Sly´s Rockpark Video Serie

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Guitar_Sly
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 02.04.2009
Name: Danny Hornik

Beitrag Sly´s Rockpark Video Serie »

Aufgrund, das YouTube gern bei verwendung von Music Tracks in Videos, strikes wegen Urheberrecht auf den Channel haut, habe ich mich dazu entschieden, die Rockpark Musikvideo Serie per Sharehoster an zu bieten.

Alle Videos sind in FullHD mit 30FPS als DivX (avi) gerendert.

Europapark 2012: http://depositfiles.com/files/asflb6rhx
Tracklist: Volbeat- Thanks, Guns n Roses- Paradise City

Holiday Park 2012: http://depositfiles.com/files/1r8pzgjws
Tracklist: Accept- Balls to the Wall

Port Aventura 2012: http://depositfiles.com/files/rirrwdiw2
Tracklist: Nightwish- The Siren, In Flames- Cloud Connected

Freizeitpark Plohn 2012: http://depositfiles.com/files/bns32xqqg
Tracklist: Albert Hammond- The one and only, Die Apokalyptischen Reiter- Ghostriders in the Sky

Das wärs vorerst, es kommt natürlich nach jedem neuen Parkbesuch Nachschub. Ich habe auch vom letzten Jahr noch eine Menge Videos, aber diese sind mit der alten Cam aufgenommen und alles andere als mit guter Bildquali, das möchte ich euch nicht unbedingt antun.

Wünsch euch viel spaß damit.