Tokio Hotel

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie findest du Tokio Hotel???

Gut
10
14%
Schlecht
62
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Na ja, "Deutschland sucht den Superstar", "Big Brother", "Star Search", "Hilfe, ich bin ein Star holt mich hier raus" und die ganzen anderen herrlich sinnfreien Sendungen im Fernsehen waren am Anfang doch auch so hoch bejubelt und jetzt schauen es nur noch die ganz unterbelichteten. Ich denke dass es Tokio Hotel so gehen wird wie Zlatko, an den sich auch kaum noch jemand erinnert.

Außerdem: Erster Hit top, alles Weitere flop. Is sehr oft so. Denken wir nur mal an "Dragostea Din Tei".

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mueschl

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Na ja, "Deutschland sucht den Superstar", "Big Brother", "Star Search", "Hilfe, ich bin ein Star holt mich hier raus" und die ganzen anderen herrlich sinnfreien Sendungen im Fernsehen waren am Anfang doch auch so hoch bejubelt und jetzt schauen es nur noch die ganz unterbelichteten. Ich denke dass es Tokio Hotel so gehen wird wie Zlatko, an den sich auch kaum noch jemand erinnert.

Außerdem: Erster Hit top, alles Weitere flop. Is sehr oft so. Denken wir nur mal an "Dragostea Din Tei".

MfG Oskar
Die No Angels hatten sehr lange erfolg.

Ich hab da noch so ne schlimme Sendung: Die Comeback Show!!

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

ja no angels schon aber zum beispiel schnappi ... da hört ma nix mehr von oder las ketchup?.... habt ihr in den letzen 2 wochen was von denen gehört???..also ich nicht!



TOKIO HOTEL IS THE BASTARD- allein in unserer klasse haben sich schon 4
gruppen (Tokio hotel hasser clubs) gegründet... unsere ganze schule hasst tokio hotel...!
Genau wie angela merkel _!ich kenn niemanden der angela merkel toll findet, und trotzdem ist sie Kanzlerin..(erschwerend kommt hinzu dass ich in nem kaff wohne wo die spd seit ihrer gründung nicht einmal die hälfte der stimmen der cdu hatte..!)
EP EP EP EP EP

mueschl

Beitrag »

Matterhornblitzer hat geschrieben:ja no angels schon aber zum beispiel schnappi ... da hört ma nix mehr von oder las ketchup?.... habt ihr in den letzen 2 wochen was von denen gehört???..also ich nicht!
Ja ich hab was von Schnappi gehört. Der bringt jetzt 2 Weichnachtslieder raus. Heisst irgendwie Schlittenfahrt und das andere Jingle Jingle oder so

Astarte

Beitrag »

Mag sein daß Tokio Hotel versuchen sowas wie Manga-Goths zu sein, aber 1. SIND sie es nicht und 2. ist die Musik dazu einfach Charts-Kinderkacke - ohne irgendwem nahetreten zu wollen.
Ich selbst höre viel Heavy Metal und Gothic, deswegen bin ich so entsetzt über die augenblickliche "BRAVO-Goth-Welle" wie ich sie liebevoll nenne. Ich hab mir fast in die Hosen gepinkelt vor Lachen als ich in der BRAVO ne Handkuss-Anleitung gefunden hab, da sich Goths ja so begrüßen... Nun, ich kenne einige ECHTE Goths und die haben sich alle köstlich über diesen Artikel amüsiert, deswegen ist für mich Tokio Hotel nix anderes als der verzweifelte Versuch auf diese Trend-Welle auszuspringen und aus ein paar Teenies das letzte Taschengeld rauszuholen. Jetzt mal ehrlich, muß man denn alle Genres mal abgeklappert haben und sie zu schnödem Alltag machen, nur um ein paar Mädels mit etwas zu vielen Piercings ne Daseinsberechtigung zu geben...? Na ich weiß nicht...
Aber es haben ja auch Leute positiv gevotet, die würde ich bitten mal zu schreiben, was ihr an Tokio Hotel mögt! Ich schreib das jetzt nicht aus Spaß, sondern weil ich gern mal die Kehrseite der Medaille sehen würde.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

genau meine meinung, ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus mit dem thema (goths...) aber was du schreibst stimmt schon. ich hab jedenfalls mit nein gestimmt!! UNSCHULDIG!!! :lol:

Jenny

Beitrag »

Ich habe das Glück, dass alle die ich kenne Tokio Hotel scheiße finden. Außerdem hängt in unserem Klassenzimmer so ein lustiges Plakat auf dem "Kill Bill" steht...

mueschl

Beitrag »

Ich hab hier noch was lustiches gefunden. http://www.chilloutzone.de/files/05102701.html
Viel Spass damit!
Zuletzt geändert von mueschl am Mi 7. Dez 2005, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Des is ja geil des Video!!!!

mueschl

Beitrag »

HÄ? Jetzt ist das ab 16 Zeichen weg und mein alter Beitrag au :D Wer macht daS?

Bubu

Beitrag »

Irgendwie schon recht kindisch wie das hier abläuft :twisted:
Also das Video ist ansichtssache, aber ich für mich sag mal so:
Die kleinen Bälger mag ich nicht, aber die Musik, die sie machen, finde ich richtig gut.
Freut euch mal lieber, dass es mal wieder eine deutsche Band gibt, welche den ganze Hip Hop Quark von den Charts jagt und auch mal Erfolg hat. Jeder der sich über die Gruppe lustig macht, sollte sich mal an die eigene Nase packen und schauen, was er im Leben falsch gemacht hat. Ich hab z.B. besseres zutun, als mich über die Typen aufzuregen 8)

mueschl

Beitrag »

Hast du etwa was gegen HIPHOP???

cHeeF

Beitrag »

eben...

rnb 4 eva!!! Ok - ärzte sind auch noch gut aber sonst eigentlich nur RnB :)

Astarte

Beitrag »

Ähm, das hier sollte jetzt aber nicht in ne Diskussion ausarten wo sich alle wegen ihrer Musikrichtungen fetzen, oder? Ich hör Metal und kann RnB nicht ertragen, aber darum gehts doch garnicht, oder? ^^ Deswegen kann man mich trotzdem liebhaben... ;) Also, zurück zum Thema... *überleg was des nochmal für ein Thema war* ^^

daniel99

Beitrag i »

Ich muss durch den McDrive ,
ans Ende des Schalters,
und wenn ich nicht mehr kann,
dann denk ich daran,
ich fresse alle Bürger morgen zam, :D

euromir1994

Beitrag »

LOL Schiess tokio Hotel bei denen kriegt ma doch augenkrebs

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Und nicht zu vergessen Ohrenkrebs

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

das bekommt man wirklich der einzige wo ich finde der noch normal von denen ist ist der schlagzeuger. Hab mal im TV ne reportage über die gesehen da sind 10 - 15 jährige mädchen um 5Uhr ("KOnzert begann um 20 Uhr) schon in der Kälte gestanden und haben nach dem komischen Bill geschrien

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

@ Atlantica: Ich glaub das hab ich auch gesehen. War dass auch die Reportage, wo die einen sich weisgott wie gefreut haben, weil sie für 2 Minuten in den Backstagebereich durften???

p.s. Warum machst du für die Frage in deiner Signatur nicht ein eigenes Thema auf??

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Tokio Hotel waren übrigens hier im Europa-Park. Gott sei Dank noch VOR der Saisoneröffnung. War eine TV Aufzeichnung (war das Chart Break Hotel?)

Wie gut, dass der Park da noch zu war sonst hätte es echt Kreisch-Terror gegeben. :roll:
Ich will nen Wasserpark!