Schneeeeee ...... Wheeeeeeee

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Seit gestern Schneit es hier.

Bis jetzt 20cm !!!

Bild

Einige Kinder fanden 20cm nicht genug? ;) übergings ist das es letzte Teil von Schipiste.

Bild


Da es wieder schneitt und die Temperaturen im minus bleiben bis zum/vorbei am Wochende... am Samstag & Sonntag max -6 Grad ! ja Wärend der Tag ! :O

Rodelnspass? Wheeeeeeeeeeeeei.
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Boah, selbst bei mir zu Hause (in Niedersachsen und gerade mal 72 m über NN) schneits wie Sau. Dumm nur, dass ich morgen früh noch mit dem Auto zum Bahnhof muss... v

Das ist voll Moppelkotze!
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

ICH WILL AUCH!!!
Schnee ist cool!
Dateianhänge
bojy5pzeeya8uxe9j.gif
bojy5pzeeya8uxe9j.gif (71.84 KiB) 1776 mal betrachtet
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."
Zuletzt geändert von HK1980 am Mi 24. Nov 2010, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Hier in Karlsruhe is noch nix zu sehen von der weißen Pracht - dafür im Nordschwarzwald, Skiopening geplant für Donnerstag abend und/oder Freitag morgen. Ich hoffe die Lifte öffnen bis dahin....

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Also hier 15km vom Park entfernt ist auch noch kein Schneefall in Sicht. Nur leichter Nieselregen die ganze Zeit.

EP-Junior
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2010

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Ich könnt' drauf verzichten!!!!!! Dann würde dem EP der Schritt zur Ganzjahresöffnung auch leichter fallen!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Davon wird das sicher nicht abhängen....Im Winter sind die doch auch froh über n bissl Naturschnee!

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Bei uns in Landau ist fürs WE Schnee gemeldet, freue mich drauf und mein Sohn erst recht

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Also es gibt nichts Schöneres als bei richtigem Schneegestöber im Park unterwegs zu sein. Wir haben das letztes Jahr mal erlebt (am letzten Freitag vorm Ende der Wintersaison). Es war genial: Wir sind im Dunkeln eine Runde mit der Panoramabahn gefahren, voll romantisch, der ganze Park weiß und es schneite und die Lichter und alles... so sollte es immer sein!

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Also in Freudenstadt schneits wie Heini. Die Winterdienste sind ein bisschen überfordert, aber das wird sich in den nächsten 1-2 Tagen regeln. Seit heute haben wir ca. 5-10 cm Schnee und morgen Früh werden es wohl ca. 15 sein. Ich freue mich wie ein Wurzelsepp :lol:

Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Tja, bei uns in Frankenthal hat es heute morgen auch angefangen zu schneien.
Ging aber recht flott in Schneeregen über. Wenn schon Schnee, dann aber bitte
richtig. :D
Liebe frostige Grüße
Eurofantine

Emigrate

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Im Park schneit es auch schon:
splash.jpg
splash.jpg (56 KiB) 1737 mal betrachtet
Ich freu mich immer mehr auf Samstag :P

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Nicht nur in Rust, hier auch ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Also Heutenacht war es -4 grad und 2-3 cm pulverschnee dazu.

Im total muss es 30-35cm Schnee sein..

Heute war ich mit Kamera und Rodel unterwegs.

Bild

Schipiste, übungslift war auf..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ganz oben steht einen Turm.


Bild


Anfang von 1500m Schipiste... kein Schifahrer Heute da... also ab gehts.
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Also bei uns (15km vom Park entfernt) hat es am Donnerstag angefangen zu schneien.
War heute im Park bei leichtem Schneefall und es war schön: Der ganze Park war weiß!
100_8923.JPG
100_8923.JPG (70.26 KiB) 1712 mal betrachtet

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Heute mit Temperatur auf -4 grad war ich mal wieder draussen, die letzte Tagen war es -11 oder kalter... mit Sturm... aber auch vielen neuschnee.

Bild

Fast das gleiche Bild wie letzte mal... suche die unterschieten ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Wieviel cm Schnee? ich denke 45-50 cm .

Bild

Bild

Blauen Himmel ist super.

Bild

Leider für einen "Kind" wie ich ist der Spielplatz auch voll mit diesen weissen Zeug :(
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Schöne Bilder! Ich mag eigentlich Schnee, aber die Straßen sollten schon frei sein.

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 363
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Baden (Deutschland)

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Also das sieht für mich eher nach Schwarzwald aus, wie das Bild, das ich von den Niederlanden hab...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Sehr schöne Bilder! =D> Vor allem die kleine Kirche gefällt mir sehr gut, würde sie ja gerne mal von innen sehen :wink:
-

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Ich will hier ja jetzt nicht als Schneemuffel dastehen 8-[ , aber ich komme gerade vom Schieben. Und Wenn mein Auto morgen früh um 6 wieder so aussieht:
DSC_0531.JPG
DSC_0531.JPG (65.42 KiB) 1639 mal betrachtet
dann finde ich das echt Moppelkotze! :cry:

Aber es gibt auch bei uns schöne Schneemotive. Die beiden hier habe ich gestern Abend aufgenommen:
DSC_0522.JPG
DSC_0522.JPG (79.37 KiB) 1639 mal betrachtet
DSC_0549.JPG
DSC_0549.JPG (89.24 KiB) 1639 mal betrachtet
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Antworten