Die neue Parkhomepage

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Die neue Parkhomepage »

Bevor noch weitere Threads "missbraucht" werden, dachte ich mir, man kann einen seperaten Thread eröffnen, da es bald wohl viel zur neuen HP zu sagen gibt.
Scheint wohl wirklich was ganz besonderes zu werden, wie die Nominierung für die "Innovation des Jahres" zeigt.
Es soll "tolle Neuerungen und spannende Features geben."


Bin gespannt was uns erwartet, lange scheint es nicht mehr zu dauern.


PS: Ich dachte, es passt hier besser rein, als in "News und Medienberichte". Falls nicht, bitte verschieben.
Time for Airtime!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Also ich kann mit unter den "Neuerungen" Onride-Videos zu jeder Bahn vorstellen, oder mehrere 360°-Ansichten.
Vll. kommen auch 3D-Effekte ins Spiel.... also das System mit der Rot/Blauen Brille z.B.
Aber was kann man an einer Internetseite bitte groß "Neues" rausbringen?? ;)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Wir werden bald ja sehen was es groß neues gibt. Lassen wir uns mal überraschen.

Und wenns soweit ist haben die EPler vielleicht auch mal Zeit, an der Handyapp für Andorid weiterzubasteln, weil nicht jeder hat ein EIFon ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Der Countdown läuft: noch 9 Tage!
Zuletzt geändert von Abronsius am Mi 20. Jul 2011, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Nach meinem Geschmack ein bisschen viel Theater nur wegen einer neue Homepage.
Da hätte es ein Countdown von 3 Tagen auch getan. :?

Mal schauen, wie das Ergebnis aussieht.
Time for Airtime!

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Die neue Parkhomepage »

Ich glaube, dass mit der neuen Parkhomepage dann auch einige Infos zur Holzachterbahn rausgegeben werden ;)
Bin auch schon sehr gespannt und hoffe auf kein Flash, wenn dann HTML 5....


Sent from my iPod touch using Tapatalk

Davinia

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Naja, immerhin gab es schon für die Idee zur neuen Homepage mindestens einen Preis...

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Also gegenüber anderen Web Auftritten fand ich die Homepage des EP schon richtig gut. Klar, könnte das ein oder andere verbessert werden, auch diese Auswahl, welche Bahnen mit Kinder bis zu einem bestiommten Alter gefahren werden können, funktioniert nicht richtig.

Viel mehr muss sich aber etwas dringend an der Geschwindigkeit der Homepage ändern, die ist wirklich mies.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Also wie die Bilder auf der Parhomepage wirken, wird sehr viel mit Facebook gestaltet.. :cry:
Ich bin zwar oft in Facebook, und nutz es auch viel, aber ich finde auf solcher Seite hat das außer ein paar gefällt mir! Buttons nichts zu suchen... :?
Naja mal abwarten auf morgen! Ich freu mich trotzdem! :D

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Das habe ich auch gedacht, als ich die Vorschaubilder das erste Mal gesehen habe. Ich fände es schade, wenn die Seite zu sehr an Facebook gebunden wird. Ich bin dort war auch angemeldet, mache aber nicht wirklich viel. Bin trotzdem mal auf das Endergebnis gespannt.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Ähhhhh??? Ich glaub sie is schon online.... :?
Is aber nicht übersichtlich..... 8-[

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Ja scheint so und naja, sagen wir es mal so, überladene Seite, lange Ladezeiten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

oben im Hintergrund ist noch das Märchenwald Artwork zu sehen... [-X
Die Videos funktionieren garnicht... :roll:
Alles voll überladen, ja das stimmt!
Und die Ladezeit ist ja schrecklich!!!!!! :evil:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Videos kommen sicher noch, die Seite sollte ja eigentlich erst morgen on sein. Es gibt schon ein paar neue Kleinigkeiten, wie die Anzeige der Showzeiten oder den aktuellen Parkschluss. Blöd nur dass die Seite mit dem Handy sicher nicht zu öffnen sein wird, bzw. mein Freivolumen nach wenigen Besuchen verbraucht ist.

Ohne ne DSL Leitung läuft da leider wohl nix mehr, und selbst mit meiner 6000er läd es ewig.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Das DaVinci - Video ist aber lustig!
Sehr gut ins Szene gesetzt! =D>
Bin gespannt ob sowas zu mehreren Attraktionen kommt. Wie auch das Video über die Welt der Trolle hat mir seeehr gut gefallen!!!

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Die neue Parkhomepage »

Also ich kann die Website auf nem 3,5 Zoll Display gut anschauen und die Ladezeiten sind auch normal.
Sehr gut finde ich, dass die tagesspezifische Öffnungszeit gleich oben dran steht, Videos muss ich noch testen.


Sent from my iPod touch using Tapatalk

Swisstilo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 26.06.2011
Name: Tilo

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Auf den ersten Blick, finde ich die neue Seite ein wenig überfüllt und unübersichtlich. Da hat mir die alte Homepage viel besser gefallen :(
Die neuen Features sind zwar gut, doch ich denke das hätte man auch beim alten Design einbauen können anstatt alles neu zu machen.
Aber wer weiss, sobald man sich dran gewöhnt hat ist es wahrscheinlich nur noch halb so schlimm ;)

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Die Ladezeiten sind wirklich ziemlich lange.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Dönis
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Ich war gerade kurz auf der Homepage, bevor diese meine Inetverbindung lahmgelegt hat. Aber ich denke dies wird sich nach ein paar Tagen legen. Auch fande ich die alte Homepage übersichtlicher und mit mehr Liebe gemacht. Aber noch will ich nicht den Teufel an die Wand malen und denke die Startschwierigkeiten werden sich schnell legen und man wird sich auch denk ich nach eine Weile an die Homepage gewöhnen. Ich hoffe es aufjedenfall.

Gruß Dönis

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Die neue Parkhomepage »

Fotos sind auf Flickr ausgelagert, Videos auf Youtube, da freut man sich sicher wenn mal einer von beiden technische Probleme hat. Zudem auch schön, dass man es den Usern nicht überlässt, ob dieser ein Video schauen möchte oder nicht. Es wird einfach so geladen und gestartet. Man kann es zwar anhalten, aber nicht beenden und so läd und läd und läd es munter weiter, ob man will oder nicht. [-X #-o :evil:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)