(Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Pegasus92
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2010
Name: Lukas
Wohnort: München

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Ich weis ja nicht wie viele Leute euch noch fehlen, hätte aber theoretisch den ganzen September lang Zeit und würde im Notfall auch mitkommen. (bevor wieder nichts zam geht), bloß so wies aussieht bräuchte ich dann noch ne Mitfahrgelegenheit ab München. Muss sich halt einer erbarmen und nen (kleinen) Umweg machen :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hallo Pegasus, sorry wenn ich erst jetzt antworte,

normalerweise brauchen wir mindestens 15 Leute um in den Genuss der Führung zu kommen. Allerdings hatte sich Davinia schon mal mit Tripdrill in Verbindung gesetzt und mit denen schon mal auf 10 Personen runtergehandelt. Wenn das für September auch noch gilt, brauchen wir für den 03.09. noch 2 Personen.

Bzüglich der Mitfahrgelegenheit wird das ganze eher etwas schwierig. Ich glaube keiner von denen, die sich bisher gemeldet haben um Teilzunehmen, ist auch nur annähernd aus dem Münchener Raum bzw. fährt daran vorbei.

Solltes du dennoch Interesse haben, melde dich am besten per PN bei "rollercoasterjunky". Sie kann dir dann den Link für die Umfrage schicken, damit du dann auch weisst, wer und vor allem wie Viele an welchen Tagen im September kommen.

Grüße Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Es ist gut möglich, dass wir die zwei noch fehlenden Personen mitbringen, wieder meine Schwägerin und ihre Freundin, das entscheidet sich aber noch, wenn da die Sommerferien geplant sind.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hallo zusammen,

wollte mal Fragen wie der momentane Sachstand ist, haben wir genug zusammen oder fehlen noch viele?
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man mal das aktuelle Ergbniss hier rein schreiben würde, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere nochmal. Da der Beitrag jetzt ja wieder oben steht ;)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Es können noch evtl. 2 weitere dazugezählt werden. xxbruslerxx mit Freundin, er kann sich gradnur nicht selber eintragen.

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Dann wären es nach meinem Stand 12.
Mehr sind sehr gerne genommen! :D

Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hallo, ich muß mich mal einklinken. :hello:
Ich habe auch Interesse an dieser Führung in Tripsdrill.
Kann aber leider erst Mitte August sagen, ob ich am ersten Wochenende im
September frei bekomme. :evil:
Wenn es mit dem Frei klappen würde, wären wir zwei Personen.
Wobei, meine Tochter hat auch eine gewisse Neugier gezeigt.
Und wie wäre es mit Familienanhang?
Meine Mutter wäre dieser Führung gegenüber bestimmt auch nicht abgeneigt.
Es wären dann in der Hinterhand also 4 Personen.

Ungeduldig wartend verbleibt :hello:
Eurofantine

Kann es leider nicht früher sagen. Dienst geht eben vor. :oops: :oops:

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Ich glaube, Familienanhang ohne Europapark-Fan zu sein, ist hier nicht so begeistert aufgenommen.
Ich kann das auch verstehen und fände es auch nicht so gut, wenn unser Fantreffen zum Familienausflug wird - meine Schwägerin plus Freundin kommen auch nur mit, weil sie EP-Fans sind, wenngleich, wie übrigens mein Mann, nicht im Forum angemeldet.

Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Davinia, mach dir mal keine Sorgen,
meine Mutter hat sich ihre erste Jahreskarte mit knapp 65 Jahren genehmigt.
Es war in den letzten zwei Jahren viel los bei uns, nur darum hat sie keine gültige
Jahreskarte mehr.
Nach einem Schicksalsschlag dachte ich mir, wäre es eine gute Möglichkeit, festzustellen, daß das
Leben weiter geht. Warum nicht im Kreis einer Meute gleichgesinnter Leute.
Meine Tochter ist seit ihrem drittem Lebensjahr mit dem EP-Virus infiziert. Im Board ist sie auch aktiv.
Sollte es allerdings auch bei anderen Boardern auf Ablehnung stossen, kann ich auf die Führung und die
Teilnahme an dem "Ausflug" auch gerne verzichten.

Eurofantine

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Also von meiner Seite aus steht nichts im wege das die anderen Personen mitkommen, so haben wir doch eine höhere Chance das es mit der Führung klappt
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Sorry, Eurofantine, aber Deine Reaktion empfinde ich als ziemlich übertrieben.
Du könntest auch ohne Deine Mutter mitkommen. Aber dann quasi drohen, dass Du ohne sie lieber daheim bleibst, also sorry :roll:

Ich bleibe dabei: Das soll ein Fantreffen sein, kein Familienausflug.
Dafür gäbe es andere Tage und Gelegenheiten.
Diese kritik und Gegenmeinung solltest Du schon annehmen können, habe ich ja auch bezüglich meiner Schwägerin... :roll:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Drei von vier fraglichen Personen sind Boarder, die vierte langjähriger Fan. Ich sehe daran das Problem ehrlich gesagt nicht. Ebenso nicht bei euren "Nicht-Boarder"-Begleitpersonen. Meine Güte, erst wird gemeckert, weil man nie genug Leute zusammenbekommt, dann macht ihr so ein Theater. Was für Anforderungen sollen denn Teilnehmer an einem Fantreffen noch erfüllen außer Fan zu sein?
Moved to real life.

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Ich beziehe mich darauf, was Christoph mir bezüglich meiner Begleitpersonen schrieb und sage: eigentlich sollten die Teilnehmer hier im Forum angemeldet bzw Partner sein. Weil es eben kein Familientreffen sein soll, sondern ein Fantreffen.
Das ist im Prinzip auch meine Meinung und die Mädels eine geklärte Ausnahme. Bevor das Fan- zum Familientreffen verkommt suche ich lieber eine andere Lösung für die Mädels....

Übrigens schrieb niemand etwas davon, dass 3 der 4 im Forum aktiv sind, ich lese nur von 2. :wink:

edit: Im Übrigen ist das MEINE Meinung, ich spreche nicht für alle, denke ich.
Ändert aber nichts an der völlig überzogenen Reaktion...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Davinia hat geschrieben: Übrigens schrieb niemand etwas davon, dass 3 der 4 im Forum aktiv sind, ich lese nur von 2. :wink:
Doch, ich. ;) Denn das ist Fakt. Da hat sie doch glatt die euroente unterschlagen. 8)
Moved to real life.

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

ja, aber vor Dir :wink:

Dann spricht ja absolut nichts gegen die Teilnahme von 3 der 4. Und wenn ich mir Euroente so ansehe wäre Nummer 4 der Partner?
Das hätte eurofantine aber auch selbst sagen können, anstatt... ich wiederhole mich.

Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hi Davinia!
Ich weis nicht was Christoph dir in Bezug auf deine Begleitpersonen geschrieben hat. Daher habe ich mir auch erlaubt meine
Mutter als Partner anzumelden. Ansonsten hätte ich auf eine "Anmeldung" verzichtet.
So wie es bei mir mittlerweile Dienstplan technisch aussieht kann ich mir für September eh nix mehr vornehmen.

Statt zu schreiben, daß es kein Familienausflug werden soll, hättest du mir evtl. eher die Information von Christoph wegen der
Begleitpersonen zu senden sollen.
Auf der einen Seite wird herumgepienzt, daß es nicht genug Leute für eine Führung gibt, auf der anderen Seite sind interessierte
Personen unwillkommen. Ich möchte erinnern, daß sich immer wieder angemeldete Leute kurzfristig abmelden. Daher erschien mir ein angemessenes Kontingent an Mitstreiter angemessen. Immer in der Hoffnung, daß die Führung auch wirklich stattfinden kann. Wenn ich Organisator wäre, wäre es mir mehr als peinlich dort mit einer Handvoll Personen anzukommen.

So, daß ist meine Meinung. Ansonsten ist das Thema für mich gegessen und genug durchgekaut.

Mit freundlichen Grüßen
Eurofantine

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Ganz ehrlich Leute,

ich finde es zum :kotz wie hier gerade Miteinander umgegangen wird.

Ich sehe dass Ganze so wie Europea, anstatt dass man froh ist, dass jetzt endlich mal die benötigte Mindestanzahl an Personen zusammen kommt und vielleicht auch mal wirklich eine große Gruppe entsteht, wird hier aufeinander rumgehackt als wenn der Eine dem Anderen gerade das letzte Essen klaut.

@ Europea:
Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hättest du vielleicht Lust an den Treffen Teilzunehmen? (Du bist ja schließlich im Board angemeldet :wink: )

@ Eurofantine:
Ich würde mich freuen, wenn Du - sehr gerne mit deinen Begleitpersonen - mitkommen könntest.
Denn eins sollte man nicht vergessen. Eigentlich liegt die Mindestanzahl bei 15, und die haben wir immer noch nicht zusammen.

@ Christoph:
Schreibst du dann den xxBruslerxx und Begleitung noch in die doodle-Umfrage?

@ Europa-Park 87 und alle Anderen Interessierten:

Dies ist der Aktuelle Stand (ohne xxBruslerxx)


Sa 3 - 10 Personen
So 4 - 8 Personen
Sa 10 - 9 Personen
So 11 - 7 Personen
Sa 17 - 5 Personen
So 18 - 3 Personen
Sa 24 - 7 Personen
So 25 - 6 Personen


Und nun BITTE wieder Vernünftig miteinander umgehen - wir sind schließlich Menschen und keine Tiere.

Wenn wir solche Streitigkeiten in so einem Thread auskämpfen anstatt diese evtl. per PN zu klären, brauchen wir uns nicht wundern, wenn dann einige Boarder sagen, "dass wollen wir uns nicht antun" und sich dann gar nicht bei solchen Treffen anmelden.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Ehrlich gesagt vergeht uns langsam auch die Lust.

Ich habe keinen Bock, mich hier anmachen zu lassen, weil ich meine Meinung sage - und die ist nunmal, dass man Familienausflüge an anderen TZagen machen kann und ein Fantreffen dazu der falsche Termin ist.
Und ich habe überhaupt keine Lust auf den Ton hier. Sorry, Leute, aber da vergeht einem das Interesse. Eurofantine ist sofort beleidigt, wenn jemand dagegen ist, dass sie die ganze Familie mitbringt und droht, dann wegzubleiben. Europea pampt sofort mich an, Steve macht auch mit und Ihr beide entschuldigt dieses Verhalten auch noch. Ich lasse mich hier nicht als die Böse hinstellen, weil ich eine andere Meinung habe.
Dann bleiben wir eben zuhause und gehen an einem anderen Tag. Bitte.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hallo Tanja,

um meinem Beitrag folge zu leisten: Du bekommst grad ne PN von mir.

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hallo zusammen,

ich will nicht viel zu denn letzten Beiträgen sagen, nur so viel:

Ich finde wir sollten froh sein je mehr Personen sich anmelden, weil das der ein oder andere noch kurzfristig abspringt gibt es immer und eigentlich wollen WIR ALLE nur spaß an diesem Tag haben und eine Führung mit machen.

Liebe Grüße
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Antworten