Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Marku$

Beitrag Fußball »

sagt ma..was is den eure lieblingsmannschaft xD

meine is BAYERN MÜNSCHEN

würd mich ma interresiern =)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Nur der BVB!
Kommt heur übrigens um 16:10 im UI-cup auf DFS!

Mfg

Shadow123

Beitrag »

naja ich find BAyern München und stuttgart gut geh auch gern auf spiele von beiden.

Ach übrigens ich geh aufs Ligaeröffnungs spiel am 5. August nach münchen auf das spiel. *freu*

EP FOREVER

Beitrag »

1. BVB

2. SC Freiburg

3. VFB

Zieht den Bayern die Lederhosen aus

Schubb

Beitrag »

1. AC M!lan!
2. SC Freiburg
4. Deutschland
5. Italien

EPFan

Beitrag »

VFB Stuttgart!!!!!

Eurostar

Beitrag »

1. Schalke for ever
2. Sc Freiburg
3. HSV

International:

1. Inter
2. Barcelona
3. Arsenal

Shaku

Beitrag »

Mich interessiert FUßball nicht, da ich denke das es einer der unsinnigsten Sportarten ist!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ganz Klar: VFB Stuttgard

und vielleicht noch Grasshoppers Club (GC) Zürich


Sagt mal ehrlich seit ihr alle Freiburg fan wegen dem EP oder hat das andere gründe?

OberstHorn

Beitrag »

Na der SC Freiburg natürlich. Und da die dieses Jahr nicht in der 1. BL sind bin ich für alle, die gegen Bayern spielen :lol:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:Ganz Klar: VFB Stuttgard
Naja als StuttgarTSollte aber wissen wie das geschrieben wird,wenn man schon Fan ist!

Mfg
Zuletzt geändert von nuebelstar am Sa 30. Jul 2005, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

mueschl

Beitrag »

FC ST.PAULI IS DA BEST :-D

SiSta_freak

Beitrag »

Meine absolute Lieblingsmanschaft ist BSC YB !!!

mueschl

Beitrag »

SiSta_freak hat geschrieben:Meine absolute Lieblingsmanschaft ist BSC YB !!!
jaa im Schwiiizer Fuessball isch mini FCB

eurosat

Beitrag »

EP FOREVER hat geschrieben:Zieht den Bayern die Lederhosen aus

:D So ists richtig!

Aber auf jeden Fall der:


VFB STUTTGART!

EPFan

Beitrag »

eurosat hat geschrieben:
EP FOREVER hat geschrieben:Zieht den Bayern die Lederhosen aus

:D So ists richtig!
genau!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

EPFan hat geschrieben:
eurosat hat geschrieben:
EP FOREVER hat geschrieben:Zieht den Bayern die Lederhosen aus

:D So ists richtig!
genau!
und wie :!:

Meiner ist der 1.FC Kaiserslautern

EP FOREVER

Beitrag »

melly hat geschrieben:
EPFan hat geschrieben:
eurosat hat geschrieben:
EP FOREVER hat geschrieben:Zieht den Bayern die Lederhosen aus

:D So ists richtig!
genau!
und wie :!:

Meiner ist der 1.FC Kaiserslautern
zustimmende Grüße an alle die Bayern nicht mögen

Chaeschpu

Beitrag »

Ich bin ein grosser FC Thun Fan (Schweiz). Wir sind nun in der letzten Champions-Leage Quali und haben in Schweden beim FC Malmö FF 1:0 gewonnen:-) jetzt muss nur noch zuhause bzw. im Wankdorf gewonnen werden! Europa, wir kommen...

OberstHorn

Beitrag »

Chaeschpu hat geschrieben:Ich bin ein grosser FC Thun Fan (Schweiz). Wir sind nun in der letzten Champions-Leage Quali und haben in Schweden beim FC Malmö FF 1:0 gewonnen:-) jetzt muss nur noch zuhause bzw. im Wankdorf gewonnen werden! Europa, wir kommen...
Dann doch lieber Malmö :lol: