Brand auf dem Campingplatz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Camp Resort & Camping

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 1998
Themenbereich: Hotel Resort

Camp Resort & Camping

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Brand auf dem Campingplatz »

Heute gegen 18.45 Uhr ist die Müllhütte auf dem Campingplatz abgebrannt. Schon von weitem waren die lodernden Flammen zu sehen. Bis die Feuerwehr ankam, war nicht mehr viel zu retten. Hier Bilder dazu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Brand auf dem Campingplatz »

Oh ha.....Verbrennungsanlage.
Na ja Hauptsache es sind keine Menschen verletzt worden.

Claudi
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2011
Name: Claudia

Beitrag Re: Brand auf dem Campingplatz »

o.O krass.... nja wenigstens wurde niemand verletzt. Weiß man schon die Ursache?
Ein Leben ohne Europa-Park und THN's?! -> UNMÖGLICH!!!

I ♥ EP & THN's

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Brand auf dem Campingplatz »

Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen aber ich vermute mal eine weggeworfene Zigarette... Ist doch zurzeit recht trocken das Wetter... bei uns zumindest 8-[

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Brand auf dem Campingplatz »

Oha! :shock: Und noch etwa vor 3 Stunden fuhren wir mit dem Wohnmobil daran vorbei! :?
Bei diesem Wetter könnte es schon sein eine Zigarette aber... :?
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Brand auf dem Campingplatz »

Mulles hat geschrieben:Oha! :shock: Und noch etwa vor 3 Stunden fuhren wir mit dem Wohnmobil daran vorbei! :?
Bei diesem Wetter könnte es schon sein eine Zigarette aber... :?
Oder vllt Grillgut.

Hab auch noch ein paar Bilder von den Aufräumarbeiten. Fahradständer wurde ebenfalls nun entfernt. Werde sie vllt später noch einstellen

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Brand auf dem Campingplatz »

Hier noch ein Paar Bilder vom Brand:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Brand auf dem Campingplatz »

Ich hab noch ein Video gefunden: