Bild/Wallpaper

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Bild/Wallpaper »

Hey Leute,

bekommt es jemand hin (denke ich mal) von euch, für mich ein Wallpaper in guter Qualität zu erstellen für meinen Desktop. Leider habe ich kein gutes Bild parat und möchte kein Bild nehmen, ohne die Erlaubnis von euch. Ihr dürft auch ein (c) unten einfügen wenn ihr wollt. Es reicht mir auch einfach ein Foto in guter Quali. Am liebsten von der Show (die erste Bühne mit dem Vorhang) oder ein wunderschönes von unten

Danke im Voraus

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Bild/Wallpaper »

Hallo mps, bitte stelle deine Frage im entsprechenden Thread. Danke! Dieser Thread wird geschlossen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten