Euro MIr Winter Musik und Winter Show 2012

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Euro-Mir

Nummer auf dem Parkplan: RU40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1997
Themenbereich: Russland
Kapazität: 1600 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 80 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 12,34 km/h
Anzahl der Züge: 9
Personen pro Zug: 16
Streckenlänge: 984 m
Maximale Höhe: 28 m
Maximale Neigung: 67 °
Höhste Beschleunigung: 4 G
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 8 Jahre
Mindestgröße: 130 m
Maximale Größe: 195 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Euro-Mir ist eine Achterbahn mit Weltraum-Thematisierung. Zuerst geht es im Trommellift nach oben. Danach fahren die Züge um die Türme. Schlie
Insider-Tipp(s): Euro-Mir bereits am Morgen fahren

Euro-Mir

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


thogiehl
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2013
Name: Thomas

Beitrag Euro MIr Winter Musik und Winter Show 2012 »

Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fragen, einmal zur Euro Mir. Mir gefällt der Wintersoundtrack zur Euro Mir - Jingle Mir - sehr gut, aber leider fehlt der schönste Teil im offiziellen Soundtrack. Das kann man hören, wenn man ein Onride Video sieht und dann die offizielle Version. Ich möchte gerne die Musik aufm mp3- Player hören und deswegen keine Stimmen und ähnliches in der Musik haben. Gibt es irgendwo ein Video oder die Musik, wo der Soundtrack komplett, wie im Original vorhanden ist?

Dann habe ich noch ne zweite Frage, auch bezüglich Musik. An einer Leinwand im Europa Park kam dieses Jahr zu den Winterwochen Werbung zu einer mir unbekannten Show mit einem abgewandelten Untertitel von Rudolf mit der roten Nase. Weiß jemand wie dieser heißt oder was das für eine Version ist?

LG Thomas

Antworten