Ihr Kinderlein kommet…zur Himmelspforte des Weihnachtsmanns

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Ihr Kinderlein kommet…zur Himmelspforte des Weihnachtsmanns »

Im Europa-Park werden Träume wahr!
Ihr Kinderlein kommet…zur Himmelspforte des Weihnachtsmanns

„Ho, Ho, Ho!“ schallt es durch Deutschlands größtes Winterwunderland: Vom 24. November bis zum 23. Dezember erwartet der Weihnachtsmann im Postamt „Himmelspforte“ im Russischen Themenbereich die Besucher des Europa-Park. Während der schönsten Zeit des Jahres können die Besucher Santa Claus höchstpersönlich einen Besuch abstatten und ihre ganz individuellen Wünsche bei ihm abgeben, bevor er sich an Heilig Abend auf seine traditionelle Reise begibt. Der 25. November ist ein ganz besonderer Tag: Am „Tag der Wünsche“ kommt das Christkind höchstpersönlich vorbei und lässt einige Träume, die man für Geld nicht kaufen kann, noch an diesem Tag Realität werden!

Im Büro des Weihnachtsmanns können sich Besucher vom 24. November bis zum 23. Dezember etwas wünschen. Aus den ganz individuellen Träumen der Parkbesucher werden dann einige ausgelost, die verwirklicht werden. Eine Ballettstunde mit den Tänzerinnen des Europa-Park Showballetts, ein spezielles Training mit den Eiskunstläufern der Eisshow, selbst einmal Teil der funkelnden Lichterparade sein, Tanzen mit der Euromaus oder Schauspielunterricht im Globe-Theatre: Im Europa-Park werden Träume wahr.

Ein ganz besonderer Gast kommt am 25. November um 17 Uhr in den Russischen Themenbereich: Das Christkind wird am „Tag der Wünsche“ gemeinsam mit der Euromaus einige der Wunschzettel ziehen, die an diesem Tag abgegeben wurden. Bei der Erfüllung ihrer Träume werden die Parkbesucher, die ausgelost wurden, noch am selben Tag ganz außergewöhnliche Momente erleben.

Quelle: http://presse.europapark.com/de/presse/aktuell/
Dateianhänge
Weihnachtswuensche_2.jpg
Weihnachtswuensche_2.jpg (40.68 KiB) 2061 mal betrachtet
Weihnachtswuensche_1.JPG
Weihnachtswuensche_1.JPG (78.03 KiB) 2061 mal betrachtet
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Di 20. Nov 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Ihr Kinderlein kommet…zur Himmelspforte des Weihnachtsma »

Danke patrick für die News. :)
Da muss ich am Samstag ja fast einmal vorbeischauen.

Gruß Steffen

Antworten