Europa-Park ist Service-Champion 2012

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Europa-Park ist Service-Champion 2012 »

Wo Service groß geschrieben wird:

Europa-Park ist Service-Champion 2012
Weit mehr als vier Millionen Besucher kommen jedes Jahr in Deutschlands größten Freizeitpark, 80 % davon sind Wiederholungsbesucher. Neben ständig neuen Attraktionen und Shows ist den Gästen die Servicequalität besonders wichtig. Und dass diese im Europa-Park hervorragend ist, wurde nun von Deutschlands größtem Service-Ranking bestätigt.


Die ServiceValue GmbH, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT haben die „Service-Champions“ gewählt und den Europa-Park als besten Freizeitpark ausgezeichnet. Rund 1 Million Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen bilden die Grundlage für dieses Urteil, bei dem aktuelle und ehemalige Kunden den erlebten Kundenservice beschreiben.

Doch nicht nur im Freizeitpark sondern auch im Hotel Resort des Europa-Park kommt der Servicequalität ein besonderer Stellenwert zu. Am 12. Juli 2012 eröffnet das mittlerweile fünfte Hotel Bell Rock. Bereits viele Wochen vor Eröffnung wurde das Personal in einer Vielzahl von Schulungen auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet. Vom fundierten Wissen zu angebotenen Teespezialitäten über den richtigen Umgang mit anderen Kulturen bis hin zu Hintergrundinformationen zum Thema Neuengland wurden die Mitarbeiter geschult, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Quelle: http://presse.europapark.com/de/presse/ ... pion-2012/

Service Ranking.JPG
Quelle: http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/ ... 9094350cf3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106