The countdown is on.....

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag The countdown is on..... »

.. ein Thread, für alle, die demnächst einem Besuch im EP vor sich haben und ihre Vorfreude mit anderen teilen wollen.. 8)

Für mich ists in 22 Tagen wieder so weit. Komme ja leider, aufgrund der Entfernung, nicht so oft in den Park, und daher freu ich mich schon sehr drauf inzwischen.
Wir kommen am 19.8. und bleiben für 3 Tage. Entgegen unserer Tradition außerhalb der Ferienzeiten im Mai/Juni den EP zu besuchen, haben wir uns zu dem zusätzlichen Besuch in der Hauptsaison entschieden, weil wir jetzt auch mal die Sommer-Shows bzw. Events ansehen wollen....
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Na wenn das so ist. :D
Ich fahre Freitag Mittag Richtung EP und werde warscheinlich noch die After-Park-Lounge im isländischen Bereich genießen.
Und am Samstag bin ich dann dank früherem Einlaß für Hotelgäste ab 08.25 Uhr wieder richtig im EP. :lol:

Grüße Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Von 15. bis 17. August gehts nach knapp einem Jahr endlich wieder in den EP und die Vorfreude ist jetzt schon riesig. :D

Noch 18 Tage. \:D/
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Bei mir sind es noch 6 Tage. Ich war dieses Jahr schon zwei mal im Park, obwohl ich über 400 km weg wohne... im März war ich 2 Tage und im Mai 3 Tage im EP und jetzt fahren wir am Mittwoch (ein Kumpel und eine Freunin von mir und ich natürlich) mit dem Zug nach Rust (über 8 Stunden Zug fahren) und bleiben dann eine Woche dort. In dieser Woche gehn wir 5 Tage in den EP :D --> meine erste Jahreskarte
BLUE FIRE ICH KOMME

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Bei mir sind es noch 5 Tage! Juhuu :D
Ich war schon ein Jahr nicht mehr.

LG achterbahnfreak10

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Bei mir dauert es mindestens noch 6 Wochen.
Da in BW und anderen Bundesländern Ferien sind meide ich diese Zeit.
Möglicherweise gehe ich vielleicht mal spontan, aber eher nicht.
Wahrscheinlich gleich in der ersten Woche nach den Ferien.
Time for Airtime!

HGTBlack
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2010
Name: Florian G.
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Beitrag Re: The countdown is on..... »

wir freuen uns schon voll auf die EP Party am Wochenende \:D/ .
Da wir 420Km vor uns haben fahren wir schon morgen Nacht los um uns noch etwas im Auto hinzulegen :schlaf .

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Mein nächster Besuch ist auch am Samstag geplant. Werde aber erst gegen nachmittag in den Park gehen.
Die Vorfreude hält sich natürlich bei mir in Grenzen, da ja mein letzter Besuch erst am Sonntag war und ich wegen der Nähe (ca. 18km) eh sehr oft gehe.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Badner hat geschrieben:Bei mir dauert es mindestens noch 6 Wochen.
Da in BW und anderen Bundesländern Ferien sind meide ich diese Zeit.
Möglicherweise gehe ich vielleicht mal spontan, aber eher nicht.
Wahrscheinlich gleich in der ersten Woche nach den Ferien.
Ich leide mit dir Badner - im vollen Betrieb verliert der EP seine Magie :D .
Deswegen ist meine Vorfreude erst einmal gedämmt :wink: .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Davinia

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Naphal hat geschrieben:im vollen Betrieb verliert der EP seine Magie
das sehe ich auch so und halte es deshalb wie Badner - unser nächster Besuch ist für 13.9. fest eingeplant.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Kann ich verstehen, darum fahren wir auch sonst immer zwischen den Ferien bzw Feiertagen im Mai/Juni mal...
Obs die Sommershows wert sind, sich den Park mal im August anzutun wird sich zeigen, aber nachdem wir so und so EP-Fans sind, fahren wir mit einer dementsprechend positiven Einstellung hin und werde die Zeit genießen- so oder so.... Werden halt allgemein viele SHows gucken, die Abendveranstaltungen besuchen, ins Antica Roma gehen usw und eben nur haupts. morgens bzw vormittags fahren, wenns noch keine SHows zu sehen gibt....

btw: 18 days to go.... :-)
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Ich war gestern (leider nur bis 21.30 Uhr) dafür geh ich aber übermorgen wieder und nächste Woche Donnerstag
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Isola
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 18.07.2010

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Ich freue mich schon riesig auf meinen EP - Besuch am 25.September. ;)
Es war ein Angebot von der Bank, für alle Jugendlichen, die ein Girokonto besitzen.
So gehen viele Freunde mit und ich kanns schon kaum mehr abwarten. :D

Noch 8 Wochen warten... ;)

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Ich geh am Sonntag jiiiippiii
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

EuroMirFan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 20.04.2010

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Ich bin am 13. und 14. Oktober wieder da! Also noch etwa 4 Wochen (freu...)

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Ich bin von 24.09 - 26.09 im Park :-)
Also noch 12 Tage *freu*

crash
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2010

Beitrag Re: The countdown is on..... »

bei mir nur noch 5 tage ^^

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: The countdown is on..... »

:lol: :lol: Bei mir heute Nachmittag, nächste Woche mit meinen Kommilitonen und am 12. Oktober mit Freunden. 2 Rottis, 1 sechs Monate altes Baby und 6 Erwachsene... das wird ein Spaß 8)

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Juhu morgen gehts endlich los!!! Freu mich auf 3 Tage EP!!! :D

Schade nur dass das Wetter sehr regnerisch wird übers Wochende :(
Der einzige der schönes Wetter prophezeit ist der Europa Park App auf meinem Iphone aber ab man dem trauen kann?!
Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen....

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: The countdown is on..... »

Ich werde am Wochenende nach ca. 3 (!!!!) Monaten mal wieder den Park besuchen, dann seh ich endlicht auch mal die neue Drehtheatershow! So lange war meine Sommerpause schon lange nicht mehr.