Galileo 14.11.2010 Ferrari Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

Bei Pro Sieben kommt morgen, am 14.11.2010, bei Galileo eine Reportage über den 'Ferrari Park' in Abu Dhabi. Dort gibt es unter Anderem eine 240km/h schnelle Achterbahn und viele andere an die Scuderia Ferrari angelehnte Fahrgeschäfte und und und.
Vielleicht einen Blick wert die Reportage ;)
Also ab 19h einschalten!
-

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

Daisy hat geschrieben:Bei Pro Sieben kommt morgen, am 14.11.2010, bei Galileo eine Reportage über den 'Ferrari Park' in Abu Dhabi. Dort gibt es unter Anderem eine 240km/h schnelle Achterbahn und viele andere an die Scuderia Ferrari angelehnte Fahrgeschäfte und und und.
Vielleicht einen Blick wert die Reportage ;)
Also ab 19h einschalten!
Ist schon der 2. Teil
1. gab es letzten Sonntag schon bis zu den Testfahrten. Da gehts jetzt weiter
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

:oops: Oooops....sorry, wusst ich nicht. Hab nur heute Mittag im TV die Werbugn gesehen und gedacht, es wäre eine interessante Info fürs Forum :)
-

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

Heute bei der F1-Qualifying-Übertragung bei RTL wurde auch schon ein kurzer Ausschnitt gezeigt, in dem die beiden aktuellen Ferrari-Piloten Fernando Alonso und Felipe Massa mit der Achterbahn fahren. Beide trugen Schutzbrillen (braucht man die ehrlich?!) und gerade bei Alonso sind am Anfang richtig lustig die Bäckchen geflattert :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

bigboss1990 hat geschrieben:Heute bei der F1-Qualifying-Übertragung bei RTL wurde auch schon ein kurzer Ausschnitt gezeigt, in dem die beiden aktuellen Ferrari-Piloten Fernando Alonso und Felipe Massa mit der Achterbahn fahren. Beide trugen Schutzbrillen (braucht man die ehrlich?!) und gerade bei Alonso sind am Anfang richtig lustig die Bäckchen geflattert :lol:
Das Onridevideo gibts auf facebook
http://www.facebook.com/video/video.php?v=498446102149
Denke schon, dass wegen dem ganzen Sand die Schutzbrillen von Nöten sind. Ich möchte kein Sandkorn mit 240km/h ins Auge bekommen :shock:
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

Werden diese Brillen denn ganz 'normal' befestigt bzw. angezogen? Würde mich doch sehr wundern, da schon in Achterbahnen wie SiSta keine Brillen erlaubt sind - und der fährt ja nur 130km/h :D
Das mit den Staubkörnchen stimmt allerdings :shock:
-

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

Das sind meines Wissens nach Brillen wie sie auch beim Skydiving eingesetzt werden, die mit einem Gummiband um dem Kopf herum befestigt werden. Verlieren tut man die bestimmt nicht...
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

... und mittlerweile auch in mehrfacher Ausführung auf Youtube. Ich finds Hammer wie Alonso am Start guckt.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

Ist ganz interessant.
Wer gerade nichts zu tun hat: Einschalten.
Werbung ist gerade rum.
Time for Airtime!

milkman
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2009
Name: Mathy
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

Also ich fand den Bericht ganz interesant, allerdings ein bischen viel TamTam um die Kleider.
Hätte gerne mehr hinter den Kullissen und von der Technik gesehen, aber wie gesagt war nicht schlecht.
Man kann es ja bestimmt bald im Netz noch mal anschauen.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

JOMALEBUE
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2010
Name: Joshua

Beitrag Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park »

Feststeht, wenn ich das jetzt mal nebenbei anmerken darf, dass der Rekord, der eigentlich nie bestand, sich jetzt wieder aus Deutschland entfernt hat und die Herrschaften am Nürburgring werden sich jetzt ganz schön ärgern...Denn wenn das Ding überhaupt nochmal fahren sollte, dann wird es nur noch "irgendeine" Achterbahn sein und das ist schon merkwürdig.

lg;Joshua
...life is a rollercoaster...I LOVE ROLLERCOASTERS!