Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

So, Leute, aufgewacht !!!

Die Saisoneröffnung steht (bald) vor der Tür...und ich hoffe Ihr freut Euch genauso drauf wie ich ! Und jetzt, nachdem bekannt wurde, daß uns eine weitere neue Attraktion erwartet, umso mehr !

Wer ist dabei ???

Gruss...Gero

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Bin dabei. :)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Bin auch dabei!!!

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Hey Dorian...Freu mich über Deine Rückmeldung !

Hast Du Mark im Schlepptau...oder bist Du gerade wieder solo ?

Wie dem auch sei...Du gehörst auf jeden Fall zum Inventar...das kann ja nur gut werden !

Gruss...Gero

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Also ich bin definitiv auch dabei :D
Und soviel ich weiß, ist auch ein Treffen der Showfans geplant :D
Vive le chevalier noir

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Ich bin wahrscheinlich auch am Start...
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Würde mich ja schon mal reizen...mal schaun.
Time for Airtime!

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Ich werde wohl nicht da sein, aber habe heute das Fax zur Jahreskartenverlängerung ge- logischerweise)-faxt. Hach das gab mir schon so das Gefühl der Vorfreude :o !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Hi Gero,

Klar, Marc ist auch dabei.

Wie wäre es mit einem Zeit- und Treffpunkt?

P.s. Ich hätte noch Platz im Auto
Meldet euch, wenn jemand aus Freiburg nach Rust mitfahren will :wink:

Davinia

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Sagt mal, ist am 9.April dann eigentlich irgendwas besonderes im Park, außer dass man eben im überfüllten Park alle Neuheiten testen kann, wenn man lange genug ansteht?
Also: Lohnt sich der Besuch zur Saisoneröffnung?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Nunja, Neuheiten haben zum Saisonbeginn ja noch nicht alle offen. Und überfüllt ist der Park zur Saisonöffnung eigentlich auch nie (war früher mit der SWR3 Party im Park noch anders). Das besondere ist das einfach der Park wieder offen hat, es neues zu entdecken gibt und man einfach seine ganzen Freunde aus dem Park wieder sieht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Wir sind auch da! :8bahn:

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Dorian...klar fahre ich mit Euch...sogar GERNE :wink:

Was den Treffpunkt und Zeitpunkt am EP angeht...mach doch Du bitte hier einen Vorschlag... :!:

Wir telefonieren vorher noch mal, würde ich sagen.

Gruss...Gero

(P.S. Bin gerade intensivst damit beschäftigt, ein paar Dance und House-Sachen (Vor-) zu Produzieren...falls ich was nettes fertig habe, lad ich`s auf meinen MP3 Player für die Fahrt zum EP)

Davinia

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Auch hier ein DANKE für die Auskunft.
Wir sind grad noch am Zugfahrt überschauen, ob es möglich wäre, um 9Uhr auch wirklich beim Countdown dabei zu sein, aber es sieht fast aus, als kämen wir auch. =D>

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Wir können doch (gerne) noch einen späteren zweiten Trffpunkt ausmachen...z. B. um 10:00 oder um 11:00 am Blue Fire Eingang...

Wer sich eventuell später der Gruppe anschließen möchte, der möge bitte einen Vorschlag machen... :wink:

Gruss...Gero

P.S. Der "Klassiker" wäre doch 8:45 am Gitter im Park (Euroburger), oder ? Dorian ???

Davinia

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Dürfen wir uns auch anschließen, also mein Mann und ich? Obwohl wir keinen von Euch kennen?
Wir sind aber mit dem Bus von Ringsheim unterwegs, kommen erst gegen 8:50Uhr am EP an.

Emigrate

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Falls er frei bekommt, ist Emi auch dabei. Und er bringt höchst wahrscheinlich noch ein paar Freunde mit.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Soll er nur kommen... :twisted:

Seit wann sprichst Du von Dir selbst in der dritten Person, Flo ? Hast Du was geraucht :wink: ???

@ Davinia : Mensch...KLAR DOCH. Ist doch eine perfekte Gelegenheit UM sich kennenzulernen !

Gruss...Gero

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Euroburger um 8.45 wäre super!!!

Gero, Hast meine Nummer noch?

LG Dorian

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Hallo Zusammen,

um endlich auch mal ein paar Leute aus dem Board live kennen zu lernen, würde ich mich gerne dem Treffen mit anschließen.

Aber nur, wenn euch das auch recht ist! :wink:
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gesperrt