EP in den eigenen 4 Wänden....

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag EP in den eigenen 4 Wänden.... »

...oder Wallpaper mal ganz anders, sage ich zu dem, was ich mit meiner Wand in meiner Wohnung gemacht habe :)
panoraama.jpg
panoraama.jpg (19.54 KiB) 1902 mal betrachtet

Davinia

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
Das sieht super aus!

Verrätst Du uns, wie Du das gemacht hast?

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Genial!!! Kann man dich mieten??

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Wie gemacht?
Mit Bleistift vorzeichnen, mit Wandfarbe malen und anschließend trocknen lassen ^^
Und mieten... öhm. Nein :D
War mir genug arbeit :D

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Schade, dass man dich nicht mieten kann.... :cry:
Wo hast du das Bild her?

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Von einer EP Info Mappe...hinten drauf ... recht klein ^^
War eine mistige Arbeit das so groß auf die Wand zu übertragen

Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Sieht echt super toll aus!!! =D> =D> =D>

Schade, daß man dich nicht mieten kann, ich hätte demnächst irgendwann
mal so eine knapp 4x2,5m große Leinwand (ähm... Wand) frei. :lol:

Es verbleibt mit riesengroßen :shock:
Eurofantine

Davinia

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Ich glaube, Du könntest einen guten Verdienst mit Deinem Nebenjob als Maler machen - sicher, dass Du keinen Bock hast?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Wow, wirklich toll! =D>
Wie lange hast du daran etwa gearbeitet?
Time for Airtime!

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Insgesamt mit Hilfe meiner Freundin 3 Tage. Ist ja meine erste eigene Wohnung. Also am 1. Tag streichen der Wand...2 mal. Dann trocknen lassen. Nächster Tag das aufmalen mit Bleistift und das erste Mal anmalen und am 3. Tag ein zweites Mal drüber gemalt, da das erste malen nicht deckend war...

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Du hast echt Talent. Sieht super aus.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Das ist ja mal genial! Würde mir auch gefall......wirklich schön gemacht! =D> :D

Bei mir im Bad hängt nur ein laminiertes Bild von Poseidon *gg*
Habe mir schonmal ernsthaft überlegt die Räume in der Wohnung zu thematisieren und dann die passenden EP-Bilder dazu aufzuhängen.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Claudi
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2011
Name: Claudia

Beitrag Re: EP in den eigenen 4 Wänden.... »

Woow sieht echt klasse aus !! An meiner Wand ist gar kein Platz für so was :D überall Schäränke, das Bett, der Schreibtisch,... :D
Ein Leben ohne Europa-Park und THN's?! -> UNMÖGLICH!!!

I ♥ EP & THN's

Gesperrt