(Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Davinia 2 Personen (1 evtl)
Spyder1983 2 Personen
AND!
Europapark 87 2 Personen

(JeJo und jotobi villeicht)

Macht nur sieben sichere :(

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Ich muss leider sagen das ich alleine komme, sorry

macht leider nur 6 sichere Personen
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Davinia hat geschrieben:@Tobi: würdest Du trotzdem kommen, wenn wir den 21. beibehalten (und Du fit bist)?
Kommt drauf an. Falls wir einen Nachholtermin finden und ein Treffen mit Führung stattfindet, dann würde ich bis dorthin warten. Sollte das aber in nächster Zeit nicht passieren, dann wäre ich denke ich am 21.05. trotzdem dabei.

Wie schauts denn aus mit Ersatzterminen?
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Zuletzt geändert von jotobi am Mo 2. Mai 2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Ob eine Führung zu Stande kommt ist, glaube ich, immer sehr fraglich, wenn ich Christoph richtig verstanden habe?

Ich könnte alternativ am
28. Mai,
4. Juni,
25. Juni (Achtung: Pfingstferien und vermutlich richtig überfüllt)
und dann erst wieder ab 24. September, weil ich im Juli an den Augen operiert werde und das seine Zeit braucht zum ghuten Verheilen.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Also ich denke mit Ersatztermin in diesem Jahr wird schwierig, da jetzt einige sich den Termin schon lange vorgemerkt haben und sich den 21.05 frei gehalten haben.

Bei mir wird es z. B. mit einem Ersatztermin schwierig da ich schon einige Termine in den nächsten Monaten habe und natürlich noch oft in Europa Park gehen will.

Grüße
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Hi!

Nach Diskussion mit meinem Mann sind wir nun doch dafür, das Treffen am 21. komplett zu verschieben, weil wir nicht auf dei geforderten 10 Teilnehmer kommen werden....

Sorry
Tanja

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Sorry Leute, aber das finde ich jetzt schon etwas schwach. ](*,)

Es war doch eigentlich von Anfang ersichtlich, das es schwierig wird die erforderliche Anzahl für die Führung zusammen zu bekommen. Christoph hatte schließlich nicht umsonst geschrieben das es bereits sein 3. Versuch ist.

Sicherlich ist es nicht schön, das vereinzelte Leute doch absagen (müssen). Doch damit muss man immer rechnen! Es kann ja auch mal jemand krank werden oder in eine Situation kommen, die es Ihm nicht ermöglicht an solchen Treffen teilzunehmen. (Wie z. Bsp. die dringende Arbeit bei Christoph.)

Ich finde es echt nicht schön, wenn jetzt - nur weil einer nicht mehr kann - alle anderen nach und nach absagen. :smt075

Man hätte sich doch auch so als kleine Gruppe einen schönen Tag in Tripsdrill machen können.

Außerdem sehe ich es so wie Europa-Park 87, ich habe auch genügend andere Termine und bin fast fürs ganze Jahr irgendwie ausgebucht. Da sind entweder Geburtstage, natürlich geplante Besuche im EP aber auch geplante Besuche in anderen Parks. Und irgendwann muss man zwischendrin auch mal verschnaufen und abschalten können.

@Christoph: Bitte bei meinem Post nichts persönlich nehmen. Ist nicht gegen dich gerichtet. Du wärst mit Sicherheit ja auch lieber beim Tripsdrill-Treffen als auf der Arbeit.

Mit etwas über die Situation verärgerten Grüßen, Steve.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Es tut mir auch Leid das es bei mir nicht klappt, schließlich hab ich das ganze organisiert. Allerdings hätte ich auch mit mehr Interesse gerechnet, so dass ca. 15 Personen zusammenkommen und nun sind es nichtmal mehr 10 geworden. Natürlich sehe ich es auch so wie Steve dass man mit einer kleinen Gruppe einen schönen Tag verbringen kann-das ist meiner Meinung sogar besser um sich kennenzulernen. Einem Treffen an diesem Termin, mit weniger Leuten, allerdings ohne Führung, steht ja nix im Wege.

Jedoch ist es schade das dass mit der Führung nicht klappt dafür sind es einfach zu wenig sichere Zusagen. Gegen einen anderen Termin ist von meiner Seite aus nix einzuwenden. "Eigentlich" bin ich da ziemlich flexibel. Natürlich ist es total ärgerlich für die, die sich diesen Termin extra freigehalten haben, das tut mir auch Leid. Aber ändern kann ich es nun nicht mehr.

Um nochmal 2 Vorschläge zu machen - Wie wäre es am 11. oder 18. Juni ? Villeicht hat da ja noch der ein oder andere Zeit der nun am 21. Mai eh nicht kann.

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Hi Steve,

ich verstehe Deinen Ärger.

Lass mich Dir kurz erklären, warum mein Mann und ich nun doch nicht kommen wollen:
- wir haben eine recht lange Anfahrt (die im Vergleich zu Euch natürlich gering ist, für uns aber viel und blöder zu fahren als in EP), für die wir uns ein Auto mieten müssen. Dann wollen wir natürlich auch viel vom Park haben, was ich an einem Samstag immer noch bezweifle, oder etwas besonderes erleben, wie die Führung.
- wir finden es einfach schade, wenn der, der die Idee hatte, selbst nicht dabei sein kann
- den 21. mussten wir uns sowieso schon freischaufeln (was wir gerne gemacht haben!), jetzt kam wieder ein Termin rein, den wir entweder wahrnehmen oder ganz lassen, der uns aber wichtig ist.

Sorry, Steve.

Für uns wäre nur der 11.6. drin, Christoph.

Gruß
Tanja

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

OK sollen wir den 11.06. dann mal festhalten. ich denke das der Park hier auch nicht übermäßig gefüllt sein sollte, da ja 2 Feiertage folgen. Ich hoffe doch sehr das dann von meiner Seite nix dazwischen kommt, man steckt aber eben nicht drin :oops:

@Davinia - Weißt du schon wieviele Personen es letztendlich bei Dir werden?

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

So wie es im Moment aussieht springen ja leider immer mehr Leute ab :( daher wird es meiner Meinung nach am besten sein wir verschieben den Ausflug wirklich auf einen anderen Tag und sei dieser erst im nächsten Jahr.
Logisch ist, dass so das man sich in einer kleineren Gruppe besser kennenlernen kan, aber da sich ja alle auf einen Tag mit Führung gefreut und diese auf Grund der geringen festen Zusagen sicher nicht stattfinden wird, werden evtl noch weiter Personen abspringen.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Hallo zusammen,

bei mir geht der 11.06 nicht, habe da Bereitschaft vom Geschäft die ich leider nicht tauschen kann.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen 11.Juni inkl. Führung »

Auch wenn ich Spyder's Verärgerung nachvollziehen kann finde ich es doch gut, dass es jetzt einen neuen Termin gibt, an dem auch Christoph dabei sein kann. Es war eben doch seine Idee, alles andere wäre doch irgendwie fies, oder nicht?

Ich check auch gleich mal bei meinem Freund, ob der 11.06. (budgetmäßig) besser passt ;)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen 11.Juni inkl. Führung »

Wobei ich auch nicht sauer gewesen wäre, wenn man das Treffen trotzdem gemacht hätte. Ich kenne ja die Führung schon und im Prinzip ist das alles ja doch irgendwie meine eigene Schuld.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen 11.Juni inkl. Führung »

Christoph, überhaupt ist mal gar nichts deine Schuld! Also bitte. Ohne dich gäbe es dieses Treffen wahrscheinlich überhaupt nicht, also bitte keine falschen Schuldgefühle hier. Dafür gibt es keinen Grund.

Leider habe ich allerdings wieder keine guten Neuigkeiten :( Hatte übersehen, dass das EP-Fantreffen ja gradmal eine Woche vorher ist und damit mein Freund natürlich blank (wir haben leider keine Jahreskarten mehr :( ) für solche Aktionen. Schade schade. Aber hoffentlich ein andermal.

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen 11.Juni inkl. Führung »

Und ich bin anscheinend völlig verpeilt, der 11.Juni ist nämlich nicht der einzige Tag, an dem wir können, sondern der Tag, an dem ich überhaupt gar nicht kann weil ich da Präsenzseminar habe :oops:
Mann :twisted:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen 11.Juni inkl. Führung »

Ähm..
Ich glaube bald ich sollte den Thread löschen und nochmal von 0 beginnen.

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen 11.Juni inkl. Führung »

Tut mir leid :oops:
Ihr könntet Euch aber auch am 11. ohne uns treffen.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen 11.Juni inkl. Führung »

Wie wär's mit einer Doodle-Umfrage? :smt101

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen 11.Juni inkl. Führung »

Mhh, irgendwie hab ich die Befürchtung, dass das Treffen dieses Jahr wieder bis nächstes Jahr verschoben wird. Das fände ich aber schade.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Antworten