Sommerparty

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Sommerparty »

Hallo zusammen,

wer von euch weiß schon das er zur Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung (ist am 30.07.2011) geht?
Evtl. könnte man ja versuchen wieder ein kleines Fan-Treffen zu organisieren, so wie zur Saison-Eröffnung.

Ich werde, wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt an diesem Tag im Park sein und auch dort übernachten.

Also wer ist dabei?


Grüße
Michael
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Sommerparty »

Hi,

ich bin da !! Treffpunkt und Uhrzeit biite flex gestalten. Habe wieder mehrere EP-Gänger im schlepptau.

Also hoffe man sieht sich \:D/ \:D/ \:D/

LG Blauer Klaus

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Sommerparty »

Hi,

ich würde sagen das wir Uhrzeit und Treffpunkt erst kurz vor der Party ausmachen.

Vielleicht kommen ja noch ein paar EP Verrückte dazu! ;)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Sommerparty »

treib mich auf alle fälle auch rum

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Sommerparty »

In 3 Wochen geniesen wir 15 Stunden Europa Park :8bahn:
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

HGTBlack
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2010
Name: Florian G.
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Beitrag Re: Sommerparty »

servus Leute
Meine Freundin und ich sind auch wieder am Start

Orici

Beitrag Re: Sommerparty »

Meine erste Sommerparty ...

natürlich bin ich dabei!!!

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Sommerparty »

Hey Leute !

Falls jemand von Euch noch Anschluss sucht : Morgen bei der Sommerparty...Treffpunkt um 18:00 an der Atlantica Splash bzw. Soak-Zone !!!

Rainer, Dorian und ich werden da sein !

Wer hat Lust sich uns anzuschließen ???