Regnerischer Tag-was tun?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
yannickbo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2012
Name: Yannick Bosshardt

Beitrag Regnerischer Tag-was tun? »

Hallo zusammen!
Ich wollte mal von euch hören, was ihr an einem Regentag im Europa-Park so anstellt. Kann man da noch Achterbahnen fahren, oder klatschen da einem die Tropfen ins Gesicht?
Europa-Park - Lebe deinen Moment!

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Regnerischer Tag-was tun? »

Nein, der Regen fliegt natürlich um dich herum. :lol:
Sorry. :wink:
Wenn es nur ein bisschen regnet, ist es kein Problem. Wenn es aber wirklich dicke Tropfen sind, kann das schon ziemlich unangenehm werden. Und bei Gewitter sind ja die großen Bahnen eh zu. Aber es gibt ja genügen Indoor-Attraktionen, die man nutzen kann, bis es wieder aufhört.
Niveau ist keine Creme...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Regnerischer Tag-was tun? »

Erstmal die Indoor Attraktionen machen - die Achterbahnen muss man sich aussparen, aber sobald es aufgehört hat sind die Warteschlangen für ein paar Minuten auch dementsprechend leerer weil sich keiner angestellt hat.

Sonst: Shows: Theatro dell'Arte und Globe finden immer statt, Arena außer bei Dauerregen auch.

Sonst - gemütlich in eins der Restaurants sitzen und chillen. Als JK-Besitzer kann man sich das leisten.


Grüße,

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Regnerischer Tag-was tun? »

Hallo, du kannst auch mal hier nachlesen:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f= ... gen#p52577

Als Jahreskartenbesitzer stört mich der Regen nicht so, an einem extrem schlechten Tag bin ich auch schon wieder um 12:00 Heimgefahren.

Mein Kumpel wollte morgen mit 2 Familien in den EP aber aufgrund der Wettervorhersage (Regen + kalt) gehen sie nun doch nicht.
Gruß
KALLE