Aktueller park guide?!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Aktueller park guide?! »

Hallo!

Ich habe nichts dazu in den verschiedenen Foren gefunden und darum eine Frage:

Gibts einen neuen park guide dieses Jahr? Also ich meine dieses Europa Park Heft, daß es immer am Eingang zu kaufen gibt!

Auch im online shop vom EP hab ich den nicht gefunden!

Wenns ihn gibt, ist da schon Wodan drin? Wie gefällt er Euch?

Danke für hilfreiche Antworten!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Aktueller park guide?! »

Ja es gibt einen neuen Guide. Und Wodan ist auch schon drin.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Aktueller park guide?! »

Ich hab ihn auch mal durchgeblättert (Danke nochmal Steffi :lol: ) und finde ihn im Prinzip ganz nett, aber mir ist aufgefallen, dass viele Bilder/Motive schon seit Jahren verwendet werden und das Ganze somit leider ein wenig altbacken wirkt :-|
-

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Aktueller park guide?! »

Daisy hat geschrieben:Ich hab ihn auch mal durchgeblättert (Danke nochmal Steffi :lol: ) und finde ihn im Prinzip ganz nett, aber mir ist aufgefallen, dass viele Bilder/Motive schon seit Jahren verwendet werden und das Ganze somit leider ein wenig altbacken wirkt :-|
Das ist mir auch schon aufgefallen. Der Parkguide ist jedes Jahr genau gleich, ausser dass die Neuheiten- und Show-Seiten aktualisiert werden. Im Winter-Parkguide sind sogar manchmal die selben Bilder wie vom Sommer-Parkguide abgebildet, obwohl diese Attraktionen im Winter noch nichtmal in Betrieb sind (z.B. Tiroler Wildwasserbahn).
Europapark - Be part of it!