Wenn der Park schläft...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Wird die ES-Kugel dieses Jahr eigentlich nackt sein, oder wird sie wieder verschan... äh- verschönert.

In ihrer ganzen Nacktheit so wie sie der Schöpfer Mack einst erschuf, ist sie immer noch am schönsten 8-[ !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Also zu Halloween kommt sicher wieder der Kürbis und im Winter wieder ne Schleife. Aber vielleicht gibts den Rest der Saison Sat pur ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Ja mir ging es generell um die Hauptsaison, der Kürbiskopf ist ja schon über Oktober eine Pflicht :wink: .
Wer weiß vielleicht werden wir die Satkugel mal komplett enthüllt sehen, wenn man die Innereien neu bebauen möchte :D !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Dann wäre es allerdings sinnlos gewesen, die Kugel jetzt neu zu bekleben.
Wie man aber ansonsten große Gegenstände ins Innere befördern soll ist mir auch unklar. :?
Time for Airtime!

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Hallo :)

Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier rein passt, wenn nicht dann bitte einfach löschen ;)

Und zwar möchte ich gerne wissen, wie lang man nach Schließung der Attraktionen (Also generell 18Uhr) noch im Park rumlaufen darf? Kann man danach noch einmal so Richtung Griechenland, AbenteuerLand England Deutschland rumgehen, oder kommt dann schon gleich Personal das darauf hinweist den Park zu verlassen?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Generell wird es nicht gerne gesehen, wenn man nach Parkschluss in entgegengesetzte Richtung des Ausgangs läuft (das Personal sieht sofort, ob man Hotelgast ist oder nicht :lol: ). Eine feste Uhrzeit gibt es nicht. Wenn alle den Park verlassen haben, wird dicht gemacht.
Gegen kleine Umwege wird jedoch niemand etwas einzuwenden haben.
Gelegentlich wird man aufgefordert, sich richtung Ausgang zu bewegen.

Mein Tipp: Die letzte Fahrt auf Blue-Fire absolvieren und dann gemütlich zum Ausgang schlendern. Der Park ist dann schon recht leer.
Habe ich gerade am Dienstag wieder so gemacht. Ist toll, wenn man nahezu alleine ist und die Bahnen stehen (wobei sie in Betrieb natürlich noch besser sind :wink: ).

Man kann toll Bilder machen.
Habe mir überlegt meinen Bericht diesmal auf Bilder nach Parkschluss zu spezialisieren. Oder findet ihr das langweilig, dann mache ich es nicht?
Ich finde es irgendwie magisch. 8-[

Edit: Es gab mal irgendwo einen Thread "Wenn der Park schließt". Vielleicht kann man dorthin verschieben.
Time for Airtime!

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Also ich find es gUt wenn du Bilder machen würdest wo der Park "still steht".
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Eben diese Atmosphäre genieß ich jedes mal^^ Und deshalb wollte ich eben fragen wie lange man das genießen kann :D

Zu dem Bericht-Vorschlag: Die Idee find ich natürlich genial, würde mich freuen wenn man solche Berichte in Zukunft (öfter) lesen könnte ;)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Gut, dann werde ich am Wochenende ein Thema im Bericht-Bereich eröffnen, bei dem wir solche Bilder sammeln.
Hoffentlich habt ihr auch ein paar parat bzw. fotographiert fleißig. :)
Time for Airtime!

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Wenn der Park schläft... »

Ich finde es auch sehr schön wenn der Park ruht. Wenn ich im Hotel zu Gast bin und dann Abends nach dem Kino den Park betrachte ( von der Panorama Bahn aus). Einmal durften wir nach dem Kino durch den Park zu den Hotels laufen. War toll.