Backstageführungen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Backstageführungen »

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es im Europa Park Backstageführungen irgendwelcher Art gibt?
Sei es jetzt bei Achterbahnen, Darkrides oder sonstigem.
Waere mal interessant hinter die Kulissen zu schauen.
Danke schonmal.

Liebe Grüße

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Backstageführungen »

Also soweit ich weiß gibt es sowas im Europa Park nicht.

Falls dich eine Backstageführung interessiert, der Freizeitpark Tripsdrill bietet soetwas an, hier mich Forum wird auch schon ein Termin gehandelt an dem einige EP-Verrückte da hin gehen wollen. (ich evtl auch ;)

Ich wäre aber dafür das soetwas angeboten wird :8bahn:
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Backstageführungen »

Solche Führungen bietet der Europapark nicht an, zumindest nicht öffentlich. Bei Fantreffen von epfans.info gab es schon mal die ein oder andere Führungen hinter die Kulissen, diese erfolgen aber auch nicht regelmäßig.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Claudi
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2011
Name: Claudia

Beitrag Re: Backstageführungen »

Boah das würde mich echt auch mal interessieren. Wie die Achterbahnen funktionieren etc. Das ist wirklich schade, dass es so etwas im EP nicht gibt.. Aber naja, die Arbeiter haben ja besseres zu tun als ahnungslose Gäste hinter die Kulissen zu führen :D
Ein Leben ohne Europa-Park und THN's?! -> UNMÖGLICH!!!

I ♥ EP & THN's