich wollte den Text ja eigendlich abändern, aber keine Ahnung ób Ich dann Ärger bekomme, da Ich den original Text abändere oder so ;)

Naja, schön wäre es ja doch, 2011 so etwas zu erhalten...
Hoffnung stirbt zu letzt....
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Das ist im Prinzip kein Originaltext mehr, sondern eine "Übersetzung", auch wenns weh tut, das so zu bezeichnen. Von daher glaube ich nicht, dass das Probleme gibt, vor allem, da du trotzdem die Originalquelle angegeben hast. Jedenfalls wird das bei uns immer so gehandhabt, wenn es um übersetzte Zitate geht. ;) Und beim Übersetzen muss man sowieso mehr oder weniger abändern, 1:1 Übersetzungen gibt es nicht, sonst kommt sowas dabei raus wie oben. Das ist ja das Problem, Computer ersetzen stupide Wörter, übertragen aber nicht den Sinn. ;)

Ich sag ja auch nichts dagegen, sowas ist sicher gut, wenn man einen Sprache nicht spricht, um eine Ahnung zu bekommen, was in einem Text steht. ;)

Aber back to topic:

Ich weiß nicht, manche rechnen für 2011 auch wieder mit etwas Großem, worunter ich nicht unbedingt so ein Wasserkarussell verstehen würde. Aber bevor wir jetzt die gleiche Diskussion zum 20.000 Mal hier lostreten, stelle ich meine Spekulation dazu ein und verweise auf die einschlägigen Threads in der Gerüchteküche. ;) Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass irgendwann vielleicht doch eines kommt, eventuell als klassische Kinderattraktion auch in die Welt der Kinder? Dort sollte sich auch mal langsam wieder etwas tun, finde ich... Standorttechnisch könnte ich mir das vorstellen oder eben einen Themenbereich, der sowieso stark mit dem Thema Wasser verbunden ist. Island hat seinen Splashbattle, wäre ja eigentlich doof einen daneben zu stellen, blieben Griechenland und Portugal. Was meint ihr?
Moved to real life.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Was sagt uns der Text denn jetzt über den EP was soll es heißen? Hört sich so an als ob Sie etwas für 2010 nicht fertig bekommen aber dafür 2011 völlig neues Konzept heißt aber 2010?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Es steht lediglich darin, dass laut ParkWorld das Konzept 2010 im Europa-Park umgesetzt werden soll. Aber da nun eindeutig absehbar ist, dass es nicht kommt, klingt für den Verfasser 2011 realistischer. Nichts davon, dass es nicht fertig wurde oder so. ;)

Und wenn ich schon mal dabei bin... Der Absatz obendrüber besagt, dass zwar bekannt war, dass Mack den ersten Twist'n'Splash auf der IAAPA in Las Vegas verkauft hat, aber nicht sicher an welchen Park. Laut ParkWorld handelt es sich um Blackpool Pleasure Beach und zwar für 2011.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen. ;)

So, da jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind, kann die Diskussion losgehen. Haltet ihr 2011 auch für plausibel? Ich ja eher nicht aufgrund der zeitlichen Nähe zum Splash Battle und mit der erwarteten größeren Neuheit. Und meine Standortfrage steht auch noch im Raum... wobei ich bei der Aufzählung theoretisch Skandinavien vergessen habe... aber die Idee kann auch meiner Meinung nach gleich wieder in den Papierkorb, weil ich nicht wüsste, wo da noch was hingebaut werden sollte. ;)
Moved to real life.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Welche erwartete größere Neuheit? Es wird 2011 keine große Neuheit geben. Laut Fantreffen Michael Mack. Es wird Renovierungsarbeiten geben mehr ist nicht bekannt. Da kommt nichts großes. In Rust wird gewirtschaftet.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Ep_1 der Europapark baut jährlich eine Attraktion.... und sicher werden sie an einem Fantreffen 2009 nicht sagen was für 2011 kommen wird auch wenn es nix großes wird, da das Hotel nicht gerade billig sein wird.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

drst68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 11.09.2008

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Nach "First Drop" wird Europa-Park einen Twist'N'Splash in Kinderland unterbringen. (Kein Datum präzisiert)

Forum EPWF

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Das Hotel soll doch erst 2012 kommen oder nicht?!

Twist'n'Splash im Kinderland = =D>

Dafür das Dinokarussell weg? Vielleicht sogar ein Umbau des bestehenden Dinokarussells?

Wäre sogar typisch EP nun ein Jahr nach nem Splash-Battle äh Boast Blaster sowas zu bringen... wo soll man sonst inverstieren als bei Mack Rides.
Zuletzt geändert von EP_1 am Fr 22. Jan 2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.