(Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Moin,

wir freuen uns, ein offizielles Fantreffen am 28.08.2011 bekanntgeben zu dürfen.

Ob und inwiefern es ein Programm gibt, können wir noch nich sagen, aber wir sind der Überzeugung, dass ein einfaches Kennenlerntreffen wohl ausreicht ;-).

Das ganze findet an einem Sonntag statt, Treffpunkt wäre 8:45 am Rockcafe, aber wir werden es so einrichten, dass auch später Leute zu uns stoßen können.

Also - Wer ist dabei? ;-)

Patrick in Auftrag des :board:-Teams

Davinia

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Interesse bestünde durchaus, wir warten mal ab :wink:

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Also ich hätte generell schon Interesse, muss aber erst schauen, wie ich das mit der (leider recht weiten) Anreise hinbekomme. Muss man sich verbindlich anmelden oder kann man das auch kurzfristig entscheiden?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Klar kann man das kurzfristig entscheiden, ohne Programm sowieso. Wenn wir was machen, haben wir sicher sowas wie nen Anmeldeschluss, aber das wird bis dahin dann noch geklärt ;-)

Grüße

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Interesse ist auch bei mir durchaus da.

Ich finde, der Thread hier geht im Forum etwas unter. Kann man nicht irgendwo zentraler einen Hinweis auf das "offizielle" Treffen unterbringen?
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Orici

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Ich wär auf jedenfall dabei, kann aber definitiv erst zusagen, wenn ich meinen Wochendarbeitsplan für August kenne.
Jenachdem ob ich dann an dem SA arbeiten muss oder nciht, kann ich schon um 9 Uhr im Park sein, oder erst um 14 Uhr.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Hallo Rainer, die Samstagarbeit dürfte dich ja nicht behindern, da der 28.08. ein SONNTAG ist. :D
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Orici

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Achso, hab ich wohl falsch geschaut.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Sonntage arbeitstechnisch bei mir wie Samstage sind.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Bei mir besteht definitiv auch Interesse :D und der Tag wäre perfekt.
Vive le chevalier noir

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Wenn noch ein paar Anmeldungen kommen werde ich auch vorbeischauen ;)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Ich vorraussichtlich auch...

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Je nach dem, ob ich arbeite muss, bin ich auch dabei. Melde mich aber nochmal
kurzfristig bei euch.

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

ich wär auch interessiert! :D
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Da werde ich mich vermutlich auch einklinken. Aber ein zweiter, späterer Treffpunkt wäre Klasse :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Bin dabei.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

So, mal ein Zwischenstand:

Dabei:
Jejo (Team)
nuebelstar (Team)
europea (Team)
Chrstoph (Team)

Interesse:
Lintu_Cobain
Jack
And!
Sahara1985
Orichi
jotobi
Jiggi
Davinia

So, meine Damen und Herren, jetzt mal Butter bei die Fische - Wer ist dabei?! ;-)

Als Programm ist geplant eine Parkralley und gemeinsames Essen ;-).

Anmeldeschluss ist eine Woche vorher, damit der 21.8.2011

Später dazustoßen geht natürlich auch ;)

Grüße,

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Interesse habe ich auf alle Fälle, leider kann ich aber erst relativ kurzfristig zu/absagen. :?
Time for Airtime!

Orici

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Also ich kann spätestens Anfang August definitiv zusagen.

Wenns doof kommt, muss ich bis 12 Uhr arbeiten und kann dann erst Mittags in den Park. Aber wenn es noch eine Möglichkeit gibt, später zum Treffen dazu zu stoßen, dann ist das ja auch kein Problem.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Hey...Nübli...muss ich noch tänzerisch darstellen, das ich Interesse habe...???

Gruss...Gero

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Ich würd gern teilhaben, muss aber an dem gesamten Wochenende vom 26.8.-28.8. bei uns in Frankfurt auf dem Museumsuferfest arbeiten :(
Wünsche Euch dennoch viel Spass, dreht eine Runde für mich auf bluefire! :lol:
Und beim nächsten Treffen bin ich dann sicher mit von der Partie :wink:
-

Antworten