Plauderrunde am Abend [TeamSpeak]

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Zerstoerer5000
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2012
Name: Kevin

Beitrag Plauderrunde am Abend [TeamSpeak] »

Hallo,

während des ersten Karaoke-Abends kam mir die Idee das man doch auch auf einem TeamSpeak 3 Server miteinander reden könnte..
Nach ein paar Absprachen mit Kevin aka. Topher haben wir beschlossen erstmal beides getrennt zu machen.
Sprich der Karaoke-Abend läuft wie gewohnt weiter, und wir werden mal die TeamSpeak Plauderrunde testen!

Wenn beides gut ankommt, werden wir es vielleicht auch zusammen legen.. Da dürft ihr dann auch sicher mit entscheiden..

Die ersten Termine für unsere Plauderrunde sind:

- Samstag, den 10.11.2012
- Donnerstag, den 15.11.2012


An beiden Terminen wird der Teamspeak-Server ab ca. 16 Uhr laufen.. Der Haupt-Termin wird 20:00 Uhr sein. Ihr seit natürlich auch eingeladen früher oder später zu kommen.
Ihr müsst natürlich nicht an beiden Terminen kommen. Ich wollte nur mal schauen ob mehr unter der Woche oder eben am Wochenende können. Wird sicher auch für die nächsten Karaoke-Abende ein guter Anhaltspunkt sein.

Für alle die nicht wissen was TeamSpeak ist - es ist ein kostenloses Programm mit dem ihr mit Leuten die in eurem sog. Channel sind reden könnt. Googelt einfach mal nach 'Teamspeak 3' und Installiert es euch - wenn ihr wollt. Voraussetzung ist natürlich ein Funktionierendes Headset/Mikrofon.
Die Teamspeak-IP sowie ein paar Bilder wie man Teamspeak bedient werde ich im laufe des Wochenendes nachreichen.

Ich und Kevin freuen uns schon auf euch!
Wenn ihr Fragen oder Ideen habt könnt ihr diese gerne unten schreiben.

P.S: Das Thema der Runde ist völlig offen. Ihr könnt euch bei anderen über euren Europaparkentzug beschweren oder über eure Vorfreude für die Weihnachtssaison berichten. Natürlich sind auch Themen gerne gesehen, welche nichts mit dem Park zutun haben. Solltet ihr Themenvorschläge haben dürft ihr diese gerne Posten.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Plauderrunde am Abend [TeamSpeak] »

Die Idee klingt super, die Frage ist und bleibt, wer sich traut mitzumachen, ich bin dabei und hoffe viele andere auch.
Mann und Frau hört sich! ;)

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Plauderrunde am Abend [TeamSpeak] »

Es ist Samstag, es ist der 10. November, es ist 20 Uhr, ich habe den Chat seit 16 Uhr im Auge, bin bei Skype on, aber habe leider keinen Link, schade.

Antworten