Housch-ma-Housch Show

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Angel

Beitrag »

Für alle Housch-ma-Housch Fans.

Er wird diese und nächste Saison nicht im EuropaPark auftreten.
Ob irgendwann wieder, das kann niemand sagen und ich kann da keine Aussage machen, weil ich das schlichtweg nicht weiß. - Wahrscheinlich kann das nicht mal Housch-ma-Housch selbst sagen.

Ich persönlich finde es schade und auch traurig, da er uns bei den Besuchen im EuropaPark machen Nachmittag zum Lachen gebracht hat.

So bleibt uns Housch-ma-Housch-Fans nur übrig zu hoffen, dass er mal wieder in unserer Gegend ein Gastspiel geben kann und wir es nicht verpassen.

Gruß
Angel

atlantica06

Beitrag »

Gestern Abend kam auf SWR>>BW das "26. Weltfestival des Zirkus von Morgen" dran.
Und ratet mal, wer dabei war?
Ja, Housch-ma-Housch war dabei.
Sein Programm war fast das gleiche, wie im Europa-Park.

Gruß atlantica06

Habakuk

Beitrag »

Dazu muss man sagen, daß, das Festival 2005 war und er bei diesem Festival eine Bronze-Medaille erhielt.

Gruss
Habakuk

PS: Am 31.12.2006 kommt um 9:25 Uhr auf Arte
nochmal ein Auftritt von Housch-ma-Housch

atlantica06

Beitrag »

Stimmt, du hast natürlich Recht.

Sorry, habe ich vergessen in meinen Beitrag zu schreiben.

Gruß atlantica06

Habakuk

Beitrag »

Im Übrigen trat er zweimal auf, der erste Auftritt enthielt die Nummer mit den Hasen, die er im EP nie gezeigt hat :-)

Gruss
Habakuk

atlantica06

Beitrag »

Ich habe ja nicht gesagt, dass es das gleiche Programm war und ich habe auch nicht den Teil mit den Hasen gemeint.

Und jetzt sag ich gar nichts mehr zu diesem Thema, weil es ja sowieso falsch ist.

Gruß atlantica06

Housch ma Housch

Beitrag »

tja, leider ist das Engagement im EP nicht verlängert worden

:-((((

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Housch ma Housch
Das gibt es doch nicht!!!!!!!!
Ich weiss nun echt nicht, wo ich noch lachen soll im Park.
Das können die nicht machen!
Kannst Du uns auf dem laufenden halten, wo Du Auftritte
hast?
Du siehst ja, dass Deine Fangemeinde sehr gross ist.

Angel

Beitrag »

Für eingefleischte Housch-ma-Housch-Fans hier den Link zu seiner Seite:
www.housch-ma-housch.de

Es lohnt sich die Seite zu besuchen. Nehmt euch etwas Zeit um sie anzusehen. Unter Kalender findet ihr die Daten seiner nächsten Engagements.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Falls ihr euch fragt, was unser Freund Housch-ma-Housch im Moment so treibt.

Bis zum 01.04.07 ist er im Krystall Palast Variete in Leipzig zu bewundern

http://www.krystallpalastvariete.de/sho ... ousch.html

Bild

Er wird mir im Globe Theater sehr fehlen :cry:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Tja das ist ja mal ne traurige Nachricht... :cry: :cry: :cry:

Ich glaube ich werde das Globe ohne Housch ma Housch gar nicht mehr besuchen...Er war einfach SUUUPER :super

Traurige Grüsse
Dado

Puempel

Beitrag »

Hey ihr lieben,

habt ihr mal wieder auf www.housch-ma-housh.de vorbeigeschaut ??

Semen hat jetzt ein Theaterstück "The Housch ma Housch Show" welches 50 minuten dauert !!! *sabba*

Und dann noch ne Magic Comedy Show namens "Wow" mit Viktor Voitko.


Sind auch ganz tolle videos dabei *freu* :D


Bei der 50 Minuten Show denk ich rein zufällig an den EuropaPark...
Das wäre der Brüller. 50 Minuten nur Housch ma Housch :rolol: