Neue EP App für Android

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Neue EP App für Android »

Auf Google Play kann man ab sofort die offizielle App des EPs runterladen.

Hier der Link:
https://play.google.com/store/apps/deta ... R3VpZGUiXQ..

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Neue EP App für Android »

habe ich gerade gemacht, wobei nach meinem persönlichen Geschmack sieht die App auf dem IPhone etwas schicker aus.
Bin jedenfalls froh das es diese App nun gibt, und sogar die nächsten 14 Tage kostenlos... (quelle: Europa-Park Mack KG - Facebook by Matthias)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Neue EP App für Android »

Bei mir dauert das Laden ziemlich lange.
Ich finde auch nicht den Parkplatzassistent...

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Neue EP App für Android »

Also das herunterladen ging super schnell und einfach fand ich .. wo ich Probleme habe ich mit dem anfahrtsrechner .. da hängt er sich ab und an mal auf ansonsten eine echt schöne app und noch kostenlos dazu. Werde Sie nächste Woche direkt vor Ort testen :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Hustensaft am Mi 9. Mai 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Neue EP App für Android »

"This App is incompatible with your Phone"
Hä, htc Hero android 2.1.... Zu alt schon?

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Neue EP App für Android »

Bobbikar hat geschrieben:"This App is incompatible with your Phone"
Hä, htc Hero android 2.1.... Zu alt schon?
Ja zu alt
Erforderliche Android-Version: 2.2 oder höher
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Neue EP App für Android »

Kannst für wenn dein Handy keine Updates mehr macht bei HTC die Android Entwickler Version laden damit kannst du dann auch die app laden

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Hustensaft am Mi 9. Mai 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Neue EP App für Android »

Sehr schöne Info. Jetzt findet der Europa Park endlich auch den Weg auf mein Smartphone. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)