(Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

So nun mein 4. Versuch für ein Tripsdrill-Fantreffen. Die letzten 2 mussten leider mangelsTeilnehmer, oder wegen sehr schlechtem Wetter abgesagt werden

Wenn genug Leute zusammenkommen kann man dort sogar eine Führung hinter die Kulissen mit einplanen. Dann bekommt man Einblicke in die Wartungshalle der Holzachterbahn, in die Technik vom Donnerbalken uvm. Wenn man keine 15 Leute zusammen bekommt, kann man ja trotzdem einen netten Tag zusammen verbringen.

Kann auch jmd mitnehmen, Ich fahre auf der Autobahn A81 von Schwenningen/Stuttgart/Heilbronn.

Ich hoffe dieses Jahr besteht Interesse, sind ja doch einige neue User dazugekommen.

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen am 07. Mai inkl. Führung »

Hi Christoph,

ist der Tag noch verhandelbar?
Ich hätte riesiges Interesse, aber am 7. Mai ein Präsenzseminar, bei dem ich nicht fehlen kann :(

Eine Woche früher oder später vielleicht?

Liebe Grüße
Tanja

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen am 07. Mai inkl. Führung »

Wie wärs am 21. Mai ?
Scheint mir jetzt fast etwas besser, weil dann auch noch etwas mehr Zeit bleibt.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4153
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen im Mai inkl. Führung »

Hallo Christoph,

21. Mai klingt super. Meine Frau und ich wären auf jeden Fall dabei.

Um wieviel Uhr würde man sich dann treffen?

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen im Mai inkl. Führung »

21.Mai ist perfekt!
Wir wären auf jeden Fall dabei, also mein Mann und ich.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

In dem Fall würde ich sagen um 08:45 Uhr am Eingang.
Die Führung im Park ist meistens gegen Mittag und dauert ca. 2-3 Stunden, alleridngs ist diese nur ab 15 Teilnehmern möglich.
Fehlen nur noch 10...

Dann kann ich endlich mal wieder Namensschider machen, hab noch so viele zu Hause :lol:

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Man könnte aber auch mal in Tripsdrill anfragen, ob sie eine Ausnahme für Europapark-Fans machen und uns mit weniger Personen führen?

Ich trag mir das dann so ein, wir treffen uns am 21.Mai um 8:45Uhr in Trispdrill...
und Christoph kann mir meine Coke ausgeben :wink:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Normalerweise gibt es diese Führungen erst ab 20 Personen, ich hab da extra schon angefragt, ob es auch mit weniger möglich wäre.
Ich weiss nicht ob es so sinnvoll ist zu sagen das wir EP-Fans sind :wink:

An die Cola oder dergleichen für dich hab ich auch schon gedacht :D

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Klingt eigentlich nach einer sehr guten Idee. Kann leider nur noch nicht definitiv zusagen, weil ich am 04.Mai einen kleinen Eingriff am Fuß haben werde, und ich nicht weiß, wie der Heilungsprozess verläuft. Wobei das eigentlich relativ schnell verheilen sollte (Arzt meinte so 10 Tage). Aber wäre schön, wenn das Treffen mal klappen würde. :wink:
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

ui, Tobi, dann wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Besserung (?).

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Also ich hätte auch interesse :D

weiß aber leider noch net genau ob ich da zeit hab
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Eine Woche vorher sollte ich es wissen.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Ich denke bis dahin kann ich es dir sagen
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Also ich bin dabei. 21. Mai passt bei mir super ^^

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Wir kommen vermutlich zu viert, bringen noch meine Schwägerin und ihre beste Freundin mit.
Sind wir dann zehn? *hoff*

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Ich denke es melden sich eh noch ein paar Leute vom Board selber, soll ja was für die Fans sein.

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Christoph hat geschrieben:Ich denke es melden sich eh noch ein paar Leute vom Board selber, soll ja was für die Fans sein.
Keine Sorge, das sind die auch :wink:
Sind nur nicht hier angemeldet.

Aber wenn Ihr das nicht wollt, dann können sie nicht mit. Kein Thema.

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Christoph und ich haben das geklärt, aber ich will nochmal für alle erklären, warum ich die Beiden mitnehmen möchte.

Die beiden sind 18, erst seit März, und konnten bisher nicht alleine in Parks, jetzt aufgrund Automangels immer noch nicht.
Daher haben wir ihnen letztes Jahr nach unserem ersten Tripsdrill-Besuch versprochen, sie dieses Jahr mitzunehmen, weil wir so begeistert waren.
Nun kann ich ja zum einen schlecht sagen, dass mich mein Versprechen nicht mehr interessiert. :cry:

Und zum anderen sind die beiden auch EP-Fans, nur nicht hier im Forum engagiert und aus gegebenen Gründen (Schule, Eltern und so) nicht so oft im Park wie wir, aber ein Mal im Jahr waren sie immer mit uns... und immer hellauf begeistert.

Deshalb will ich sie mitnehmen.

Wenn aber jemand damit nicht einverstanden ist möchte ich Euch bitten, mir das mitzuteilen, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, um mein Versprechen zu halten.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Bin zu 90 % dabei.
Muss nur noch einen Termin verschieben.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Hallo,

wollte mal fragen wie der aktuelle Stand im Bezug auch die Anzahl der Personen die mit gehen aussieht.
Haben wir genug zusammen oder müssen noch Personen gesucht werden?
Ich werde zu 95% mit gehen.

Gruß
Michael
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Antworten