wo ist die achterbahn hin

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag wo ist die achterbahn hin »

mack rides hat ja seit neusetem eine neue homepage hier
aber wo ist bei der kategorie ACHTERBAHNEN die klassische achterbahn (wie z.B. eurosat) die war ja vor kurzem noch in der palette von mack rides oder irre ich mich?

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag Re: wo ist die achterbahn hin »

...und der Megacoaster war doch vorher auch nicht drin oder... also das Design von BluFi nur ohne Launch???

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: wo ist die achterbahn hin »

nein, ist auch neu

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: wo ist die achterbahn hin »

Da es nichts mit dem Europa Park zu tun hat, wird das Thema nach "Fan Talk" verschoben.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: wo ist die achterbahn hin »

vll. hat man ja einfach nur den Bereich "Achterbahn" in "Megacoaster" umbenannt ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

JOMALEBUE
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2010
Name: Joshua

Beitrag Re: wo ist die achterbahn hin »

Wo wir grad schonmal auf der Page von mack sind, weiß jemand, wie diese abgebildete Wilde-Maus mit der Drehscheibe heißt und wo die steht? :) Der Coaster sieht ja sehr interessant aus!

lg;
...life is a rollercoaster...I LOVE ROLLERCOASTERS!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: wo ist die achterbahn hin »

Das sollte Scoobie Doo in Warner Bros. Movie World Australien sein.

JOMALEBUE
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2010
Name: Joshua

Beitrag Re: wo ist die achterbahn hin »

Dankeschön...der Coaster sieht ja mal richtig gut aus :)

lg
...life is a rollercoaster...I LOVE ROLLERCOASTERS!