Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal im Ja

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

Oh man, wenn ich sowas lese; in der Mittagspause in den EP, einfach mal so zwischendurch... Ne Massage am Wochenende im Colosseo.... man man man -neidischguck- :twisted:

DAS liest sich für mich total unrealistisch, für mich ist ein Besuch im EP immer ein Highlight, ein Event.

Ich würd auch gern in der Nähe wohnen, mir gefällt ja eh die Gegend da unten! :P

Echt toll, was hab ich hier vor der Haustür?! Das Gondwana Prähistorium, suuuuper, gaaaaaanzdoll... #-o

Mal ne Zwischenfrage; Rust hat das Autokennzeichen OG, richtig? Ab und zu fährt hier im Saarland mal einer mit OG an mir vorbei, da freu ich mich jedes Mal, dodal bekloppt bin ich! =P~
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

Mal ne Zwischenfrage; Rust hat das Autokennzeichen OG, richtig? Ab und zu fährt hier im Saarland mal einer mit OG an mir vorbei, da freu ich mich jedes Mal, dodal bekloppt bin ich! =P~
Mach dir mal keine Sorgen. Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich das Kennzeichen sehe. Denn ja, Rust hat das Kennzeichen OG

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

Convento hat geschrieben:
Mal ne Zwischenfrage; Rust hat das Autokennzeichen OG, richtig? Ab und zu fährt hier im Saarland mal einer mit OG an mir vorbei, da freu ich mich jedes Mal, dodal bekloppt bin ich! =P~
Mach dir mal keine Sorgen. Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich das Kennzeichen sehe. Denn ja, Rust hat das Kennzeichen OG
Ich reihe mich ein in die OG-Autokennzeichen-Liebhaber :lol:

In der Mittagspause einfach mal rüber in den EP fände ich natürlich auch ganz toll... *träum*
Oder zumindest nach der Vorlesung oder so, einfach den Laptop und/oder Schreibkram packen und los ins Paradies....hachja.... :love Da würde das Lernen wenigstens noch Spass machen... :smt047
Da fällt mir gerade noch ein, ich war dieses Jahr im Juli einen Tag vor einer ganz wichtigen Klausur im EP und hab sozusagen nebenbei beim Warten und Anstehen noch gelernt, hatte alle Unterlagen und Lern-Zettel dabei. Und - ich hab die Klausur mit 1,7 bestanden! :smt036 :smt040
Was sagt uns das? Ich sollte öfter nach Rust fahren und dort lernen :smt042
-

bluefire10
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009
Name: Michael
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

wiaipi hat geschrieben:Oh man, wenn ich sowas lese; in der Mittagspause in den EP, einfach mal so zwischendurch... Ne Massage am Wochenende im Colosseo.... man man man -neidischguck- :twisted:
Aber die Massage soll nicht so gut gewesen sein... :D :lol: :wink:

Ich werde jetzt meine Besuche in den Park von meinen Eltern aus starten, das spart mir immerhin
50 km und etwa eine halbe Stunde Fahrt.

Derjenige, der nur 10 Minuten zum Park hat, ist echt gesegnet... :wink:

Ich komme dieses Jahr wahrscheinlich auf 5-10 Besuche, muss mal schauen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

Ich fahre auch OG^^

Das Schlimme ist, man vergisst teilweise was für ein Glück man hat den EP direkt sozusagen vor der Haustür zu haben. Wenn ich auf unsern Hausberg nur ein bisschen nach oben laufe kann ich ihn sehen. Mir wird das alles immer erst wieder bewusst wenn manche Leute dann irgendwie voll neidisch sind... und dann freu ich mich wieder dass ich die Möglichkeit habe :-)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

bluefire10 hat geschrieben:
wiaipi hat geschrieben:Oh man, wenn ich sowas lese; in der Mittagspause in den EP, einfach mal so zwischendurch... Ne Massage am Wochenende im Colosseo.... man man man -neidischguck- :twisted:
Aber die Massage soll nicht so gut gewesen sein... :D :lol: :wink:
Grins, die Massage war schon gut aber ich dachte es ist im Park noch etwas mehr drumrum und es war eben wie wo anders in einem Studio. Also nicht falsch verstehen es war GUT....

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

wiaipi hat geschrieben: Echt toll, was hab ich hier vor der Haustür?! Das Gondwana Prähistorium, suuuuper, gaaaaaanzdoll... #-o

Mal ne Zwischenfrage; Rust hat das Autokennzeichen OG, richtig? Ab und zu fährt hier im Saarland mal einer mit OG an mir vorbei, da freu ich mich jedes Mal, dodal bekloppt bin ich! =P~
LOL. Gleicher Standort hier^^. Und das Auto mit OG kenne ich auch. :lol:
Ich bin normalerweise zweimal im Jahr im Park. Einmal meist im April/Mai und dann nochmal zu den HN im Oktober. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal noch zu den Weihnachtswochen. [-o<

Aber wenn ich das lese, mal gerade so in der Mittagspause in den Park... Da könnte ich platzen vor Neid.
Niveau ist keine Creme...

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

Contador hat geschrieben:Ich fahre auch OG^^

Das Schlimme ist, man vergisst teilweise was für ein Glück man hat den EP direkt sozusagen vor der Haustür zu haben. Wenn ich auf unsern Hausberg nur ein bisschen nach oben laufe kann ich ihn sehen. Mir wird das alles immer erst wieder bewusst wenn manche Leute dann irgendwie voll neidisch sind... und dann freu ich mich wieder dass ich die Möglichkeit habe :-)
Ja, freu dich! Ihr da unten seid echte Glückspilze! Ich bin so gern da, nicht nur im EP, auch die ganze Umgebung ist so wunderschön. Da fühle ich mich wie im Paradies und bin sehr traurig, wenn ich wieder ins häßliche Ruhrgebiet zurückmuss. Wenn ich die Wahl hätte, würd ich sofort hinziehen. Geniess es, du wohnst in einer der schönsten Ecken des Landes!
Rosa paßt gut zu Grün!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

Elphaba hat geschrieben:
Contador hat geschrieben:Ich fahre auch OG^^

Das Schlimme ist, man vergisst teilweise was für ein Glück man hat den EP direkt sozusagen vor der Haustür zu haben. Wenn ich auf unsern Hausberg nur ein bisschen nach oben laufe kann ich ihn sehen. Mir wird das alles immer erst wieder bewusst wenn manche Leute dann irgendwie voll neidisch sind... und dann freu ich mich wieder dass ich die Möglichkeit habe :-)
Ja, freu dich! Ihr da unten seid echte Glückspilze! Ich bin so gern da, nicht nur im EP, auch die ganze Umgebung ist so wunderschön. Da fühle ich mich wie im Paradies und bin sehr traurig, wenn ich wieder ins häßliche Ruhrgebiet zurückmuss. Wenn ich die Wahl hätte, würd ich sofort hinziehen. Geniess es, du wohnst in einer der schönsten Ecken des Landes!
Danke! Nur schätzt man es leider viel zu selten. Man denkt immer, andere haben es so viel besser oder vergleicht, und übersieht dass man doch eigentlich selber viele Dinge hat worüber man froh sein kann :-)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i »

Vor meiner Haustür ist heute ein OG Auto vorbeigefahren! :P :P :P Ich hab noch gerufen "Haaaalt, stehenbleiben, nimm mich mit", aber weg war er...

Frage mich immer, was die OG ler denn hier im Saarland wollen, wos doch da unten auch so schön ist! :wink: Ob die sich einfach nur verfahren haben?! g
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.