Tokio Hotel

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie findest du Tokio Hotel???

Gut
10
14%
Schlecht
62
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

mueschl

Beitrag Tokio Hotel »

Also, dass muss ich mal wissen.

Wie findet ihr Tokio Hotel?

Also... ich platz wenn ich die seh. Ich krieg echt krämpfe von denen. Ich dachte zuerst: "diese Frauen ziehen sich aber komisch an" bis ich gelesen habe das es Männer sind. Also von den Zwillingen hab ich das gedacht. Ausserdem denk ich das die alles nur auf Show machen und eigentlich eine Castingband sind.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Was ist das?Ne Fernsehsendung,oder ein ganz normales Hotel und wo steht es?

Nicht " Tokio Hotel" kennende grüße
Nuebelstar

Dominic

Beitrag »

Also von ohnen halte ich nicht viel....(nicht böse sein)aber sie machen gute Musik , das muss ich sagen
:D

mueschl

Beitrag »

Tokio Hotel ist ne Band.

Ich such mal ein Bild von ihnen..hier:
Bild Alle meine freunde mögen die. Das stresst so ich hass die abgrundtief und die sind Fans. hehe....naja jedem das seine.

Eurostar

Beitrag »

Also ich find die Musik auch richtig gut allerdings. Ist dieser Sänger Bill total tuntig!
Wie kann man sich als Junge nur die Fingernägel lackieren.

Maexx87

Beitrag »

EuroMir_Friend hat geschrieben:Wie kann man sich als Junge nur die Fingernägel lackieren.
David Beckham hat's vorgemacht... :roll: Allerdings ist der schon älter wie 14 :D

cHeeF

Beitrag »

naja nicht meine Musikrichtung ansonsten ganz ok...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

cHeeF hat geschrieben:naja nicht meine Musikrichtung ansonsten ganz ok...
Wie definierst du "ansonsten"? Lackierte Fingernägel? Sexorgien mit Groupies? Oder was ist "ansonsten"?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

cHeeF

Beitrag »

das "ansonsten" war auf die Musik bezogen - also ich hab schon schlimmeres gehört...

Gut das mit den Fingernägeln is doch derzeit ein Trend unter den Rockern/Mattlern (?!) ich weiß nicht genau was fürn "Style" die Band hat sprich Rock ect. aber naja wie gesagt nich mein Ding...

Shaku

Beitrag »

hi,
also es ist auch richtig das diese "Chunkys" auch Drogen konsumiert haben etc. Und jetzt verdienen sie ein heiden geld mit einem lied welches von vorpupertären Kiddis erzeugt wird :

Naja. Schni Schna Schnappi hatte da noch gewisse qualität ^^

Schubb

Beitrag »

Also meiner Meinug nach sollte man die zum Mond schießen.
Bei denen kann man doch echt gar nix definieren!

>Was ist das für Musik?
>Wie alt sind die?
>Was ist der Sinn des Textes?
>Welches GESCHLECHT haben die???

Das ist doch nur eine Garagenband die von den Managern auf Gothic getrimmt wurden,
und die jetzt mit den noch recht jungen Bandmitgliedern Geld verdienen wollen!
Wobei jung.... der Sänger ist ja anscheinend sechzehn,
als ich den (oder die?) zum ersten mal gesehen hab dachte ich das wäre ein schlecht gekleidetes 14 jähriges Mädchen o_O.

Kurz gesagt: Asien Herberge ist für'n A****

Puempel

Beitrag »

Da sag ich nur GRAUENHAFT !!!

Man könnte grad meinen die wurden Deutschland sucht den Suppenstar aufgegabelt, weil die nix besseres fanden... :roll:

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

freu dich schonmal auf die nächste staffel DsdS, die finden sicher noch schlechtere noobs, die meinen si können mit singen geld verdienen :lol:

mueschl

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:freu dich schonmal auf die nächste staffel DsdS, die finden sicher noch schlechtere noobs, die meinen si können mit singen geld verdienen :lol:
Wie Daniel Küblböck

cHeeF

Beitrag »

hm ich kann sie jetzt auch nicht mehr ab... :)

Ich muss in den Konsum *lalala*

EPFan

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:
Flexrider hat geschrieben:freu dich schonmal auf die nächste staffel DsdS, die finden sicher noch schlechtere noobs, die meinen si können mit singen geld verdienen :lol:
Wie Daniel Küblböck
Ich bin mal gespannt obs wieder so ein Kasper wie der Kübelböck oder der Lorenzo in die Top 10 schafft.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich denke schon, es ist deusches fehrnsehn, da kommt sowieso zu 90% nur schrott, also sind 9 von 10 finalisten schrott :lol:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

GANZ EINFACH:
ICH HASSE SIE

Mehr habe ich nicht zu sagen :roll:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

mueschl

Beitrag »

Wundere mich trotzdem das TH ihre Tour ausverkauft haben!!

EP FOREVER

Beitrag »

Stellt euch mal Angela Merkel mit der Frisur von dem einen aus Tokio Hotel vor :D :D