Spuk in der Geisterbahn?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
kittylady
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2009

Beitrag Spuk in der Geisterbahn? »

Hallöschen!

Wollte mal fragen, ob dieses Jahr an Halloween wieder echte verkleidete Menschen in der Geisterbahn versuchen Leute zu erschrecken?!

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

Das wird wahrscheinlich so sein.

Am besten einfach zu Halloween hin gehen und selbst schauen bzw. erschrecken lassen ;)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

kittylady
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2009

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

oh .. ^^ ... wäre nur irgendwie cool vorher zu wissen hehe

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

Ja es sind wieder Erschrecker in der Bahn. Allerdings nur an den Wochenenden und in der Vestivalwoche. Kommt also drauf an, wann du im Park bist ;-)

kittylady
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2009

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

gut das beides nicht auf mich zutrifft juhu xD
und dankeschön für die Auskunft :)

kittylady
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2009

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

Also kann nur bestätigen was Convento sagte. Es ist aber schön geschmückt in Italien mit dem "Teufel" und in der Geisterbahn die riesen Spinne, die könnte sicher bleiben. :-)

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

Heute waren gerade mal zwei Darsteller drin. Einer rechts von der Tafelrunde hinter einem Vorhang und einer gegen Ende wo es nach unten geht. Früher war da mehr los. War echt enttäuschend.

kittylady
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2009

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

ja ich kann mich auch noch erinnern das damals, wo ich das erste mal an halloween da war (2007), recht viele da drin waren.

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

Am Samstag 1.Oktober waren 4 Erschrecker in der Bahn.
Bis 12 Uhr - anschließend trieben sie sich im englischen
Themenbereich und der Spinneninsel herum.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 596
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

Vor der Attraktion stand gestern ein Schild auf dem vermerkt ist, dass die Erschrecker nur von 9-12 Uhr in der Bahn sind. Daher sollte man seinen Besuch nicht zu lange hinauszögern.

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag Re: Spuk in der Geisterbahn? »

Ich wusste gar nicht, dass früher so viele Erschrecker in der Bahn waren. Dachte 2 wären üblich. Aber offensichtlich gab es dieses Saison ja auch schon 4. Die Zahl scheint also zu schwanken. Finde es persönlich gut, dass vor der Attraktion darauf hingewiesen wird, dass Live-Actors in der Bahn sind. Hatte das Schild in einem anderen Freizeitpark mal übersehen und da hab ich mich dann wirklich erschreckt...brauche ich zu mindest nicht.

Antworten