Terenzi Horror Nights - Die Vierte

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Terenzi Horror Nights - Die Vierte »

Auf dass sich nun wieder viele drüber ärgern werden :twisted: , aber mir ist das Wurst :bll Seit vorgestern wurde bei Facebook bekannt gegeben, dass den THN4 nix im Wege steht :hüpf .
Official TERENZI HORROR NIGHTS page The work on THN4 starts in january 2010.
Zuletzt geändert von SuperSucher am Fr 11. Dez 2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst

michi5
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2009
Name: Michael

Beitrag Re: Terenzi Horro Nights die Vierte »

Sehr schöööööööööööön.
Ich hoffe die werden viele Sachen verändern

Mone
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 15.09.2009

Beitrag Re: Terenzi Horro Nights die Vierte »

Na das ist doch klasse :D vllt schaff ich es wenigstens das nächste Mal hin... 8-[ :D

DaJonny
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 14.04.2009
Name: Jonas
Wohnort: Emmendingen

Beitrag Re: Terenzi Horro Nights die Vierte »

Yeah.. gehts also doch weiter..
Das freut mich :)

In welchem Bereich sie wohl nächstes Jahr spielen werden..?

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Terenzi Horro Nights die Vierte »

Der Titel sollte geändert werden, es muss Horror heißen nicht Horro :wink:

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Terenzi Horro Nights die Vierte »

Denkt Ihr, die Stroys werden wieder komplett neu gestalltet?
Ich denke ja, es wird dieses mal eher eine Fortführung mit dem
Soul-collector geben. Da dieser recht Gut ankam...

Nur halt andere MAtzes....

Ich denke auch, das dass Areal wieder das gleiche bleiben wird.
Nur lernt man nächstes Jahr aus Fehlern der THN`s 2009....
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Terenzi Horro Nights die Vierte »

Das Areal an sich war ja auch nicht schlecht gewählt, nur etwas "leer". Also ich fand außerhalb der Scare Zones hat man kaum gemerkt, dass man auf einem Halloween-Event ist. Ansonsten fand ich die Location nicht schlecht. Italien war schöner da gruseliger, aber für diese Menschenmengen einfach zu eng.

Wenn die Story mit dem Soul Collector fortgeführt wird, sollte sie besser ausgereift sein. Ich hab ehrlich gesagt ne ziemliche Zeit lang gebraucht, bis ich verstanden hatte, um was es da gehen soll :oops: .

Die Mazes waren nicht schlecht, aber nochmal das gleiche würde ich trotzdem nicht sehen wollen^^. Also bitte was Neues [-o< .
Niveau ist keine Creme...
Zuletzt geändert von Catalea am Fr 11. Dez 2009, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 367
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Terenzi Horro Nights die Vierte »

Ich finde es immernoch merkwürdig, warum der Europapark es nicht hinbekommen möchte, das Halloween Event ohne Upcharge anzubieten. Andere, kleinere Parks bekommen das auch hin, und wenn man den Meinungen in verschiedenen Foren glauben schenken darf, mit mehr Erfolg und mit besseren Ergebnissen!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights - Die Vierte »

Die Horror Nights werden sicher wieder dort stattfinden wo sie auch letztes Jahr stattgefunden haben, da der Park es nicht möchte dass die THN größtenteils im Park selbst stattfinden, ich hab das schon einmal an anderer Stelle gechrieben. Der Park hat was dagegen wenn wegen der THN einzelne Attraktionen oder Themenbereiche früher geschlossen werden müssen. Diese Informationen kommen direkt von einem Parkmitarbeiter.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights - Die Vierte »

Das es allein wegen den Attraktionen ist, glaub ich weniger. Aber ist ist vorallem auch aus dem Grund, dass man die Parkgäste von den THN-Gästen am Abend voneinander trennen möchte. Die letzten beiden Jahre war dies einfach nicht gut gelöst. In anderen Parks klappt dies auch nur, weil diese einen zweiten Parkausgang besitzen.
Die Stors des Soul-Collectors soll in der Tat weitergeführt werden, dies hat Marc selbst bestätigt.
Die Mazes dürften gerne auch ähnlich bleiben, nur sollten sie die "alte" Qualität von 2007 wieder haben. In anderen Parks sind die Mazes Jahrelang die selben und sind dennoch beliebt.