Zukünftiges in anderen Parks (2012)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Zukünftiges in anderen Parks (2012) »

Bis auf dem Europapark hat ja bisher noch kein anderer großer Park irgendwelche Ankündigungen gemacht. Jetzt hat der Heide-Park seine Wildwasserbahn 2 geschlossen und das Phantasialnd plant wohl seine Silver-City in der Winterpause platt zumachen. Was da wohl hinkommt. Wie steht ihr dazu?

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Zukünftiges in anderen Parks (2012) »

Das Phantasialand baut statt der Silver-City bestimmt nen Woodie jetzt wo GCI schon da ist :lol: :^o
Nee , aber was Theming angeht lassen die sich bestimmt wieder was einfallen...

In Sachen Heide-Park geh ich mal davon aus, dass die Bahn evtl. nur umthematisiert wird, weil ich auf dem Parkplan gesehn habe, dass dort jetzt Transsilvanien ist :?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Zukünftiges in anderen Parks (2012) »

Die Bahn im Heide-Park ist wohl wegen einer Neuheit 2014 geschlossen. Die Fans regen sich wohl auch ziemlich auf.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Zukünftiges in anderen Parks (2012) »

Mir fallen spontan nur die 2 für 2012 ein:
Fertigstellung des Freischützes im Bayern Park
Neue Achterbahn in Mirabilandia
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 596
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Zukünftiges in anderen Parks (2012) »

Für mich geht die Neuheit 2012 ganz klar nach Frankreich in den Parc Asterix. Die Bahn könnte wirklich ganz weit oben in den europäischen Achterbahnen mitfahren. Ich bin mal auf die Thematisierung und die ersten Probefahrten gespannt. :shock: [-o< =P~ =D>

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Zukünftiges in anderen Parks (2012) »

Six Flags Magic Mountain bekommt 2012 unter anderem den höchsten Freefalltower der Welt.
:D
http://www.youtube.com/watch?v=bx5FNBmGMds

Höhe: 127m

Vergleichen wir mal die Fallgeschwindigkeit anderer Freefalltower:

Freefall Holidaypark: ca. 90km/h
Scream Heide Park: ca. 98 km/h
Lex Luthor: Drop of Doom: ca. 140km/h

Ich finde das ganze wirklich extrem aber endlich gibts mal wieder einen neuen Weltrekord für die USA :)

Hier findet ihr übrigens eine aktuelle Liste über die Neuheiten 2012:
http://www.coasterfriends.de/forum/news ... r-etc.html

Gruß Steffen

Antworten